Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#311
19.11.2021 - 04:42 Uhr
Das könnte sprichwörtlich der Anfang vom Ende sein, obwohl ich mir da unweigerlich die Frage stellen muss, ob er so dumm sein kann?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#312
19.11.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von henry78
Das könnte sprichwörtlich der Anfang vom Ende sein, obwohl ich mir da unweigerlich die Frage stellen muss, ob er so dumm sein kann?

Oder wortwörtlich das Ende vom Anfang? Oder der Anfang vom Ende vom Anfang? Lachend

Sehr kurios, so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein oder?
Ehemalige Holsteiner |#313
19.11.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Holstein86
Zitat von henry78

Oder wortwörtlich das Ende vom Anfang? Oder der Anfang vom Ende vom Anfang? Lachend

Sehr kurios, so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein oder?

Oder so! Wortwörtlich passt sicherlich besser. So hatte ich das auch gemeint. Ich habe mir auch gedacht, dass man so blöd eigentlich nicht sein kann, aber es gibt ja Ermittlungen einer Bremer Behörde. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Gesundheitsamt handelt, das den Verein davon in Kenntnis gesetzt hat.. Damit die die Ermittlungen aufnehmen, muss es ja zumindest einen Anfangsverdacht geben, dem nachgegangen wird. Ich glaube nicht, dass die einfach mal so los ermitteln, weil sie gerade mal nichts zu tun haben und dann mal den armen Anfang rauspicken. Vielleicht gab es einen anoymen Hinweis? Wenn der Verein sich dazu genötigt sieht, etwas um 22:27 auf seiner Homepage zu veröffentlichen, dann kann es keine Bagatelle sein, zumal man es vermisst, dass Werder Bremen sich klar an Anfangs seite stellt. Seine Worte lässt der Verein eigentlich unkommentiert stehen. Sehr merkwürdig, das Ganze.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#314
19.11.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von henry78
Damit die die Ermittlungen aufnehmen, muss es ja zumindest einen Anfangsverdacht geben, dem nachgegangen wird. Ich glaube nicht, dass die einfach mal so los ermitteln, weil sie gerade mal nichts zu tun haben und dann mal den armen Anfang rauspicken.

Ich tippe auch drauf, dass wir da in den nächsten Tagen noch mehr von hören werden. Vor allem ist sowas sehr gut nachzuweisen und man kann sich da sehr schlecht rausreden. rolleyes Aber schauen wir mal einfach.
Ehrlich gesagt bin ich dann auch auf die Konsequenzen gespannt. Denke, sein Abstreiten vor dem Vorstand wird da fast noch schwerwiegender werden als das Vergehen selbst, wenn es denn so sein sollte.

Nachtrag: Hier gibt es schon mehr Info, die MoPo berichtet eifrig über das Werder-Malheur:
Zitat von MoPo
Sein einer angeblicher Impftermin habe während eines Spiels seiner Mannschaft, bei welchem er am Spielfeldrand coachte, stattgefunden, so ein Indiz der Ermittler laut „Deichstube”. Donnerstagabend machte dann die Nachricht die Runden, die Bremer Staatsanwaltschaft ermittle gegen Anfang wegen Dokumentenfälschung.

Ob es sich dabei nur um ein Missverständnis oder tatsächlichen Betrug handelt, ist noch nicht geklärt, Anfang beteuerte aber, zweimal in einem Impfzentrum geimpft worden zu sein.
Ehemalige Holsteiner |#315
19.11.2021 - 17:05 Uhr
Zitat von Holstein86
Zitat von henry78

Damit die die Ermittlungen aufnehmen, muss es ja zumindest einen Anfangsverdacht geben, dem nachgegangen wird. Ich glaube nicht, dass die einfach mal so los ermitteln, weil sie gerade mal nichts zu tun haben und dann mal den armen Anfang rauspicken.

Ich tippe auch drauf, dass wir da in den nächsten Tagen noch mehr von hören werden. Vor allem ist sowas sehr gut nachzuweisen und man kann sich da sehr schlecht rausreden. rolleyes Aber schauen wir mal einfach.
Ehrlich gesagt bin ich dann auch auf die Konsequenzen gespannt. Denke, sein Abstreiten vor dem Vorstand wird da fast noch schwerwiegender werden als das Vergehen selbst, wenn es denn so sein sollte.

Nachtrag: Hier gibt es schon mehr Info, die MoPo berichtet eifrig über das Werder-Malheur:
Zitat von MoPo

Sein einer angeblicher Impftermin habe während eines Spiels seiner Mannschaft, bei welchem er am Spielfeldrand coachte, stattgefunden, so ein Indiz der Ermittler laut „Deichstube”. Donnerstagabend machte dann die Nachricht die Runden, die Bremer Staatsanwaltschaft ermittle gegen Anfang wegen Dokumentenfälschung.

Ob es sich dabei nur um ein Missverständnis oder tatsächlichen Betrug handelt, ist noch nicht geklärt, Anfang beteuerte aber, zweimal in einem Impfzentrum geimpft worden zu sein.

Na, das ist ja was! Wenn er beim Spiel an der Seitenlinie steht und coacht, dann kann er doch nicht gleichzeitig beim Impftermin sein? Das ist doch wirklich dämlich, weil das leicht zu beweisen ist. Wie kann er sich dann auch noch rausreden? Wenn das so feststeht, dann kann er nicht zum Termin erschienen sein. Ich meine, im Impfpass stehen doch die genauen Informationen? Da werden wir sicherlich noch mehr hören. Es gibt ja inzwischen schon eine Strafanzeige und die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#316
19.11.2021 - 18:36 Uhr
Vielleicht hat ihm der Mannschaftsarzt in der Halbzeitpause ne Beruhigungsspritze rein gedrückt und er hat das mit nem Besuch im Impfzentrum verwechselt grins
Ehemalige Holsteiner |#317
20.11.2021 - 10:43 Uhr
Markus Anfang wurde von Werder Bremen entlassen, direkt vor dem Spiel gegen Schalke!

Kicker
Ehemalige Holsteiner |#318
20.11.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von Holstein86

Markus Anfang wurde von Werder Bremen entlassen, direkt vor dem Spiel gegen Schalke!

Kicker

Ich dachte zurückgetreten? Jedenfalls deutet das darauf hin, dass an der Impfgeschichte doch was dran sein könnte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hauenstein am 20.11.2021 um 11:54 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#319
20.11.2021 - 12:02 Uhr
Ursprüngliche Meldung war Entlassung, bis das Statement von Werder rauskam. Abfindung hätte es wahrscheinlich aber so oder so nicht gegeben.
Ehemalige Holsteiner |#320
20.11.2021 - 12:38 Uhr
Der Typ ist menschlich echt A*******.

Gut, dass er weg ist bei Werder.

Die Kieler, Kölner und Darmstädter Fans hatten wohl Recht, was Anfang angeht.
Ich war von Anfang an kritisch bei ihm, auch sportlich.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.