Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#261
30.06.2021 - 21:28 Uhr
Wer Janni Serra noch mal in Aktion sehen will.....Er hat bei der Arminia das Training aufgenommen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#262
01.07.2021 - 13:55 Uhr
Steven Lewerenz zieht an einen ihm nur allzu bekannten Ort weiter. Künftig wird er in Großaspach auflaufen, in der Arena des Aufstiegs 2017, wo er vor dem Schlusspfiff wild gestikuliert hat, dass der Schiri endlich abpfeifen soll. Lewos Frau kommt ja auch aus der Region, insofern ist der Wechsel wahrscheinlich auch dem neuen Lebensmittelpunkt geschuldet.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Ehemalige Holsteiner |#263
05.07.2021 - 18:43 Uhr
Jae Sung Lee steht unmittelbar vor einem Wechsel zu FSV Mainz 05 !
Ehemalige Holsteiner |#264
07.07.2021 - 20:27 Uhr
Es scheint, dass Herr Wohlgemuth sehr viel mit Vertragsklauseln operiert und uns diesbezüglich ein kleines "Erbe" hinterlassen hat. Im Prinzip kommen Ausstiegsklauseln immer dann zur Geltung, wenn man einen Spieler zur Vertragsunterschrift oder Verlängerung bei einer längeren Vertragslaufzeit bewegen will und das Gehalt eher niedrig ist. So ist, im Gegenzug zur Unterschrift, die Ausstiegsklausel ein Zugeständnis des Vereins, den Spieler, oft zu Konditionen, die für den Spieler günstig sind, vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen. Ich habe ja vorher schon mal erwähnt, siehe den Fall Meffert, dass solche Klauseln aus Vereinssicht eher mit Vorsicht zu geniessen sind, da der Verein nicht mehr Herr des Verfahrens ist, sondern der Spieler und es durchaus mal kurzfristige Überraschungen geben kann. Um von Vereinsseite solche Klauseln zu umgehen, müsste man wohl aber die Gehälter so anheben, dass sich der Spieler auf bei einem 3 Jahresvertrag entsprechend abgesichert sieht.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#265
09.07.2021 - 16:10 Uhr
Jannik Dehm hat Angebote aus der 1. und 2. Liga und führt in aller Seelenruhe Gespräche. Ich hätte nicht gedacht, dass er Angebote aus der 1. Liga bekommt! Bis zu seiner Verletzung hat er sein Potenzial sicherlich aufblitzen lassen, aber danach war das, meiner Meinung nach, von erstligareif doch ziemlich weit weg.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#266
13.07.2021 - 05:13 Uhr
Janni hat übrigens im Testspiel gegen Hannover das 1:0 Siegtor für die Arminia gemacht. Tore sind immer gut, auch wenn es nur ein Testspiel ist.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#267
15.07.2021 - 12:13 Uhr
Kiel-Sportchef Stöver sicher Lee packt es in Mainz!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kiel-sportchef-stoever-sicher-lee-packt-es-in-mainz-77085452.bild.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#268
16.07.2021 - 00:54 Uhr
Haupe kann beim Effzeh gehen. Koziello ist auch zu haben. Wie wäre es, wenn wir Haupe zurücknehmen? Lee, der ihm auf der Acht im Weg stand, ist ja jetzt weg.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#269
16.07.2021 - 09:52 Uhr
Relegation Aufstellung von Kicker inklusive der Auswechslungen
Zitat von henry78

Haupe kann beim Effzeh gehen. Koziello ist auch zu haben. Wie wäre es, wenn wir Haupe zurücknehmen? Lee, der ihm auf der Acht im Weg stand, ist ja jetzt weg.

Hauptmann sehe ich nicht mehr in Kiel. "Ich habe von einem dem Team Nahestehenden gehört": Er stand Im Relegation's Rückspiel ja leider nicht zur Verfügung...

Was böse gesagt vielleicht oder mutmaßlichen an seiner Verbindung zu Köln lag.
Es geht ja für jeden Spieler am Ende des Tages darum welchem Verein man loyal gegenüber ist, was wohl auch damit zu tun hat, wo man seine Brötchen verdient.
Kann ich verstehen, disqualifiziert aber für eine Rückholaktion.

Wie gesagt, es ist Hörensagen und ausdrücklich nicht als Diffamierung des Spielers gedacht und bitte sachlich zu verstehen.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Ehemalige Holsteiner |#270
16.07.2021 - 10:31 Uhr
Zitat von Nachgefragt-Ki
Relegation Aufstellung von Kicker inklusive der Auswechslungen
Zitat von henry78

Hauptmann sehe ich nicht mehr in Kiel. "Ich habe von einem dem Team Nahestehenden gehört": Er stand Im Relegation's Rückspiel ja leider nicht zur Verfügung...

Was böse gesagt vielleicht oder mutmaßlichen an seiner Verbindung zu Köln lag.
Es geht ja für jeden Spieler am Ende des Tages darum welchem Verein man loyal gegenüber ist, was wohl auch damit zu tun hat, wo man seine Brötchen verdient.
Kann ich verstehen, disqualifiziert aber für eine Rückholaktion.

Wie gesagt, es ist Hörensagen und ausdrücklich nicht als Diffamierung des Spielers gedacht und bitte sachlich zu verstehen.

Moin, achso, das hatte ich schon wieder verdrängt. Sicherlich disqualifiziert ihn das für eine Rückholaktion. Ich hatte halt im Kopf, dass man von Vereinsseite daran gearbeitet hat, ihn zu halten und habe gelesen, dass er gehen soll. Da habe ich dann 1 und 1 zusammengezählt, aber ich habe die Sache mit dem Relegationsrückspiel komplett vergessen. Dann hätte er selbst sicherlich auch kein Interesse.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.