Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#351
16.08.2011 - 22:30 Uhr
Sascha Bigalke scheint sich in Unterhaching richtig gut zu machen. Alle bisherigen sechs Pflichtspiele von Anfang an dabei und schon 1 Tor und 3 Assists geschafft (heute beim 3:0 Sieg gegen Chemnitz allein 2).
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-bigalke/leistungsdaten/spieler_44298.html
Freut mich für ihn, ich glaube der wird es auch mindestens noch eine Liga höher schaffen.

Bei einem weiteren Ehemaligen läuft es aber bisher nicht wirklich gut: Lennart Hartmann durfte bei Aachen bisher lediglich zwei Spiele für die Amateure machen.
http://www.transfermarkt.de/de/lennart-hartmann/leistungsdaten/spieler_45684.html
Und das, obwohl die Aachener Stammspieler sich ja derzeit alle nicht wirklich aufdrängen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#352
16.08.2011 - 22:39 Uhr
bei Hartmann ist das wohl ne Einstellungssache...dass Favre sich bei den Fähigkeiten eines Spielers irrt halte ich nämlich für abwegig ;)

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#353
16.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
bei Hartmann ist das wohl ne Einstellungssache...

Ohhhh da hast du aber heute nicht aufgepasst... haben wir nicht gelernt, dass die Einstellung eines Spielers hauptsächlich über den Trainer reguliert wird... an Hartmann kann es jedenfalls nicht liegen, das er keine Berücksichtigung findet... zumindest wenn ich der Argumentationslinie einiger User hier folge! :D

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ehemalige Herthaner |#354
17.08.2011 - 00:58 Uhr
Kickers verpflichten Marc Stein

Zitat
...Die Offenbacher Kickers haben ihren Wunschkandidat für die Position des linken Außenverteidigers verpflichtet. Marc Stein, einst für Hertha BSC 42 Mal in der Bundesliga aktiv, hat seinen ursprünglich noch bis 2012 laufenden Kontrakt beim FSV Frankfurt aufgelöst und beim OFC einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 26-Jährige soll bereits morgen Abend im Heimspiel gegen RW Oberhausen (19 Uhr) sein Debüt im Kickers-Trikot geben.
...

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-verpflichten-marc-stein-1363764.html

Mal frei aus der GK übernommen.
Ehemalige Herthaner |#355
17.08.2011 - 02:51 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
wüsste gerne was da falsch gelaufen ist :(

Der Aufstieg vorm Abstieg! ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemalige Herthaner |#356
17.08.2011 - 07:49 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/lukasz-piszczek-droht-fifa-sperre-bis-2012/-/7168990/9538546/-/index.html

Zitat
DORTMUND –
Diese Karriere ist die reinste Achterbahnfahrt. Lukasz Piszczek stieg im Mai 2010 mit Hertha ab, wurde ein Jahr später mit Dortmund Meister. Doch jetzt geht es wieder steil abwärts. Dem Polen droht eine Fifa-Sperre bis Februar 2012.

Wäre natürlich eine ziemlich harte Entscheidung für Pitsche und für Dortmund. Finde es auch irgendwie überzogen wenn man davon ausgeht, dass es genauso ablief wie Pitsche es damals geschildert hat

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Ehemalige Herthaner |#357
17.08.2011 - 14:17 Uhr
früher als er noch kein geld hatte,hat er spiele verschoben...jetzt wo er geld wie heu hat,will er milde bestraft werden...

beim doping gibt es 2 jahre sperre...

das sollte auch bei sowas kommen...

ich habe 0 mitleid und noch weniger verständnis dafür,das manche hier den auch noch bedauern...betrug ist betrug und muss saktioniert werden...punkt :angry

2 jahre sperre danach auf bewehrung spielerlaubnis...noch ein ding dieser art oder dopingvergehen ect....lebenslange fifa sperre

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Ehemalige Herthaner |#358
17.08.2011 - 14:30 Uhr
Du scheinst dich ja super mit der Thematik befasst zu haben...

Zitat von Zeit:
Es geht um einen Vorfall, der sich am letzten Spieltag der Saison 2005/2006 ereignete. Damals spielte Piszczek als Leihgabe bei Zaglebie Lubin. Der Klub benötigte für die UEFA-Cup-Qualifikation noch einen Punkt. Nach kicker-Recherchen soll die Mannschaftsführung beschlossen haben, das Spiel für umgerechnet rund 25.000 Euro zu kaufen. Die Begegnung endete 0:0. Piszczek gehörte nicht zum Kader, soll aber im Zuge der Manipulation auch Geld bezahlt haben. Ältere Spieler sollen Zeugenaussagen zufolge in der Sache Druck auf die jüngeren ausgeübt haben.

Sorry, aber wenn man ihn nun nachträglich für so etwas sperrt, dann stimmen die Verhältnisse einfach überhaupt nicht. Ganze türkische oder italienische Vereine müssten gesperrt werden und auch prominente Spieler eine lange Sperre erhalten.
Aber Piszczek scheint ein dankbares Opfer für die FIFA zu sein, die jetzt tatsächlich versucht gegen Korruption vorzugehen (das ich nicht lache!). :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#359
17.08.2011 - 14:38 Uhr
Ach, stattdessen lieber weiterhin die Augen verschließen oder weggucken? Irgendwann muss ein Anfang gemacht werden, zumal 6 Monate auch keine Ewigkeit sind...
Ehemalige Herthaner |#360
17.08.2011 - 14:39 Uhr
Es ist davon auszugehen, dass ein solches "Piszczek-Urteil" auch Auswirkungen auf Griechenland, die Türkei und andere Skandale haben dürfte. Der Name Thys Waterink z.B. dürfte auch kaum Jemandem mehr etwas sagen, der nicht aus Paderborn kommt...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.