1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Ehemalige Saarbrücker...

07.07.2010 - 13:52 Uhr
Ehemalige Saarbrücker... |#111
06.08.2013 - 09:00 Uhr
Adam Straith ist ein kopfball- und zweikampfstarker Verteidiger und bei uns oft mit einem kanadischen Holzfäller verglichen. Luginger hat ihn meist als AV aufgestellt, was sicherlich nicht seine beste Position ist. In der IV bekam er nie eine echte Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Das hing vielleicht auch daran, dass das Verhältnis zwischen ihm und Luginger nicht das beste gewesen zu sein schien.
In der IV hat er mMn durchaus Drittliganiveau
Ehemalige Saarbrücker... |#112
25.08.2013 - 15:39 Uhr
Halet: http://www.transfermarkt.de/de/muensters-spieler-halet-wiederbelebt--neulinge-mischen-3-liga-auf/news/anzeigen_133128.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemalige Saarbrücker... |#113
27.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat
Der VfR Aalen und Mittelfeldspieler Nico Zimmermann haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. [...] Der 27-Jährige kehrt nun zurück in seine Heimat ins Saarland und wird sich dem Drittligisten SV 07 Elversberg anschließen.
:angry :angry
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemalige Saarbrücker... |#114
30.08.2013 - 21:15 Uhr
Nicolas Jüllich befindet sich bei uns im Training kann einer was zu ihm sagen?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Ehemalige Saarbrücker... |#115
09.12.2013 - 12:33 Uhr
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Nicolas Jüllich verpflichtet. Der 23-Jährige lief in der vergangenen Saison für den 1. FC Saarbrücken auf, war seit Beginn der neuen Spielzeit jedoch vereinslos. Beim Zweiten der Regionalliga Südwest erhält der trotz seines jungen Alters schon sehr erfahrene Jüllich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Ist mir am Wochenende aufgefallen. Jüllich ist zum Spitzenreiter der Regionalliga Süd-West gewechselt.

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Ehemalige Saarbrücker... |#116
13.12.2013 - 20:53 Uhr
Wurtz trifft in Kaiserslautern.

•     •     •

J*b*c P*P*

Ehemalige Saarbrücker... |#117
14.12.2013 - 05:35 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wurtz trifft in Kaiserslautern.

Guter Mann!
Ehemalige Saarbrücker... |#118
09.01.2014 - 20:37 Uhr
Hagner wird Trainer in Siegen:
http://www.transfermarkt.de/de/boris-nach-lotte-hagner-uebernimmt/news/anzeigen_145529.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Ehemalige Saarbrücker... |#119
11.01.2014 - 20:13 Uhr
Marc Lerandy hat einen neuen Club gefunden.
Spielt jetzt in der Oberliga beim Bahlinger SC.

Eigentlich hätte ich ihm schon noch Regionalliga zugetraut; aber freut mich für Marc, dass er einen neuen Verein gefunden hat. :)

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Ehemalige Saarbrücker... |#120
13.01.2014 - 18:56 Uhr
Marc, du hast für den 1. FC Saarbrücken 115 Spiele in der 3. Liga bestritten, warst Kapitän und Führungsspieler. Im November dann die Vertragsauflösung. Was waren die Gründe für einen Wechsel an den Kaiserstuhl zum Bahlinger SC?
Der größte Grund, dass ich wieder in die Heimat wollte, ist meine Familie. Ich habe 2 wunderbare Kinder und eine Frau, die die ganze Zeit als ich in Saarbrücken war, hier in der Ortenau waren. Ich habe mich in den letzten Wochen des öffteren mit August Zügel getroffen, wir hatten gute und interessante Gespräche und letztens hat er mich davon überzeugt, ab der Rückrunde für den Bahlinger SC zu spielen. Ich muss dazu sagen, dass ich selten in der Branche so einen offenen und Vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt habe, wie August. Ich denke, er hat großen Anteil daran, dass ich mich für den Bahlinger SC entschieden habe, trotz Angeboten aus der 3. Liga.

Was weißt du über den Verein und worauf freust du dich am meisten?
Wie oben schon gesagt, hat August Zügel mich bestens über den Verein informiert. Ich muss sagen, hier hat sich vieles getan. Das letzte mal, als ich in Bahlingen gespielt habe, liegt Jahre zurück, als ich noch bei den Amateuren vom SC Freiburg gespielt habe. Ich freue mich auf das familiäre Umfeld, welches mir von vielen Leuten hier bestätigt worden ist. Und natürlich auf das „Schorlebänkle“ :-)

Welche Ziele hast du mit dem Bahlinger SC?
Ich denke mal, dass es jetzt erstmal darum geht, zu Punkten um so schnell wie möglich die Punktzahl zu erreichen, die notwendig ist, um die Klasse zu halten. Das muss das Ziel sein für die Rückrunde. Dann natürlich eine Basis zu erarbeiten, die wir dann für die nächste Runde mitnehmen können. Weiter möchte ich hier und heute nicht vorausschauen,wie gesagt, primär ist es die Aufgabe, so schnell wie möglich da unten rauszukommen.

Was weißt du über dein neues Team und hast du irgendwelche besonderen Erwartungen?
Ich habe mich natürlich über mein neues Team sehr gut Informiert. Habe auch mitbekommen, dass die Mannschaft diese Saison sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte und sich deshalb nie richtig einspielen konnte. Ich weiß auch, dass die Mannschaft sehr viel Potenzial hat und eigentlich viel besser stehen müsste in der Tabelle.

Gibt es etwas, was du den Fans des BSC gerne sagen würdest?
Ja! Ich freue mich auf diese Aufgabe und auf die Leute hier am Kaiserstuhl. Und ich hoffe natürlich, dass die Zuschauner und Fans des BSC uns zahlreich unterstützen in der Rückrunde.

Wir freuen uns, dich beim Bahlinger SC begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf deine ersten Auftritte im Trikot des BSC!
Unser ehemaliger Kapitän im Interview mit seinem neuen Verein.

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.