Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
17.01.2017 - 00:02 Uhr
Zitat von kurtis984
filipovic ist inzwischen IV ?! schon witzig, wenn man Saison für Saison durchklickt, dass er glaub ich bis auf Torwart schon alles als Profi gespielt hat...sehr polyvalent
filipovic ist inzwischen IV ?! schon witzig, wenn man Saison für Saison durchklickt, dass er glaub ich bis auf Torwart schon alles als Profi gespielt hat...sehr polyvalent

Im Grunde perfekt fuer Lienen :P
17.01.2017 - 16:16 Uhr
Alushi nun noch etwas naeher zur Familie gezogen. Wait what?
Hint: Maccabi Haifa
17.01.2017 - 18:52 Uhr
17.01.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Aber noch weiter von seiner Frau! Geil...
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/01/1-fc-nuernberg-enis-alushi-wechselt-auf-leihbasis-zu-maccabi-haifa
31.01.2017 - 07:37 Uhr
kicker.tv Amateurfußball
Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball
"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video.
http://www.kicker.de/news/video/2013370/video_marius-ebbers---abenteuer-amateurfussball.html
Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball
"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video.
http://www.kicker.de/news/video/2013370/video_marius-ebbers---abenteuer-amateurfussball.html
06.03.2017 - 16:19 Uhr
FSV Frankfurt trennt sich von Roland Vrabec.
Grund: letzter Platz der Rückrundentabelle (trotz Schachter und Bentley Baxter Bahn)
Grund: letzter Platz der Rückrundentabelle (trotz Schachter und Bentley Baxter Bahn)
22.03.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von luenetor
http://www.transfermarkt.de/offiziell-vrabec-neuer-vaduz-trainer/view/news/269012
Die Schweiz scheint ihm zu liegen..walk on!
22.03.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von sao-paulo
***Besserwissermodus an*** Vaduz=Liechtenstein - spielt nur in der schweizer Liga mit
***Besserwissermodus aus***
22.03.2017 - 14:50 Uhr
30.03.2017 - 21:25 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Ivan Klasnic vs. Werder-Mannschaftsärzte Der Preis einer Karriere
Haben Werder Bremens frühere Mannschaftsärzte Ivan Klasnics Gesundheit ruiniert? Darüber streiten die Parteien seit 2008 vor dem Landgericht Bremen. Es geht um Millionen - nun steht eine Entscheidung bevor.
1910!
Haben Werder Bremens frühere Mannschaftsärzte Ivan Klasnics Gesundheit ruiniert? Darüber streiten die Parteien seit 2008 vor dem Landgericht Bremen. Es geht um Millionen - nun steht eine Entscheidung bevor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.