SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3071
04.06.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Kleeblatt03

Zitat von kleiner-Onkel

Keeper kommt aus Brentford
Flekken vor der Unterschrift bei Bayer Leverkusen

Bayer 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mark Flekken vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub erhält eine Ablöse von gut zehn Millionen Euro plus Boni. In Leverkusen soll er niederländische Nationaltorhüter einen Vertrag mit Laufzeit bis 2028 unterzeichnen.
Die Zeichen sind eindeutig und Mark Flekken kehrt aus England nach Deutschland zurück, willkommen. 💪👍

Schade eigentlich, dass er bei uns nie eine richtige Chance bekommen hat. Fande seine Anlagen schon damals sehr gut. Durfte ihn auch einmal kennen lernen und hab seine Torwarthandschuhe geschenkt bekommen. Hätte ich sie mal lieber nicht getragen und lieber als Wertanlage genutzt smile naja egal, freu mich sehr für ihn!

Marl Flekken wechselt wie erwartet von Brentford zu Bayer Leverkusen und unterschreibt dort bis 2028. Er hat sich damit den Traum nach Champions League auch erfüllt.

Klasse Geschichte für Mark Flekken. Ich fand ihn in Freiburg allerdings nicht so stark und habe mich schon über den Brentford-Wechsel gewundert. Dort habe ich ihn nicht mehr beobachtet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich da Leverkusen wirklich im Vgl. zu Hradecky verstärkt.

Generell ist Leverkusen für mich ein absoluter Scherbenhaufen. Mit ten Hag einen absoluten Fußball-Blender an Land gezogen, nahezu jede Stammkraft will weg und die die übrig bleiben sind enttäuscht darüber, dass sie im letzten Jahr keine große Rolle gespielt haben.
Da muss Rolfes noch ziemlich zaubern auf dem Transfermarkt...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Ehemalige Fürther |#3072
04.06.2025 - 14:11 Uhr
Ablösepoker läuft
„Bild“: Fortuna Düsseldorf mit Berns Itten einig – Allofs bestätigt Interesse

Wie die „Bild“ berichtet, hat der Zweitligist eine Einigung mit dem Schweizer Cedric Itten vom BSC Young Boys erzielt.
Wer hätte das gedacht, dass man Cedric Itten nochmal in der 2. Bundesliga bzw. in Fürth sieht. Kann man fast neidisch werden... 😁

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3073
04.06.2025 - 14:30 Uhr
Tim Lemperle hat wie erwartet einen "langfristigen Vertrag" bei der TSG Hoffenheim unterschrieben.

Sascha Burchert erhält beim FC St. Pauli keinen neuen Vertrag mehr und verlässt den Kiezclub mit unbekanntem Ziel.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3074
06.06.2025 - 16:26 Uhr
Für Alfimico Pululu gab es im jüngsten MW-Update ein Minus von einer Million, er liegt nun bei einem Marktwert von 4 Millionen €.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 06.06.2025 um 16:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3075
13.06.2025 - 22:09 Uhr
Neue Position für den Assistenten der sportlichen Leitung
Hertha: Allagui wird Koordinator Sport

Mehr Einfluss und ein neuer Titel: Sami Allagui, bislang Assistent der sportlichen Leitung, rückt bei Hertha BSC zum Koordinator Sport auf.
Was waren das noch für Zeiten wo Sami Allagui bei uns im Sturm gespielt hat... 😍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3076
13.06.2025 - 23:35 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Neue Position für den Assistenten der sportlichen Leitung
Hertha: Allagui wird Koordinator Sport

Mehr Einfluss und ein neuer Titel: Sami Allagui, bislang Assistent der sportlichen Leitung, rückt bei Hertha BSC zum Koordinator Sport auf.
Was waren das noch für Zeiten wo Sami Allagui bei uns im Sturm gespielt hat... 😍

Seine Geschichte wird durch meinen Namen fortgesetzt smile

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#3077
16.06.2025 - 12:02 Uhr
Sascha Burchert bleibt St. Pauli doch erhalten, beendet jedoch seine Karriere und wird dort Torwart-Koordinator.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3078
16.06.2025 - 19:13 Uhr
Tobias Mohr wechselt vom FC Schalke 04 nach Belgien zu Standard Lüttich und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2028.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3079
16.06.2025 - 21:14 Uhr
Timothy Tillman spielt in der Klub-WM heute für LA gg Chelsea in der Startelf
Ehemalige Fürther |#3080
17.06.2025 - 19:57 Uhr
Johannes Geis verlässt Drittliga-Absteiger Unterhaching und wechselt in seine Geburtsstadt zum 1.FC Schweinfurt 05.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.