Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#411
11.06.2022 - 18:26 Uhr
Atakan Karazor ist auf Ibiza festgenommen worden. Er bestreitet jede strafbare Handlung, aber einfach so werden sie ihn wohl nicht aufgreifen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#412
12.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von henry78
Atakan Karazor ist auf Ibiza festgenommen worden. Er bestreitet jede strafbare Handlung, aber einfach so werden sie ihn wohl nicht aufgreifen.

Vorweg: Bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

Natürlich wiegt die Vorwurf schwer und daher lassen sie ihn nicht so einfach ausser Landes, nur weil er sagt: ich wars nicht.
Ehemalige Holsteiner |#413
13.06.2022 - 09:00 Uhr
Wisst ihr was er für'n Typ ist?

Ich gehe eher davon aus, hey ich bin Fußballprofi.. komm mit in die Finca..

Und dann versucht sie daraus Profit zu schlagen..
Ehemalige Holsteiner |#414
13.06.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von Turaner

Schön, dass du gar nicht in Betracht ziehst, dass tatsächlich eine Vergewaltigung stattgefunden haben könnte, nein nein, es ist ja viiiel wahrscheinlicher, dass die Frau sich das alles ausgedacht hat, passiert ja auch so häufig, oder? Bei den Tätern heißt es immer „aber die Unschuldsvermutung“, den Opfern kann man aber ruhig unterstellen, dass sie die Justiz belügen und einem Mann seine Karriere verbauen, um daraus Profit zu schlagen. Ekelhaft, sowas.
Ehemalige Holsteiner |#415
13.06.2022 - 18:13 Uhr
David Kinsombi bekommt eine Abfindung und wechselt vom HSV nach Sandhausen. https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article235608373/david-kinsombi-hsv-wechsel-bruder-sandhausen.html

Der Schienbeinbruch vor drei Jahren war auch ein Bruch in der Karriere von Kinso – beim HSV hat er sich zu keiner Zeit durchgesetzt.
Ehemalige Holsteiner |#416
13.06.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von M1les