Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#691
24.11.2011 - 16:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=26hiM__2sBs
hier nochmal...
Boateng....Einfach klasse und das gegen nicht irgendwen!
Ehemalige Herthaner |#692
25.11.2011 - 11:16 Uhr
Gladbach
Favre hält sich für einen guten Trainer

Mönchengladbach. Gemeinsam mit seiner Frau hat Lucien Favre ein Haus in Mönchengladbach gemietet. Düsseldorf als Wohnort war keine Option. Zu weit weg. Der Trainer will seine Zeit nicht unnötig auf der Autobahn verbringen, sagt er. Er sei der Typ, der sich voll in eine Aufgabe reinkniet, der jede Minute nutzen möchte, um erfolgreich zu sein.

...
Unverschämtheit! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#693
25.11.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von randberliner:
Unverschämtheit! :)

:D Oh man, da hat der Lucien doch vorher hier im Forum mitgelesen, das ist ja Realsatire.

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemalige Herthaner |#694
25.11.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
:D ... Realsatire.

Jepp! Es sind rund 25 Kilometer. ;)

edit: Provokation! Das macht der doch extra...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.11.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#695
25.11.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von OpusLuciferi:
:D ... Realsatire.

Jepp! Es sind rund 25 Kilometer. ;)

edit: Provokation! Das macht der doch extra...

Defenitiv...

Der gehört ganz fies verwarnt ;)
Ich dachte die guten Trainer pendeln zwischen den "Big Cities of Germany" um sich neue hochmoderne Spielsysteme auszudenken und zu erforschen, wo man günstige Bayerngene kaufen kann...

´n bisschen weit hergeholt, Herr Favre ;)
Dass die 40min Hin- und Rückfahrt die Konzentration beeinträchtigen würde, ist doch sehr abenteuerlich :D
Ein Tipp:
von M´Gladbach ist es nicht weit in die Niederlande ;) Ein Wohnwagen vor den Umkleidekabinen gibt 100% Konzentration auf den Job :D
Ehemalige Herthaner |#696
25.11.2011 - 19:43 Uhr
Ede kommt bei Union immer besser in Fahrt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/561069/artikel_ede_start-einer-serie.html

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Ehemalige Herthaner |#697
25.11.2011 - 21:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wDV4NHo3ia4

Traumhaftes Tor von Boateng!
Für mich mittlerweile einer der STARS bei Milan, einem europäischen Spitzenteam, wer hätte das am Ende noch gedacht?

Mittlerweile kann man sich fast schon ärgern, dass er seine Länderspiel-Karriere für Deutschland weggeworfen hat. Ich bin mir sicher, dass er bei uns im Mittelfeld neben einem Schweinsteiger sehr gut aussehen würde. Für mich momentan einer der interessantesten Mittelfeldspieler Europas. Hat eine Technik wie die ganz großen, und dazu noch ein unfassbares Kämpferherz. So unsympatisch ich ihn auch finde, auf dem Fussballplatz gehört er mittlerweile zweifellos zur europäischen Elite, da können wir als Ausbildungsverein schon stolz auf uns sein!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemalige Herthaner |#698
25.11.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von asche:

Für mich mittlerweile einer der STARS bei Milan, einem europäischen Spitzenteam, wer hätte das am Ende noch gedacht?

Mittlerweile kann man sich fast schon ärgern, dass er seine Länderspiel-Karriere für Deutschland weggeworfen hat. Ich bin mir sicher, dass er bei uns im Mittelfeld neben einem Schweinsteiger sehr gut aussehen würde. Für mich momentan einer der interessantesten Mittelfeldspieler Europas. Hat eine Technik wie die ganz großen, und dazu noch ein unfassbares Kämpferherz. So unsympatisch ich ihn auch finde, auf dem Fussballplatz gehört er mittlerweile zweifellos zur europäischen Elite, da können wir als Ausbildungsverein schon stolz auf uns sein!

Zweifellos hat er sich klasse Entwickelt und gehört bei Milan zu den Leistungsträgern.
Wegen der dt. Nationalmanschaft muss man ihm aber mMn nicht nachtrauern, dafür ist die Qualität im deutschen Mittelfeld einfach mittlerweile zu groß. Für Boateng bliebe ja quasi nur die Position neben Schweinsteiger (mMn wäre das zu offensiv) oder die Müller Position und der ist dort ja nahezu unverzichtbar geworden.
Wäre zwar nice 2 have aber ist auch so okay. Er scheint sich ja sowieso ausschließlich auf Milan konzentrieren zu wollen und ist deshalb ja auch bei den Black Stars ausgestiegen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemalige Herthaner |#699
26.11.2011 - 11:07 Uhr
Zitat
CARSTEN RAMELOW „Leverkusen war unter Jupp Heynckes stärker“

Carsten Ramelow, heute empfängt Ihr früherer Klub Hertha BSC Ihren früheren Klub Bayer Leverkusen. Was geht Ihnen da durch den Kopf?

Ich bin mittlerweile seit drei Jahren nicht mehr aktiv. Ich kann Ihnen sagen, ich bin da so was von entspannt. In erster Linie verfolge ich natürlich Leverkusen, weil ich da lange gespielt habe. Aber als Berliner freut es mich, dass Markus Babbel hier nach dem Aufstieg einen guten Job macht. Ich freue mich auf ein gutes Spiel am Samstag.

Sie kommen von Hertha, haben für den Klub 78 Zweitligaspiele gemacht und danach 13 Jahre lang in Leverkusen ihre große Zeit gehabt.(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/leverkusen-war-unter-jupp-heynckes-staerker/5889282.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#700
26.11.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von asche:

Zweifellos hat er sich klasse Entwickelt und gehört bei Milan zu den Leistungsträgern.
Wegen der dt. Nationalmanschaft muss man ihm aber mMn nicht nachtrauern, dafür ist die Qualität im deutschen Mittelfeld einfach mittlerweile zu groß. Für Boateng bliebe ja quasi nur die Position neben Schweinsteiger (mMn wäre das zu offensiv) oder die Müller Position und der ist dort ja nahezu unverzichtbar geworden.
Wäre zwar nice 2 have aber ist auch so okay. Er scheint sich ja sowieso ausschließlich auf Milan konzentrieren zu wollen und ist deshalb ja auch bei den Black Stars ausgestiegen.

Kannst aber davon ausgehen, dass er seine Nationalmannschaftskarriere noch nicht beendet hätte, wenn er bei einem Land spielen würde, das Aussicht auf renommierte Titel hat. Naja Lirum, Larum, ist jetzt sowieso zu spät, bin mal gespannt ob sein Weg ihn nochmal zu einem der absoluten Topclubs bringt. Für mich sind das im Moment, Bayern, Real, Barca und ManUnited, alles andere ist eine Stufe weniger stark. (Wie gesagt, Momentaufnahme, Milan ist von der Klasse auch nicht so weit weg)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.