Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
20.02.2025 - 14:59 Uhr
Ausgerechnet vor dem Gastspiel des FCA in Mönchengladbach wird in deren Forum ein Teilnehmer vorstellig, der angeblich gute Kontakte nach Paderborn hat und davon zu berichten weiß, dass Mönchengladbach Interesse an Aaron Zehnter haben soll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 20.02.2025 um 15:02 Uhr bearbeitet
20.02.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Nordhaus1
Ausgerechnet vor dem Gastspiel des FCA in Mönchengladbach wird in deren Forum ein Teilnehmer vorstellig, der angeblich gute Kontakte nach Paderborn hat und davon zu berichten weiß, dass Mönchengladbach Interesse an Aaron Zehnter haben soll...
…und was will uns das sagen?
Will uns der User ärgern – oder heißt das, dass wir ein Juwel nicht erkannt haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 20.02.2025 um 22:15 Uhr bearbeitet
21.02.2025 - 05:12 Uhr
Franjo Ivanovic übrigens mit guter Statistik in Belgien unterwegs. (20/10; EL 10/4)
Auch hier wurde eventuell der Spieler zu früh abgegeben...😐
Pejcinovic letztes Wochenende auch mit einem Doppelpack...
Auch hier wurde eventuell der Spieler zu früh abgegeben...😐
Pejcinovic letztes Wochenende auch mit einem Doppelpack...
21.02.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Will uns der User ärgern – oder heißt das, dass wir ein Juwel nicht erkannt haben?
Zitat von Nordhaus1
Frage an diese Frage will uns der User ärgern: Wer bitte sind "wir" ???
Sollte das nicht heißen, dass die FCA-Verantworlichen "das Juwel nicht" erkannt haben!!!

21.02.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von Regina-Maria
Sollte das nicht heißen, dass die FCA-Verantworlichen "das Juwel nicht" erkannt haben!!!

Zitat von Jawoischsho
Zitat von Nordhaus1

Antwort an den Frager:
Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit den FCA-Oberen, dennoch sehe ich ›die‹ nicht als ›die‹, sondern Fans und Verantwortliche beim FCA immer noch als ›wir‹, auch wenns – hier im Forum nachzulesen – bei Aaron von Fanseite schon immer den Wunsch gab, dass er bei uns bleiben und spielen sollte oder man andere Meinungen hatte. Ich sag nur Pepi.
Es soll Vereine geben (gar nicht so arg weit weg von uns), bei denen die Fans es schon mal einklagen mussten, auch gehört zu werden. Meines Wissens hats das bei uns so noch nicht gegebebn.
Bleibt aber jedem selbst überlassen, wie er das sehen will.
28.02.2025 - 22:05 Uhr
Demirovic kommt nach einer starken Anfangszeit beim VfB auf kaum noch Minuten oder Scorer. Da hatten die Kritiker dort von Beginn an schon ein Stück Recht, die ihm nach sagten, dass er zwar zwar Scorer liefert, aber nicht wirklich in das technisch anspruchsvolle Stuttgarter Spiel eingebunden ist. Das zeigt sich nun. Er spielt kaum noch eine Rolle.
Da hat der FCA vielleicht mal wieder einen guten Verkauf am Peak des Leistungsniveaus gemacht. Könnte mir vorstellen, dass sich die Wege schon wieder im Sommer trennen und man versucht Demirovic über eine Leihe seinen Marktwert wieder zu steigern. Vielleicht kommen wir da in Frage.
Da hat der FCA vielleicht mal wieder einen guten Verkauf am Peak des Leistungsniveaus gemacht. Könnte mir vorstellen, dass sich die Wege schon wieder im Sommer trennen und man versucht Demirovic über eine Leihe seinen Marktwert wieder zu steigern. Vielleicht kommen wir da in Frage.
01.03.2025 - 11:49 Uhr
Demi hat mMn nur eine Einsatzchance, wenn Undav ausfällt - aber auch dann gibts noch Konkurrenz mit Touré, der gerade verletzt ist.
Derzeit ist für ihn am vielseitigen, technisch-versierten und trefffreudigen Woltemade kein Vorbeikommen - dieser passt einfach besser in den technisch-anspruchsvollen Spielstil vom VfB.
Schade für Demi, er hat nun ein gutbezahltes Problem - uns soll es egal sein...
Ähnliches ist ürigens grad bei Gregerl zu beobachten, der es diese Saison (auch verletzungsbedingt) gerade mal auf 410 Einsatzminuten mit 1 Tor + 1 Ass. gebracht hat.
Beten wir mal zum Fußballgott, dass unser ehem. Spieler nicht morgen wieder zu alter Stärke zurückfindet!
Derzeit ist für ihn am vielseitigen, technisch-versierten und trefffreudigen Woltemade kein Vorbeikommen - dieser passt einfach besser in den technisch-anspruchsvollen Spielstil vom VfB.
Schade für Demi, er hat nun ein gutbezahltes Problem - uns soll es egal sein...
Ähnliches ist ürigens grad bei Gregerl zu beobachten, der es diese Saison (auch verletzungsbedingt) gerade mal auf 410 Einsatzminuten mit 1 Tor + 1 Ass. gebracht hat.
Beten wir mal zum Fußballgott, dass unser ehem. Spieler nicht morgen wieder zu alter Stärke zurückfindet!
03.03.2025 - 12:06 Uhr
Finde aber tatsächlich auch spannend wie viele Spieler oft nur in einem Klub richtig funktionieren. Als Freiburg da gestern den Beste gebracht hat, hatte ich kurz Sorge, weil der bei Heidenheim wirklich sensationell gut war. Was der dann gestern gezeigt hat, erinnerte mich eher an einen Nachwuchskicker, der noch nicht wirklich angekommen ist und oft die falsche Entscheidung trifft. Gut für uns. Wirklich funktioniert hat der zB nur in Heidenheim.
Das ist bei vielen FCA Kickern aber auch so gewesen. In kürzerer Vergangenheit Demirovic oder Berisha. Mit längerem Rückblick Richter, Stafylidis oder Gregerl. Und viele habe ich sicher vergessen. Denke der FCA schafft schon ne Wohlfühlsituation hier und manche Trainer/Ex-Trainer waren vielleicht besser als man über sie gesprochen hat.
Das ist bei vielen FCA Kickern aber auch so gewesen. In kürzerer Vergangenheit Demirovic oder Berisha. Mit längerem Rückblick Richter, Stafylidis oder Gregerl. Und viele habe ich sicher vergessen. Denke der FCA schafft schon ne Wohlfühlsituation hier und manche Trainer/Ex-Trainer waren vielleicht besser als man über sie gesprochen hat.
03.03.2025 - 12:48 Uhr
Naja Gregerl war die ersten zwei Saisons aber ziemlich gesetzt bei Freiburg und hat da glaub ich auch seinen eigenen Torrekord gebrochen. Jetzt mit einem neuen Trainer diese Saison ist halt nicht mehr so gefragt weil Freiburg gefühlt weniger mit diesem Zielspieler spielt, sondern eher technisch vors Tor kommen möchte und damit ja doch sehr erfolgreich sind.
04.03.2025 - 00:19 Uhr
Zitat von Burgauer_FCA2
Das stimmt, ja.
Bestes Beispiel aktuell bei uns ist Zesiger. Bei Wolfsburg wurde ihm die Bundesligatauglichkeit (teilweise) abgesprochen und bei uns schlägt er gerade voll ein.
Daniel Baier war auch so ein Kandidat wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von Wilfried1907
Finde aber tatsächlich auch spannend wie viele Spieler oft nur in einem Klub richtig funktionieren. Als Freiburg da gestern den Beste gebracht hat, hatte ich kurz Sorge, weil der bei Heidenheim wirklich sensationell gut war. Was der dann gestern gezeigt hat, erinnerte mich eher an einen Nachwuchskicker, der noch nicht wirklich angekommen ist und oft die falsche Entscheidung trifft. Gut für uns. Wirklich funktioniert hat der zB nur in Heidenheim.
Das stimmt, ja.
Bestes Beispiel aktuell bei uns ist Zesiger. Bei Wolfsburg wurde ihm die Bundesligatauglichkeit (teilweise) abgesprochen und bei uns schlägt er gerade voll ein.
Daniel Baier war auch so ein Kandidat wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist zweifellos so, dazu gibt es viele Beispiele. Aber auch umgekehrt: Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, und die dann doch Karriere gemacht haben, Milik etwa, oder die dabei sind, eine zu machen, Pepi oder Veiga.
Im Fall von Bestebei Freiburg finde ich etwas zu früh diese Diagnose zu stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.