Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
15.08.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Zujl heute (ok!) und im Pokal nicht mal im Kader! Verletzt oder was anderes?
Keine Chance in der Mannschaft!
16.08.2017 - 07:55 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Wenn er sich so gibt, wie oft bei uns, dann wundert mich nicht, dass er es nicht mal in den Spieltagskader schafft und selbst Nachwuchsspieler vorgezogen werden.
Ich tippe mal auf eine Leihe im Winter.
16.08.2017 - 09:09 Uhr
Zulj wurde für die Breite des Kaders geholt. Dass er gegen Amiri und Demirbay den Stammplatz nicht erobern würde, war vorhersehbar. Trotzdem wird er auf seine Einsätze kommen, v.a. im Hinblick auf die Dreifachbelastung. Da es wohl in die Europa League geht, kann man ihn dort vielleicht mal gegen schwächere Gegner bringen. Ansonsten ist er Rotationsspieler für die BuLi-Spiele nach den EL-Spielen in der englischen Woche. Und den ein oder anderen BuLi-Einsatz wird er schon auch bekommen. Terrazzino hatte letzte Saison 9 Einsätze für Hoffenheim. Ich denke, da wird sich auch Zulj in etwa bewegen, sollte sich keiner verletzen. So eine Saison ist ja lang.
16.08.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von Schuetzi10
Zulj wurde für die Breite des Kaders geholt. Dass er gegen Amiri und Demirbay den Stammplatz nicht erobern würde, war vorhersehbar. Trotzdem wird er auf seine Einsätze kommen, v.a. im Hinblick auf die Dreifachbelastung. Da es wohl in die Europa League geht, kann man ihn dort vielleicht mal gegen schwächere Gegner bringen. Ansonsten ist er Rotationsspieler für die BuLi-Spiele nach den EL-Spielen in der englischen Woche. Und den ein oder anderen BuLi-Einsatz wird er schon auch bekommen. Terrazzino hatte letzte Saison 9 Einsätze für Hoffenheim. Ich denke, da wird sich auch Zulj in etwa bewegen, sollte sich keiner verletzen. So eine Saison ist ja lang.
Wow, dafür dass er in die 1. Liga wollte und evtl auf ~10 Spiele kommt und mehr Geld einstreicht... Welch eine Karriere. Lieber eine Nummer kleiner und dafür Stamm oder mehr Einsätze.
16.08.2017 - 19:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Hannover: Prib erleidet Kreuzbandriss"
Kapitän fehlt monatelang - Probleme auf der linken Seite
Sehr sehr schade... Kapitän fehlt monatelang - Probleme auf der linken Seite
Erst Kapitän und nun das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 16.08.2017 um 19:30 Uhr bearbeitet
19.08.2017 - 14:07 Uhr
Sebastian Freis wechselt in die Oberpfalz
20.08.2017 - 10:53 Uhr
Und jetzt Nicolai Müller nach Torjubel mit Kreuzbandriss
20.08.2017 - 11:11 Uhr
Preisverdächtig, I diot der Buli Saison 17/18
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Devil-1903 am 20.08.2017 um 11:11 Uhr bearbeitet
21.08.2017 - 09:38 Uhr
Ich glaub er kann da wenig dafür...das liegt am HSV
31.08.2017 - 20:55 Uhr
Kevin Kampl wechselt von Bayer Leverkusen für rund 20 Mio. zu RB Leipzig, unterschrieb dort bis 2021.
Matthias Zimmermann, der kurz vor einem Wechsel von Stuttgart nach England stand, zog sich in einem Testspiel gegen den FC Ingolstadt ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zu.
Matthias Zimmermann, der kurz vor einem Wechsel von Stuttgart nach England stand, zog sich in einem Testspiel gegen den FC Ingolstadt ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.