Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#411
11.06.2022 - 18:26 Uhr
Atakan Karazor ist auf Ibiza festgenommen worden. Er bestreitet jede strafbare Handlung, aber einfach so werden sie ihn wohl nicht aufgreifen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#412
12.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von henry78
Atakan Karazor ist auf Ibiza festgenommen worden. Er bestreitet jede strafbare Handlung, aber einfach so werden sie ihn wohl nicht aufgreifen.

Vorweg: Bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

Natürlich wiegt die Vorwurf schwer und daher lassen sie ihn nicht so einfach ausser Landes, nur weil er sagt: ich wars nicht.
Ehemalige Holsteiner |#413
13.06.2022 - 09:00 Uhr
Wisst ihr was er für'n Typ ist?

Ich gehe eher davon aus, hey ich bin Fußballprofi.. komm mit in die Finca..

Und dann versucht sie daraus Profit zu schlagen..
Ehemalige Holsteiner |#414
13.06.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Turaner

Schön, dass du gar nicht in Betracht ziehst, dass tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden haben könnte, nein nein, es ist ja viiiel wahrscheinlicher, dass die Frau sich das alles ausgedacht hat, passiert ja auch so häufig, oder? Bei den Tätern heißt es immer „aber die Unschuldsvermutung“, den Opfern kann man aber ruhig unterstellen, dass sie die Justiz belügen und einem Mann seine Karriere verbauen, um daraus Profit zu schlagen. Ekelhaft, sowas.
Ehemalige Holsteiner |#415
13.06.2022 - 18:13 Uhr
David Kinsombi bekommt eine Abfindung und wechselt vom HSV nach Sandhausen. https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article235608373/david-kinsombi-hsv-wechsel-bruder-sandhausen.html

Der Schienbeinbruch vor drei Jahren war auch ein Bruch in der Karriere von Kinso – beim HSV hat er sich zu keiner Zeit durchgesetzt.
Ehemalige Holsteiner |#416
13.06.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von M1les

David Kinsombi bekommt eine Abfindung und wechselt vom HSV nach Sandhausen. https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article235608373/david-kinsombi-hsv-wechsel-bruder-sandhausen.html

Der Schienbeinbruch vor drei Jahren war auch ein Bruch in der Karriere von Kinso – beim HSV hat er sich zu keiner Zeit durchgesetzt.

Sehe ich auch so mit Schulz haben wir eine gute Alternative für die Sechs gefunden der in den letzten Jahren konstant gute Leistungen gezeigt hat.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.06.2022 um 18:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#417
14.06.2022 - 00:16 Uhr
Zitat von Slavik_junge
Zitat von Turaner

Schön, dass du gar nicht in Betracht ziehst, dass tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden haben könnte, nein nein, es ist ja viiiel wahrscheinlicher, dass die Frau sich das alles ausgedacht hat, passiert ja auch so häufig, oder? Bei den Tätern heißt es immer „aber die Unschuldsvermutung“, den Opfern kann man aber ruhig unterstellen, dass sie die Justiz belügen und einem Mann seine Karriere verbauen, um daraus Profit zu schlagen. Ekelhaft, sowas.

Nee kann natürlich auch sein, das er sie wirklich...

Sofern er es gemacht hat tschüss und Karriereende, sollte er aber unschuldig sein, hoffe ich nicht dass ihn das nicht allzu lange hinterher gerufen wird..
Ehemalige Holsteiner |#418
18.06.2022 - 02:40 Uhr
Fetsch, inzwischen schon zarte 33, stürmt bis 2023 für Unterhaching.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#419
20.06.2022 - 09:50 Uhr
Lazos Benes folgt Trainer Walter wohl zum zweiten Mal und wechselt zum HSV. Das ist natürlich ein starker Achter.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#420
02.07.2022 - 16:44 Uhr
Baku landet nach Abstieg mit Göztepe wieder in Polen und unterschreibt bei Legia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.