Ehemalige Löwen
11.06.2007 - 22:44 Uhr
14.02.2008 - 20:19 Uhr
Also ich wette mal ne Kiste August, das wenn wir aufsteigen sollten dieses Jahr, Lauth bei uns im Kader 08/09 steht.
Wer wettet dagegen?? :D
14.02.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von 1966:
Zitat von Loewenmut:
Also ich wette mal ne Kiste August, das wenn wir aufsteigen sollten dieses Jahr, Lauth bei uns im Kader 08/09 steht.
ich!
Warum? die Zeit der Schönwetterspieler ist vorbei :o
Geht ja nicht darum ob das gut oder schlecht ist, sondern darum ob er zurückkommt, und wenn man den Artikel liest wird es wahrsch. so kommen.
Also darf ich die Wette annehmen oder nicht?
Zitat von Loewenmut:
ich!
Warum? die Zeit der Schönwetterspieler ist vorbei :o
Geht ja nicht darum ob das gut oder schlecht ist, sondern darum ob er zurückkommt, und wenn man den Artikel liest wird es wahrsch. so kommen.
Also darf ich die Wette annehmen oder nicht?
14.02.2008 - 20:45 Uhr
Zitat von 60er01:
Zitat von Lion_60:
Er will auch wieder heim:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/347/157925/
ganz erlich: wenn er in seiner derzeitigen situation noch relativ viel gehalt von uns verlangt, auch wenns noch in dem rahmen liegen würde, was wir uns leisten könnten, würd ichs lassen....
Geht nicht darum ob du das lassen würdest, sondern was MK und co. denken.
Also was ist?
Zitat von Lion_60:
Er will auch wieder heim:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/347/157925/
ganz erlich: wenn er in seiner derzeitigen situation noch relativ viel gehalt von uns verlangt, auch wenns noch in dem rahmen liegen würde, was wir uns leisten könnten, würd ichs lassen....
Geht nicht darum ob du das lassen würdest, sondern was MK und co. denken.
Also was ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenmut am 14.02.2008 um 20:45 Uhr bearbeitet
14.02.2008 - 20:51 Uhr
Na also gugg ma mal, nix mit ner Wette oder?? :D
14.02.2008 - 21:04 Uhr
Hallo?
Wir sind hier ja nicht bei der Caritas und nehmen jeden gescheiterten Ex-Spieler wieder auf. Wenn, dann muss er auf den Verein zu gehen, darf keine Ablöse kosten und sein Gehalt wirklich im unteren Bereich angesiedelt werden. Sonst geht da mal gar nichts. Wir brauchen ihn nicht, wenn, dann er uns.
Wir sind hier ja nicht bei der Caritas und nehmen jeden gescheiterten Ex-Spieler wieder auf. Wenn, dann muss er auf den Verein zu gehen, darf keine Ablöse kosten und sein Gehalt wirklich im unteren Bereich angesiedelt werden. Sonst geht da mal gar nichts. Wir brauchen ihn nicht, wenn, dann er uns.
14.02.2008 - 21:26 Uhr
er bietet sich doch schon förmlich an und würde evtl. für uns auch abstriche beim gehalt machen
und dann , würd ich ihn unbedingt nehmen
is nicht ausgeschlossen, dass er bei uns genau so schlecht spielt wie in den letzten jahren
aber er is ne identifikationsfigur, und wenn er wo wieder gross einschlägt, dann bei uns unter kurz
und dann , würd ich ihn unbedingt nehmen
is nicht ausgeschlossen, dass er bei uns genau so schlecht spielt wie in den letzten jahren
aber er is ne identifikationsfigur, und wenn er wo wieder gross einschlägt, dann bei uns unter kurz
14.02.2008 - 21:52 Uhr
Dieser Transfer würde unseren Rahmen sprengen und wer garantiert das Benny wieder zu seiner Form findet. In den letzten Jahren hat er es nicht geschafft.
Benny in allen Ehren, aber ich würde seine Rückkehr nicht begrüßen.
Benny in allen Ehren, aber ich würde seine Rückkehr nicht begrüßen.
15.02.2008 - 08:12 Uhr
Zitat von helles:
Uh, der Benny, bis heute mein ich, dass
er im Abstiegsjahr,
eigentlich mehr mit dem ***** gewackelt hat,
als das er sich gegen den Abstieg gestemmt
hat, auch wenn er mit einer Verletzung zu
kämpfen hatte.
Halte ihn für einen tollen Fussballer und
netten Menschen mit einem Phlegma bis zum
Mond und hoffentlich jetzt und in
Zukunft für uns zu teuer.
Ja und nein. Er war im Abstiegsjahr nicht sonderlich gut drauf, aber immer noch einer der Besten im Team. Ich bin überzeugt (auch wenn ich das natürlich nicht beweisen kann), dass wir mit ihm in den letzten 6 Spielen, in denen er wegen dem Mittelfußknochenbruch zu Anfang des HSV-Spiels gefehlt hat, die nötigen Punkte geholt hätten um die Liga zu halten.
Bis dahin waren wir in der Saison nie schlechter als 14 platziert. In dem ominösen HSV-Spiel hat er die 18 Minuten sehr stark gespielt und das wäre was geworden.
In dem Moment wo Benny vom Platz ging ist die Mannschaft geradezu vom Glauben abgefallen und die ganze positive Energie war weg, die für Erfolgserlebnisse nötig ist.
Wahrscheinlich hätte er auch dei einem Klassenerhalt verkauft werden müssen, so wie die finanzielle Situation war, und keiner weiß wie die Geschichte mit den Löwen weiter gegangen wäre.
In dem Artikel kommt aber auch klar heraus, dass Lauth einen "Wandstürmer" (wie man heute sagt) neben sich braucht, so wie es Schroth war und Agostino eben nicht so.
Also wenn überhaupt, dann würde ein Lauth eher ein Ersatz für Göktan sein, falls der uns verlässt. Aber es müsste jedem klar sein, dass es viele Spiele gibt, in denen man nichts oder nur wenig von ihm zu sehen gibt, bis er dann mal plötzlich explodiert.
Wenn man diese Spielweise akzeptiert und sich darauf einstellt, dann kann er durchaus ein wertvoller Spieler sein.
Ich bin nur nicht so sicher, ob ich das wirklich gut finde nach und nach (fast) alle alten "Haudegen" wieder zurückzuholen.
Lieber wäre es mir wir entwickeln die jetzt wachsende Mannschaft weiter.
Uh, der Benny, bis heute mein ich, dass
er im Abstiegsjahr,
eigentlich mehr mit dem ***** gewackelt hat,
als das er sich gegen den Abstieg gestemmt
hat, auch wenn er mit einer Verletzung zu
kämpfen hatte.
Halte ihn für einen tollen Fussballer und
netten Menschen mit einem Phlegma bis zum
Mond und hoffentlich jetzt und in
Zukunft für uns zu teuer.
Ja und nein. Er war im Abstiegsjahr nicht sonderlich gut drauf, aber immer noch einer der Besten im Team. Ich bin überzeugt (auch wenn ich das natürlich nicht beweisen kann), dass wir mit ihm in den letzten 6 Spielen, in denen er wegen dem Mittelfußknochenbruch zu Anfang des HSV-Spiels gefehlt hat, die nötigen Punkte geholt hätten um die Liga zu halten.
Bis dahin waren wir in der Saison nie schlechter als 14 platziert. In dem ominösen HSV-Spiel hat er die 18 Minuten sehr stark gespielt und das wäre was geworden.
In dem Moment wo Benny vom Platz ging ist die Mannschaft geradezu vom Glauben abgefallen und die ganze positive Energie war weg, die für Erfolgserlebnisse nötig ist.
Wahrscheinlich hätte er auch dei einem Klassenerhalt verkauft werden müssen, so wie die finanzielle Situation war, und keiner weiß wie die Geschichte mit den Löwen weiter gegangen wäre.
In dem Artikel kommt aber auch klar heraus, dass Lauth einen "Wandstürmer" (wie man heute sagt) neben sich braucht, so wie es Schroth war und Agostino eben nicht so.
Also wenn überhaupt, dann würde ein Lauth eher ein Ersatz für Göktan sein, falls der uns verlässt. Aber es müsste jedem klar sein, dass es viele Spiele gibt, in denen man nichts oder nur wenig von ihm zu sehen gibt, bis er dann mal plötzlich explodiert.
Wenn man diese Spielweise akzeptiert und sich darauf einstellt, dann kann er durchaus ein wertvoller Spieler sein.
Ich bin nur nicht so sicher, ob ich das wirklich gut finde nach und nach (fast) alle alten "Haudegen" wieder zurückzuholen.
Lieber wäre es mir wir entwickeln die jetzt wachsende Mannschaft weiter.
15.02.2008 - 08:39 Uhr
ich denke dass benny aufgrund seiner spielweise nur in frage käme, sollten wir aufsteigen.
in der 2. liga ist unsere Spielweise zumeist anders als sie dann in der 1. sein wird.
und da könnte er uns aufgrund seiner schnelligkeit und spielweise schon helfen!
aber der aufstieg ist dieses jahr eh nicht zu realisieren! - wahrscheinlich - aber hofentlich doch!
...der trikotverkauf würde durch in sicherlich gealtig ansteigen. da bin ich mir sicher!
in der 2. liga ist unsere Spielweise zumeist anders als sie dann in der 1. sein wird.
und da könnte er uns aufgrund seiner schnelligkeit und spielweise schon helfen!
aber der aufstieg ist dieses jahr eh nicht zu realisieren! - wahrscheinlich - aber hofentlich doch!
...der trikotverkauf würde durch in sicherlich gealtig ansteigen. da bin ich mir sicher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bearmuc am 15.02.2008 um 08:58 Uhr bearbeitet
15.02.2008 - 11:38 Uhr
Was mir an der Geschichte gefällt, ist eigentlich das sich scheinbar wieder Spieler, ob es jetzt ex-Spieler oder auch andere sind, wieder für 1860 interessieren. Das stimmt mich sehr positiv, da die Arbeit unserer Verantwortlichen scheinbar sehr gut ankommt. Um so leichter wird es auch das man mal den ein oder anderen Spieler für weniger Geld binden kann. Die Jungen machen das gerade vor.
Das wichtigste ist doch das sich die Spieler auch ein gewisses Mass mit dem Verein identifizieren und nicht nur abzocken wollen. Nur so kann man was erreichen in unserer Lage.
PS: das hat auch schon 94-97 gut geklappt als Leute wie Miller, Trares, Schwabl oder Winkler bei uns waren, die allesamt keine Obertechniker waren, aber sich den A.....aufgerissen haben.
Das wichtigste ist doch das sich die Spieler auch ein gewisses Mass mit dem Verein identifizieren und nicht nur abzocken wollen. Nur so kann man was erreichen in unserer Lage.
PS: das hat auch schon 94-97 gut geklappt als Leute wie Miller, Trares, Schwabl oder Winkler bei uns waren, die allesamt keine Obertechniker waren, aber sich den A.....aufgerissen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.