FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#111
08.08.2010 - 00:10 Uhr
Freut mich richtig für elton!wer weis,vllt gibt es ja schon nächstes Jahr ein wiedersehen ;)
Ehemalige FCA´ler |#112
08.08.2010 - 16:04 Uhr
torghelle spielt im moment mit düsseldorf um den bitburger derby cup am aachener tivoli gegen aachen und hat soeben den ball an die latte geknallt :)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#113
08.08.2010 - 16:08 Uhr
geschnellert, aber in der Saisonvorbereitung! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#114
08.08.2010 - 16:11 Uhr
ja habe ich gerade auch bemerkt :)

aber dafür hab ich vom lattenknaller berichtet :p

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#115
08.08.2010 - 17:15 Uhr
Geht leider nicht weiter. Gaus kommt jetzt für Torghelle. Gute Besserung Sandor.
Ehemalige FCA´ler |#116
12.08.2010 - 14:15 Uhr
Elton da Costa wird für das Pokalspiel gegen Bochum ausfallen.
Ehemalige FCA´ler |#117
16.08.2010 - 12:28 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/541157/artikel_Da-Costas-Verletzung-trifft-Wolf-hart.html

Zitat
Mit dem FC Augsburg war er letzte Saison bis ins DFB-Pokal-Halbfinale vorgedrungen. Seine "lebensgefährlichen Standards" (Trainer Wolfgang Wolf) sollten dem OFC gegen den VfL Bochum weiterhelfen. Doch Ende der Woche reihte sich Elton da Costa in die Liste der Langzeitverletzten beim Tabellenführer der 3. Liga ein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomTom1609 am 16.08.2010 um 12:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#118
16.08.2010 - 12:56 Uhr
Der arme gute Besserung Elton

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#119
16.08.2010 - 14:46 Uhr
nein!elton gute besserung!freu mich schon auf das wiedersehen (es sei denn wir seteigen auf) ;)

Elton = Lieblingsspieler4ever
Ehemalige FCA´ler |#120
16.08.2010 - 17:51 Uhr
Gute Besserung

Haas hat für Fürth das Siegtor gegen Braunschweig geschossen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.