Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
04.11.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von henry78
Na, immerhin! Er sollte der einzige, ehemalige und auch aktuelle, Holstein-Spieler sein, der je in der Champions League ein Tor geschossen hat, geschweige denn gespielt hat.
Zitat von Antihero
Zwar reine Ergebniskosmetik aber Okugawa hat gegen Bayern heute in der CL getroffen
Zwar reine Ergebniskosmetik aber Okugawa hat gegen Bayern heute in der CL getroffen
Na, immerhin! Er sollte der einzige, ehemalige und auch aktuelle, Holstein-Spieler sein, der je in der Champions League ein Tor geschossen hat, geschweige denn gespielt hat.
Guscinas stand damals zumindest mal beim VFB Stuttgart im
Kader eines Vorrundenspiels allerdings ohne Einsatzzeit .
04.11.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78
Zitat von Antihero
Sehr guter Einwand ich war auch kurz davor das zu posten.
Heute gab es für zwei EX Kieler gleich zwei Platzverweise, einmal glatt Rot für Sicker und GR für Schmidt. Über die Leistung und die Entscheidungen des Schiries schreibe ich lieber nichts. Das angebliche Foul von Sicker kann hier auf YT jeder selber mal beurteilen.
https://www.youtube.com/watch?v=6GLjZwmjA-s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 04.11.2020 um 23:39 Uhr bearbeitet
05.11.2020 - 01:30 Uhr
Zitat von Kieler
Heute gab es für zwei EX Kieler gleich zwei Platzverweise, einmal glatt Rot für Sicker und GR für Schmidt. Über die Leistung und die Entscheidungen des Schiries schreibe ich lieber nichts. Das angebliche Foul von Sicker kann hier auf YT jeder selber mal beurteilen.
Zitat von Antihero
Zitat von henry78
Zitat von Antihero
Ich habe ja extra gesagt, dass ich mich auf Spieler bezogen habe, die wirklich eingesetzt wurden. Schmidt hatte auch ein paar Einsätze in der Champions League, aber sonst haben wir nicht viele Spieler bei Holstein gesehen, die auf diesem Niveau gespielt oder Tore geschossen haben.
07.11.2020 - 11:55 Uhr
Pavel Dotchev ist mit 255 Spielen Rekordtrainer in Liga 3. Er stand dort für Paderborn, Sandhausen, Aue, Rostock, Münster und Viktoria Köln an der Seitenlinie. Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, warum er bei uns noch nie Trainer war?
12.11.2020 - 20:31 Uhr
Emmanuel Iyoha kommt nach seinem Pfeifferschen Drüsenfieber langsam wieder auf die Beine! Das freut mich für ihn! Weiterhin gute Genesung und viel Glück auf dem Weg zurück.
Kalle Neitzel hat einen neuen Job. Am 1. Dezember fängt er als Trainer in Malaysia an. Das freut mich für ihn! Gutes Gelingen und viel Erfolg!
Kalle Neitzel hat einen neuen Job. Am 1. Dezember fängt er als Trainer in Malaysia an. Das freut mich für ihn! Gutes Gelingen und viel Erfolg!
12.11.2020 - 20:57 Uhr
25.11.2020 - 00:18 Uhr
Eberwein macht für Halle den Sieg klar. Das freut mich für ihn.
25.11.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von henry78
Schade, dass wir Lenz nicht halten konnten. Er ist gerade 26 geworden und ist Stammspieler in der Bundesliga.
Artikel
Schade, dass wir Lenz nicht halten konnten. Er ist gerade 26 geworden und ist Stammspieler in der Bundesliga.
Artikel
Naja, nicht halten ist ja nicht ganz richtig, Union wollte ihn zurück, da gab es halt kein wenn und aber damals. Hat sich gut gemacht und wir sind froh das er bei uns ist. Natürlich hoffen wir auch auf die Vertragsverlängetung, da der VertrG im Sommer ausläuft. Aufstieg mit Kiel in Liga 2, Aufstieg mit Union in Liga 1
14.12.2020 - 00:45 Uhr
Kingsley Schindler ist mit einem Notenschnitt von 4,39 (Kicker) der schlechteste Spieler der 2.Liga. Auch er ist meiner Meinung nach einer derer, die besser in Kiel geblieben wären. Kinsombi, Schindler und auch Ducksch hat trotz teils guter Statistiken die Missgunst der Fans gewiss.
14.12.2020 - 02:11 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Kingsley Schindler ist mit einem Notenschnitt von 4,39 (Kicker) der schlechteste Spieler der 2.Liga. Auch er ist meiner Meinung nach einer derer, die besser in Kiel geblieben wären. Kinsombi, Schindler und auch Ducksch hat trotz teils guter Statistiken die Missgunst der Fans gewiss.
Schindler ist ansich kein schlechter Spieler für die 2. Liga. Er braucht nur bestimmte Voraussetzungen, um seine Leistung zu bringen. Er muss zum Beispiel den Kopf frei haben.
Es ist ja auch schwierig, wenn man als Spieler ausgeliehen ist, in eine neue Mannschaft kommt, wo ein hoher Erwartungsdruck herrscht, und dann liefern soll und das, wo das Selbstvertrauen aus seiner Zeit in Köln sowieso zerstört war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.