Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#341
13.08.2011 - 20:27 Uhr
Chermiti heute mit dem 2-1 Siegtreffer für den FCZ in Basel in der 90. Minute. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#342
15.08.2011 - 00:23 Uhr
Zitat
Zürich-Star Armine Chermiti

Stinkefinger-Skandal bei Bayern-Gegner

Rüpel-Alarm bei Bayerns Champions-League-Gegner Zürich!

Beim 2:1 in Basel brannten dem Sieg-Torschützen Armine Chermiti (23) die Sicherungen durch.

Nach seinem Treffer in der 93. Minute zeigte er den Basler Fans den Mittelfinger.

Der Ex-Herthaner entschuldigte sich später: „Die Emotionen sind mit mir durchgegangen. Die haben die ganze Zeit meine Mutter beleidigt und mich provoziert.“

Ihm droht in der Liga eine Sperre.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-zuerich/stinkefinger-skandal-bei-bayern-gegner-19395612.bild.html
Ehemalige Herthaner |#343
15.08.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von kicker.de:
Droht Piszczek sogar eine weltweite Sperre?

Der Wirbel um Lukasz Piszczek (26) nimmt kein Ende. Jetzt fordern Hardliner im polnischen Fußballverband (PZPN), dass der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund weltweit - und damit auch für alle Einsätze im Trikot des deutschen Meisters - gesperrt wird.

Artur Jedrych als Chef der (mit dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes vergleichbaren) Disziplinkommission, die Piszczek gerade erst für alle Länderspiele bis Februar 2012 aus dem Verkehr gezogen hat, erklärt: "Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann Piszczek auch in der Bundesliga und in der Champions League nicht spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe für Korruption ignorieren werden."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556515/artikel_droht-piszczek-sogar-eine-weltweite-sperre.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 15.08.2011 um 13:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#344
15.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von kicker.de:
Droht Piszczek sogar eine weltweite Sperre?

Der Wirbel um Lukasz Piszczek (26) nimmt kein Ende. Jetzt fordern Hardliner im polnischen Fußballverband (PZPN), dass der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund weltweit - und damit auch für alle Einsätze im Trikot des deutschen Meisters - gesperrt wird.

Artur Jedrych als Chef der (mit dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes vergleichbaren) Disziplinkommission, die Piszczek gerade erst für alle Länderspiele bis Februar 2012 aus dem Verkehr gezogen hat, erklärt: "Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann Piszczek auch in der Bundesliga und in der Champions League nicht spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe für Korruption ignorieren werden."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556515/artikel_droht-piszczek-sogar-eine-weltweite-sperre.html

Das riecht wirklich nach "Bauernopfer" in FIFA-Kreisen...
Eine weltweite Sperre?! Das wäre ja ein Berufsverbot und ist sowohl mit nationalem Recht als auch mit den FIFA-Statuten nicht vereinbar...
Aber bei den korrupten Typen an der Spitze der FIFA ist ja alles möglich...

wie lang soll die Sperre denn sein?!
Adrian Mutu wurde für 4Monate gesperrt bei seinem ersten Dopingvergehen, wo in anderen Sportarten eigentlich 2Jahre vorgesehen sind....?!

Das wäre für Pische alles nicht wirklich fair... Er war Mitwisser, aber nicht alleiniger Täter, da er im vorgeworfenen Spiel nicht mal selbst auf dem Platz stand... Und dann eine weltweite Sperre?!

Was ist denn mit Fenerbahce?! Gibts da auch für jeden Spieler eine weltweite Sperre?!
Ehemalige Herthaner |#345
15.08.2011 - 16:24 Uhr
In meinen Augen schiessen die mit Spatzen auf Kanonen. Zuviel Selbstgebrannter ......

Glaube, die wollen bei der FIFA nur ablenken - da man ja wohl zur Euro fast nichts fertig bekommt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#346
15.08.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
In meinen Augen schiessen die mit Spatzen auf Kanonen.

Die armen Kanonen, was müssen die sich vor den Todesspatzen fürchten :p
Ehemalige Herthaner |#347
15.08.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
In meinen Augen schiessen die mit Spatzen auf Kanonen. Zuviel Selbstgebrannter ......

Glaube, die wollen bei der FIFA nur ablenken - da man ja wohl zur Euro fast nichts fertig bekommt.

Jetzt einmal ungeachtet der Tatsache, dass man Sympathien für Piszcek haben mag, ist das mMn der einzig richtige Schritt!

Sport ist heutzutage kein bloßes Hobby mehr, sondern eine regelrechte Industrie und entsprechend drakonisch gilt es solche zu bestrafen, die sich trotz des Privilegs Teil dieser Maschinerie sein zu dürfen, zu solchen Taten hinreißen lassen...

Wo soll das denn sonst hinführen?! Irgendwo muss man anfangen, denn dafür steckt inzwischen viel zu viel hinter dem Profisport...
Ehemalige Herthaner |#348
16.08.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Santorin2001:

Jetzt einmal ungeachtet der Tatsache, dass man Sympathien für Piszcek haben mag, ist das mMn der einzig richtige Schritt!

Sport ist heutzutage kein bloßes Hobby mehr, sondern eine regelrechte Industrie und entsprechend drakonisch gilt es solche zu bestrafen, die sich trotz des Privilegs Teil dieser Maschinerie sein zu dürfen, zu solchen Taten hinreißen lassen...

Wo soll das denn sonst hinführen?! Irgendwo muss man anfangen, denn dafür steckt inzwischen viel zu viel hinter dem Profisport...

Verstehe mich bitte nicht falsch. Das er vom polnischen Verband für Dinge, die in Polen passiert sind, bestraft wird, finde ich ja auch richtig. Es geht um die "Weltweite" Sperre.

Sollte die FIFA das wirklich unterstüten, dann dürften keine Italiener, Türken oder Spanier mehr spielen, die in die aufgedeckten Manipulationen verstrickt waren/sind.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#349
16.08.2011 - 09:45 Uhr
genau das ist es ja...alle die bei sowas mitmachen lebenslange sperre....dann erledigt sich das problem ganz schnell wieder..ich habe kein mitleid....sperren und aus dem verkehr ziehen..ich möchte sauberen fußball sehen :rolleyes

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Ehemalige Herthaner |#350
16.08.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Verstehe mich bitte nicht falsch. Das er vom polnischen Verband für Dinge, die in Polen passiert sind, bestraft wird, finde ich ja auch richtig. Es geht um die "Weltweite" Sperre.

Sollte die FIFA das wirklich unterstüten, dann dürften keine Italiener, Türken oder Spanier mehr spielen, die in die aufgedeckten Manipulationen verstrickt waren/sind.

Amen! Jeder, der sich daran beteiligt und als unmittelbar Einflussnehmender gar "gefährlicher" für den Sport ist, als die Cafe King - Konsorten, sollte entsprechend bestraft werden!

Das Schlimmste wäre es in meinen Augen, wenn man nun wieder wegsieht und so tut, als sei das eine "Jugendsünde" oder eine Bagatelle, die es nicht ist.

Es ist traurig, dass es einen Spieler mit Herthavergangenheit träfe, aber irgendwann muss das doch Konsequenzen nach sich ziehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.