SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#1071
30.08.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von dawolf

Baba heute mit 2 Assists bei der Augsburger 2:3 Niederlage gegen Dortmund Überrascht
Schade dass wir ihn ziehen lassen mussten sad

Hat generell ganz gut gespielt, hinten wie immer wackelig. Freu mich für ihn und wir habn bestimmt % am eventuellen Weiterverkauf;)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#1072
30.08.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von clover90
Zitat von dawolf

Baba heute mit 2 Assists bei der Augsburger 2:3 Niederlage gegen Dortmund Überrascht
Schade dass wir ihn ziehen lassen mussten sad

Hat generell ganz gut gespielt, hinten wie immer wackelig. Freu mich für ihn und wir habn bestimmt % am eventuellen Weiterverkauf;)

Das ist meine Hoffnung. Baba wechselt in 2 Jahren für 10 mio nach England und wir bekommen nochmal 2 mio ab Lachend

•     •     •

"Unsere Liebe ist stärker als euer Hass!"
Ehemalige Fürther |#1073
31.08.2014 - 04:24 Uhr
Ognjen Mudrinski spielt ab sofort in der Schweiz für den FC Aarau. Bin gespannt wie er sich da so schlägt
Ehemalige Fürther |#1074
31.08.2014 - 10:44 Uhr
Bei uns spielt ja seit dieser Saison Loboué.

Letzte Saison fand ich, dass er bei Burghausen (aus der Ferne und von Zusammenfassungen her) mit Abstand der beste Torwart der Liga war und ich habe mich sehr auf ihn gefreut.

Bislang zeigt er bei uns aber eklatante Schwächen beim Herauslaufen bzw. Abfangen von Flanken....er klebt auf der Linie und kommt nicht raus, selbst wenn die Flanken im 5-Meter-Raum umhersegeln. Das führt dann zu einer Verunsicherung der Abwehr.

War das bei euch damals auch so, dass er extreme Probleme bei Flanken hat, oder hat er das prinzipiell doch drauf?
Ehemalige Fürther |#1075
31.08.2014 - 11:35 Uhr
Das zieht sich FAST wie ein roter Faden bei allen Torhütern, die bisher unser Trikot getragen haben...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shamrock am 31.08.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1076
31.08.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von shamrock

Das zieht sich FAST wie ein roter Faden bei allen Torhütern, die bisher unser Trikot getragen haben...

... fast alle nix gelernt oder fast alle Alles verlernt ?

beim Lobster war jedenfalls immer die Klappe größer als sein Können sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 31.08.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#1077
31.08.2014 - 15:10 Uhr
Lex trifft doppelt

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#1078
31.08.2014 - 18:47 Uhr
Mainz leiht Allagui für ein Jahr von der Hertha.
Ehemalige Fürther |#1079
01.09.2014 - 09:48 Uhr
Kevin Schulze wechselt kurz vor Transferschluss von Holstein Kiel zu Wacker Nordhausen.
Hat Holstein Kiel officel bestätig.
Ehemalige Fürther |#1080
01.09.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von Johnnyx3

Kevin Schulze wechselt kurz vor Transferschluss von Holstein Kiel zu Wacker Nordhausen.
Hat Holstein Kiel officel bestätig.

aber ist der nicht nur ausgeliehen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.