SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3261
14.08.2026 - 13:59 Uhr
Oder auch nicht, soll ausgeliehen werden mit Kaufoption. Dabei handelt es sich um Elversberg
Ehemalige Fürther |#3262
14.08.2026 - 14:02 Uhr
Das wäre das schlechteste der möglichen Szenarien für uns…
Ehemalige Fürther |#3263
14.08.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-

Bezogen auf den Sommer auf jeden Fall, generell könnte das dazu führen, dass man perspektivisch mehr Geld erhält.
Ehemalige Fürther |#3264
14.08.2026 - 14:26 Uhr
Tja dann käme kein schnelles Geld direkt rein...
Es ist aktuell viel zu leise bei uns. Dachte man wartet nur auf ne Futkeu Ablöse - sollte dem so sein, dann wirds n ruhiger August. sad Baustellen gäbe es noch einige...
Ehemalige Fürther |#3265
14.08.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Zitat von Kleeblatt1903-

Bezogen auf den Sommer auf jeden Fall, generell könnte das dazu führen, dass man perspektivisch mehr Geld erhält.

Wie kommst du darauf?
Ich befürchte eher dass Elversberg absteigt und Futkeu kaum richtig performen kann. Am Ende der kommenden Saison darf er dann für 1,5 fest wechseln.
Das wäre das Horrorszenario
Ehemalige Fürther |#3266
14.08.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Stolperer
Zitat von FuerthFan95

Zitat von Kleeblatt1903-

Wie kommst du darauf?
Ich befürchte eher dass Elversberg absteigt und Futkeu kaum richtig performen kann. Am Ende der kommenden Saison darf er dann für 1,5 fest wechseln.

Das ist das andere Szenario, mein Gedanke ging eher in die Richtung er spielt eine auffällige Saison, Elversberg steigt dennoch ab daher ist die Kaufoption nicht darstellbar und Futkeu hat dennoch seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen und erhöht damit seinen Marktwert aber wie gesagt beide Szenarien sind möglich wir werden im nächsten Sommer vermutlich schlauer sein.
Ehemalige Fürther |#3267
14.08.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Zitat von Stolperer

Zitat von FuerthFan95

Zitat von Kleeblatt1903-

Wie kommst du darauf?

Das ist das andere Szenario, mein Gedanke ging eher in die Richtung er spielt eine auffällige Saison, Elversberg steigt dennoch ab daher ist die Kaufoption nicht darstellbar und Futkeu hat dennoch seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen und erhöht damit seinen Marktwert aber wie gesagt beide Szenarien sind möglich wir werden im nächsten Sommer vermutlich schlauer sein.

Find es sagt vieles über den Markt für Futkeu aus, wenn er jetzt in Elversberg landet. Das hat er - und ich denke auch wir uns anders gewünscht
Ehemalige Fürther |#3268
14.08.2026 - 16:32 Uhr
Sorry schon mal vorab, sollte es nicht in diesen Thread gehören. Aber was ich da lese, da könnte ich wirklich im Strahl ... Das wir kein Geld haben ist nicht erst seit gestern bekannt, aber auch wenn die Futkeu Beteiligung zumindest diese Saison flöten geht, musst du trotzdem einen Stürmer holen, notfalls per Leihe. Ich kenne mich im Finanzgeschäft viel zu wenig aus, um mitreden zu können, dennoch behaupte ich alles ist billiger als ein Abstieg. Und was Futkeu betrifft, vielleicht wollte er lieber Bundesliga spielen wer weiß. Aber Elversberg ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1 und ich bezweifle wirklich, dass er dort besser performt, als bei uns nochmal mehr als zweistellig zu treffen. Sein Marktwert wird wahrscheinlich auch drunter leiden. Was sich die Eintracht bei solch einem Deal denkt, ganz zu schweigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.