Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
07.06.2021 - 05:10 Uhr
Also, wenn ich Kicker wie Özcan oder Benes sehe, dann gehen mir immer noch die Augen auf! Das ist schon, natürlich zusammen mit Lee, sehr viel Qualität, die wir in unseren Reihen gehabt haben. Das zeigt, was Holstein für eine gute Adresse im deutschen Fussball ist. Ich hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison solche Künstler bei uns sehen werden.
07.06.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von henry78
Bei Lee sollten wir dran bleiben. Offenbar hat sich der Wechsel zu Hoffenheim zerschlagen. Er liebäugelt mit einem Wechsel in die englische Premier League, aber es soll kompliziert sein, dorch eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, weil er von einem Zweitligisten kommt. Vielleicht ist er Ende August froh darüber, wenn wir ihm einen neuen Vertrag anbieten. Man sollte auf jeden Fall in Kontakt mit ihm bleiben, bevor er aus lauter Verzweiflung wirklich zum HSV oder zu Werder wechselt.
Bei Lee sollten wir dran bleiben. Offenbar hat sich der Wechsel zu Hoffenheim zerschlagen. Er liebäugelt mit einem Wechsel in die englische Premier League, aber es soll kompliziert sein, dorch eine Arbeitserlaubnis zu bekommen, weil er von einem Zweitligisten kommt. Vielleicht ist er Ende August froh darüber, wenn wir ihm einen neuen Vertrag anbieten. Man sollte auf jeden Fall in Kontakt mit ihm bleiben, bevor er aus lauter Verzweiflung wirklich zum HSV oder zu Werder wechselt.
Mich wundert es stark das gerade solche Vereine wie Augsburg oder Freiburg ihm noch kein Angebot unterbreitet haben. Ablösefrei und könnte von seiner Klasse dort auf Anhieb Stammspieler werden und solchen Teams auch weiterhelfen.
08.06.2021 - 13:42 Uhr
Mit Dürholtz ein weiterer ehemaliger Holsteinspieler mit Lewo bei RWE.
Gleichzeitig verlässt Conde RWE und schließt sich Magdeburg an.
Gleichzeitig verlässt Conde RWE und schließt sich Magdeburg an.
11.06.2021 - 23:09 Uhr
Arne Sicker wird sich in der 2. Liga beim SV Sandhausen versuchen! Ich hoffe, dass er den Sprung packt, verletzungsfrei bleibt und seine Klasse beweist.
13.06.2021 - 14:23 Uhr
Hannes Drews wird von Walter gekickt!
17.06.2021 - 03:57 Uhr
Bernd Schipmann, der von 2015 bis 2018 bei der KSV unter Vertrag stand, wurde zuletzt in die Nationalmannschaft der Philippinen berufen. Dazu einen herzlichen Glückwunsch.
22.06.2021 - 17:11 Uhr
Drexler hat am 12. Juni seine Jule in Eckernförde geheiratet. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und alles Gute für das neue Leben. Vielleicht will die Lebensplanung es ja, dass die beiden sich in Eckernförde niederlassen. Da würde ein Wechsel zur KSV gut passen.
27.06.2021 - 14:53 Uhr
27.06.2021 - 23:20 Uhr
Interessante Ausführungen vom Darmstadt-Blog. Wehlmann scheint eine wegweisende Saison bevorzustehen. Und die beginnt für ihn denkbar schlecht mit vielen Verletzten, wodurch er jetzt trotz guter und früher Kaderplanung neue Spieler holen muss. Da kommen jetzt auf die Schnelle erstmal Leihspieler wie Goller, der in Karlsruhe aber auch nicht so richtig überzeugen konnte. Grundsätzlich wünsche ich Wehlmann alles Gute, solange er uns mit seinen Fahnenklauern nicht nochmal in die Quere kommt.
30.06.2021 - 12:32 Uhr
Der gute Schwenk schließt sich unserer zweiten Mannschaft an. Welcome Back, Janzer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.