Ehemalige Spieler & Trainer
31.07.2014 - 23:03 Uhr
08.06.2020 - 14:06 Uhr
Ex-Aspach-Coach Schnorrenberg übernimmt den HFC:
Quelle: transfermarkt.de
Hallescher FC trennt sich nach 5 Spielen von Atalan – Schnorrenberg übernimmt
20.06.2020 - 14:30 Uhr
Quelle: fupa.net
Heiner Backhaus, Anfang des Jahres sechs Wochen lang im Trainerteam von Drittligist SG Sonnenhof Großaspach, hat einen neuen Verein: Der 38-Jährige unterschrieb bei Rot-Weiß Koblenz. Der Verein lag beim Saisonabbruch der Regionalliga ohne Sieg auf den letzten Platz.
01.07.2020 - 16:36 Uhr
Der ehemalige Aspacher Nico Gutjahr wechselt von Ulm zum Bahlinger SC und wird somit nächste Saison in der RL auch auf die SG treffen.
05.07.2020 - 21:14 Uhr
Oberligist SGV Freiberg hat mit Lukas Hoffmann (zuletzt Ulm) und Yannick Thermann (vereinslos) zwei ehemalige Aspacher verpflichtet.
07.07.2020 - 13:06 Uhr
Quelle: fupa.net
Daniel Hägele steigt auf und Sascha Hildmann ab
Ex-Großaspacher im Freudentaumel, aber auch im Tal der Tränen
Ex-Großaspacher im Freudentaumel, aber auch im Tal der Tränen
13.07.2020 - 18:06 Uhr
Ich wollte mal nachfragen, da wir an eurem Ex-Spieler
Vlachodimos intressiert sind irgendetwas zu ihm sagen könnt?
Stärken oder Schwächen ?
Danke
Stärken oder Schwächen ?
Danke
14.07.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Janniehorst
Stärken oder Schwächen ?
Danke
Stärken oder Schwächen ?
Danke
Vlachodimos ist trickreich, dribblingstark und hat einen guten Schuss. Wirkte auf mich hin und wieder aber auch zu eigensinnig und manchmal zu "verspielt".
Er war ja sowas wie der Königstransfer damals. Eigentlich zu gut für einen kleinen Verein wie die SG und so war er in einer sehr schwierigen und bis zum Re-Start mit schlechten Spielen gespickten Saison auch der einzige Lichtblick in der Mannschaft.
In den letzten Spielen, als die SG eigentlich durchweg gute Leistungen gezeigt hat, fiel er mir dann zwar nicht mehr so positiv auf (was halt aber vermutlich auch daran liegt, dass die anderen Spieler grundsätzlich bessere Leistungen gebracht haben), aber ich würde dennoch sagen, dass er so ziemlich jedem Verein in der 3. Liga weiterhelfen könnte.
22.07.2020 - 12:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Jeremias Lorch verlässt den SV Wehen Wiesbaden nach drei Jahren ablösefrei. Wie der Zweitligaabsteiger mitteilte, entschied sich der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages.
02.08.2020 - 09:47 Uhr
Quelle: www.suedkurier.de
Der torhungrige Kai Brünker fühlt sich pudelwohl in Liga drei. Jetzt folgt der nächste Schritt in der Karriere des Profifußballers aus Villingen-Schwenningen
Interview mit dem "Panzer" über seine Zeit bei Bradford City und Großaspach, sowie über den Wechsel zum Club. Nachdem was ich da gelesen habe freue ich mich jetzt schon, ihn im blau-weißen Trikot auflaufen zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.08.2020 um 09:48 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von ScottishLion
Interview mit dem "Panzer" über seine Zeit bei Bradford City und Großaspach, sowie über den Wechsel zum Club. Nachdem was ich da gelesen habe freue ich mich jetzt schon, ihn im blau-weißen Trikot auflaufen zu sehen.
Quelle: www.suedkurier.de
Der torhungrige Kai Brünker fühlt sich pudelwohl in Liga drei. Jetzt folgt der nächste Schritt in der Karriere des Profifußballers aus Villingen-Schwenningen
Absolut cooler Typ, der in Aspach und auch zuvor in Bradford ein Fanliebling war.
Aber man muss schon sagen, dass er sportlich mit der 3. Liga wohl sein Maximum erreicht hat. Ich denke in Magdeburg ist er als Ersatz für Beck eingeplant. Zu mehr wird es für Brünker vermutlich nicht reichen... Ehrlich gesagt, war ich auch etwas überrascht, dass er einen neuen Verein in der 3. Liga gefunden hat - und dann mit Magdeburg sogar noch einen, der vor zwei Jahren noch Zweitligist war. Aber ich gönne es ihm natürlich, sein Einsatz und Kampfeswille ist immer sehr vorbildlich gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 02.08.2020 um 12:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.