Ehemalige Löwen
11.06.2007 - 22:44 Uhr
01.08.2008 - 08:24 Uhr
Zitat von loewenmartin67:
Zitat von bearmuc:
Zitat von bearmuc:
um den sollte sich reuter bemühen....
an dem ist Reuter schon länger dran ...
glaubst du? dass er Remo Meyer wieder holen will?
Ich dachte schon, dass er diese Saison kommt, aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag.
...da bin ich mal gespannt. der remo war für mich immer der kleine Cannavaro......der wär schon ein guter. :)
Zitat von bearmuc:
Zitat von bearmuc:
um den sollte sich reuter bemühen....
an dem ist Reuter schon länger dran ...
glaubst du? dass er Remo Meyer wieder holen will?
Ich dachte schon, dass er diese Saison kommt, aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag.
...da bin ich mal gespannt. der remo war für mich immer der kleine Cannavaro......der wär schon ein guter. :)
02.08.2008 - 13:16 Uhr
Lorant hat nach seiner Entlassung in China bei ATA Spor München (Bezirksliga) angeheuert...
02.08.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Haberfeldtreiber:
Lorant hat nach seiner Entlassung in China bei ATA Spor München (Bezirksliga) angeheuert...
so ganz ohne türkischen verein kann er ja auch nicht... :rolleyes :p
so ganz ohne türkischen verein kann er ja auch nicht... :rolleyes :p
02.08.2008 - 16:25 Uhr
Roman Tyce hat den Hachingern in der Nachspielzeit in Paderborn noch das Unentschieden gerettet.
Was die wohl täten ohne die Ex-Löwen in dieser Saison. :rolleyes
Was die wohl täten ohne die Ex-Löwen in dieser Saison. :rolleyes
03.08.2008 - 09:35 Uhr
Zitat von Kempenloewe:
meine helden aus der vergangenheit sind ganz kla max und häßler. die beiden waren spitze!
unvergessen bleiben die tage des rudi brunnenmeier...
Dann stimm mal bei unseren 3 Lieblingslöwen-Threads mit ab. Die sind zwar mittlerweile auf der 2.Seite gelandet, aber immer noch aktuell.
meine helden aus der vergangenheit sind ganz kla max und häßler. die beiden waren spitze!
unvergessen bleiben die tage des rudi brunnenmeier...
Dann stimm mal bei unseren 3 Lieblingslöwen-Threads mit ab. Die sind zwar mittlerweile auf der 2.Seite gelandet, aber immer noch aktuell.
07.08.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von kicker:
Armin Veh zeigt sich vom VfB-Kader 2008/09 sehr angetan. "Wir haben eine gute Mannschaft, gar keine Frage." Einzige Einschränkung: "Wir haben nicht sehr viele Spieler." Verletzungen würden auch in dieser Saison sofort voll durchschlagen. Bisher blieben Veh und sein Trainerteam davon verschont. Wenn es doch passiert, müssen eben wieder Junge aus dem Talenteschuppen ran. Festgespielt haben sich derzeit der 18-jährige A-Jugendliche Sebastian Rudy (Mittelfeld), Stürmer Matthias Morys (21), Abwehrspieler Robin Schuster (21) und Mittelfeldspieler CHRISTIAN TRÄSCH(20).
:/:
Einziger Trost: Wir haben dafür einen wiedererstarkten Biero bekommen.
Armin Veh zeigt sich vom VfB-Kader 2008/09 sehr angetan. "Wir haben eine gute Mannschaft, gar keine Frage." Einzige Einschränkung: "Wir haben nicht sehr viele Spieler." Verletzungen würden auch in dieser Saison sofort voll durchschlagen. Bisher blieben Veh und sein Trainerteam davon verschont. Wenn es doch passiert, müssen eben wieder Junge aus dem Talenteschuppen ran. Festgespielt haben sich derzeit der 18-jährige A-Jugendliche Sebastian Rudy (Mittelfeld), Stürmer Matthias Morys (21), Abwehrspieler Robin Schuster (21) und Mittelfeldspieler CHRISTIAN TRÄSCH(20).
07.08.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von kicker:
Zweifelsohne ist er ein riesen Talent...Aber Biero bringt uns momentan schon deutlich weiter, als er es getan hätte.
Zitat von kicker:
Zweifelsohne ist er ein riesen Talent...Aber Biero bringt uns momentan schon deutlich weiter, als er es getan hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay1860 am 07.08.2008 um 11:36 Uhr bearbeitet
08.08.2008 - 12:11 Uhr
Kaum Erstligist, schon Reservist: Wenn sich bewahrheitet, was sich im gestrigen Pokalspiel angedeutet hat, findet sich unser aller Vucicevic diese Saison bevorzugt auf der Kölner Bank wieder...
08.08.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von GernerLoewe:
Kaum Erstligist, schon Reservist: Wenn sich bewahrheitet, was sich im gestrigen Pokalspiel angedeutet hat, findet sich unser aller Vucicevic diese Saison bevorzugt auf der Kölner Bank wieder...
...und das, wenn man sich den Kölner Kader anguckt auch zurecht !
Er konnte schon letzte saison nicht überzeugen und war zum Schluss auch nur noch Ersatz. Ich glaube, dass es das für ihn in Köln schon mehr oder weniger war.
Über die Einwechselrolle wird er nicht herauskommen.
...und das, wenn man sich den Kölner Kader anguckt auch zurecht !
Er konnte schon letzte saison nicht überzeugen und war zum Schluss auch nur noch Ersatz. Ich glaube, dass es das für ihn in Köln schon mehr oder weniger war.
Über die Einwechselrolle wird er nicht herauskommen.
08.08.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von giesing1860:
Ich glaube nicht das er auf der vornehmlich auf der Bank sitzen wird. Ich glaube eher Tribüne.
Der war gut :D :D :D
Ich glaube nicht das er auf der vornehmlich auf der Bank sitzen wird. Ich glaube eher Tribüne.
Der war gut :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.