FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Ehemalige Jugendspieler

22.08.2010 - 22:50 Uhr
Ehemalige Jugendspieler |#41
21.06.2011 - 17:03 Uhr
Der nächste ehemalige Jugendspieler von uns wechselt zu den Hachingern, diesmal ist es Felix Stemmer, siehe Startseite.

Zitat
Die SpVgg Unterhaching startete am Dienstag mit drei weiteren Neuzugängen ins Training. Der zuletzt vereinslose Abwehrspieler Filip Krstic (22, Foto) unterschrieb für zwei Jahre, während die 18-jährigen Felix Stemmer und Sebastian Wolf jeweils einen Einjahres-Vertrag plus Option erhielten. Der Mittelfeldspieler Stemmer kommt von der U19 des FC Bayern München, während Torwart Wolf zuletzt für die U19 von 1860 München spielte.
Ehemalige Jugendspieler |#42
21.06.2011 - 17:07 Uhr
Sind sogar gleich 2. Krstic war auch mal bei uns in der Jugend aktiv.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#43
21.06.2011 - 19:00 Uhr
Kann jemand 'mal was zu Felix Stemmer sagen? :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Ehemalige Jugendspieler |#44
25.06.2011 - 19:43 Uhr
Von den 4 ehemaligen Bayern in der U19 des FC Augsburg hat es offenbar keiner in die 2. Mannschaft geschafft. Kevin Feiersinger (nur 4 Tore in der A-Jugend-BL), Manuel und Patrick Feicht sowie Tayfun Arkadas werden alle als Abgänge mit unbekanntem Ziel geführt.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-u19/transfers/verein_4780.html

Edit:
Auch Michael Schwangart hat es beim VfB Stuttgart nicht geschafft - trotz eines phantastischen Starts in seinen ersten 4 A-Jugend-BL-Spielen für den VfB (2 Tore und 4 Vorlagen!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rummelfliege am 25.06.2011 um 19:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Jugendspieler |#45
26.06.2011 - 02:33 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass die es nicht in die Landesliga geschafft haben. Glaube eher dass die da (zu recht) keinen Bock drauf haben.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Jugendspieler |#46
26.06.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Kann mir nicht vorstellen dass die es nicht in die Landesliga geschafft haben. Glaube eher dass die da (zu recht) keinen Bock drauf haben.

stimmt :), man muss ja bedenken dass die zweite Mannschaft von Augsburg in der Landesliga spielt, als ein Bundesligisten
Ehemalige Jugendspieler |#47
26.06.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von raigering32:
Zitat von RUFFKIDD:

stimmt :), man muss ja bedenken dass die zweite Mannschaft von Augsburg in der Landesliga spielt, als ein Bundesligisten

Augsburg hat da natürlich vorerst ein grosses Problem beim Übergang der A-Jugendlichen zu den Senioren. Sie könnten dies zum Beispiel auffangen im Hinblick auf richtige Ausnahmetalente, indem sie den Jungs Verträge anbieten und die Spieler sogleich ausleihen.

Allerdings hat sich anscheinend auch praktisch keiner von den genannten Spielern, die schon beim FCB in der Jugend spielten, so aufgedrängt in dem Absteigerteam der BL-Süd, dass er sich auch nur irgendwie für eine Zukunft im Profifussball empfahl:
P. Feicht: 22 Einsätze, nur einmal über die volle Spielzeit
K. Feiersinger: 16 Einsätze, 8 Auswechselungen, als Stürmer ganze 4 Tore
T. Arkadas: 9 Spiele, 6 mal eingewechselt, 3 mal ausgewechselt
Nur M. Feicht scheint eine Stütze der Mannschaft gewesen zu sein.

So richtig Anlaß, auf Verträge für die Regionalliga oder gar die 3.Liga zu hoffen hat deshalb m.E. eigentlich keiner der Jungs! Die Bayernliga kommt natürlich für die Spieler infrage. Aber statt es bei einem Dorfverein der Bayernliga zu versuchen, kann man dann genauso gut versuchen der 2.Mannschaft von Augsburg zum Aufstieg zu verhelfen in ebenjene Liga. Dort ist man vermutlich mehr im Blickpunkt als bei irgendeinem Dorfverein. Spieler wie Kerge, Thiede, Wörz oder Pigl gehen diesen Weg. Dem Torhüter Gelios hat man sogar direkt einen Profivertrag gegeben. Der wird sich allerdings auch die Spielpraxis vorerst in der Landesliga holen müssen.

Deswegen denke ich, dass die Spieler eher nicht übernommen wurden. Ist aber Spekulation - das gebe ich zu.

Edit:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich ein Florian Pflügler zu gut ist für die 4.Liga! Manchmal überschätzt sich eben auch ein Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rummelfliege am 26.06.2011 um 12:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Jugendspieler |#48
26.06.2011 - 12:31 Uhr
Andreas Voglsammer wurde beim KSC übrigens in die 2. Mannschaft übernommen, die in der nächsten Saison Konkurrent der U23 des FCB in der Regionalliga Süd sein wird.

Dagegen verläßt Torwart-Kollege Michael Werner den KSC Richtung SV Spielberg (Verbandsliga).
Ehemalige Jugendspieler |#49
27.06.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von rummelfliege
Allerdings hat sich anscheinend auch praktisch keiner von den genannten Spielern, die schon beim FCB in der Jugend spielten, so aufgedrängt in dem Absteigerteam der BL-Süd, dass er sich auch nur irgendwie für eine Zukunft im Profifussball empfahl:
P. Feicht: 22 Einsätze, nur einmal über die volle Spielzeit
K. Feiersinger: 16 Einsätze, 8 Auswechselungen, als Stürmer ganze 4 Tore
T. Arkadas: 9 Spiele, 6 mal eingewechselt, 3 mal ausgewechselt
Nur M. Feicht scheint eine Stütze der Mannschaft gewesen zu sein.

So richtig Anlaß, auf Verträge für die Regionalliga oder gar die 3.Liga zu hoffen hat deshalb m.E. eigentlich keiner der Jungs! Die Bayernliga kommt natürlich für die Spieler infrage. Aber statt es bei einem Dorfverein der Bayernliga zu versuchen, kann man dann genauso gut versuchen der 2.Mannschaft von Augsburg zum Aufstieg zu verhelfen in ebenjene Liga. Dort ist man vermutlich mehr im Blickpunkt als bei irgendeinem Dorfverein. Spieler wie Kerge, Thiede, Wörz oder Pigl gehen diesen Weg. Dem Torhüter Gelios hat man sogar direkt einen Profivertrag gegeben. Der wird sich allerdings auch die Spielpraxis vorerst in der Landesliga holen müssen.

Deswegen denke ich, dass die Spieler eher nicht übernommen wurden. Ist aber Spekulation - das gebe ich zu.

Edit:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich ein Florian Pflügler zu gut ist für die 4.Liga! Manchmal überschätzt sich eben auch ein Spieler.[/zitat:

Der Tiger hat den doch mal bei den Amas spielen lassen.Kannst du dir nicht denken woher diese "überschätzung" kommt?Ich sage PROMI

Augsburg hat noch gemeint jeder der bei FCB mal war ist zu gebrauchen ..die haben jeden Blind genommen um anschlisend festzustellen das dass nur Blinde sind

80% die mal bei FCB Junior gespielt haben landen und der 4 Liga ---WEIL DIE TALENTFREI SIND
Ehemalige Jugendspieler |#50
28.06.2011 - 06:41 Uhr
Zitat von rummelfliege:

Edit:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich ein Florian Pflügler zu gut ist für die 4.Liga! Manchmal überschätzt sich eben auch ein Spieler.

Un weil er sich für die 4. Liga zu gut ist, geht er jetzt ja zu Rosenheim - 5. Liga. :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.