Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
21.01.2015 - 16:00 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-des-widerspenstigen-zaehmung.8abc0355-dd07-49d8-85bd-00538ab2c75d.html
VfB Stuttgart
Des Widerspenstigen Zähmung Thomas Näher, 21.01.2015 11:30 Uhr
Er ist reichlich mit Talent ausgestattet, aber genau das ist auch sein Problem: Moritz Leitner eckt beim VfB Stuttgart immer mal wieder an. Fehlt ihm als Fußballprofi die nötige Erdung?
VfB Stuttgart
Des Widerspenstigen Zähmung Thomas Näher, 21.01.2015 11:30 Uhr
Er ist reichlich mit Talent ausgestattet, aber genau das ist auch sein Problem: Moritz Leitner eckt beim VfB Stuttgart immer mal wieder an. Fehlt ihm als Fußballprofi die nötige Erdung?
21.01.2015 - 19:33 Uhr
wie wenig ich leitner leiden kann...
als er bei uns gekickt hat, fand ich ihn gar nicht mal so schlimm. fanbrille eben
als er bei uns gekickt hat, fand ich ihn gar nicht mal so schlimm. fanbrille eben
21.01.2015 - 21:59 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-holzhauser-wechselt-zu-austria-wien.5f7fcf25-8e29-491d-8cab-986bbe86bda8.html
VfB Stuttgart
Holzhauser vor Wechsel zu Austria Wien StN, 21.01.2015 16:09 Uhr
Raphael Holzhauser, Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart II, steht vor dem Wechsel zu Austria Wien. Damit würde Holzhauser in seine österreichische Heimat zurückkehren.
VfB Stuttgart
Holzhauser vor Wechsel zu Austria Wien StN, 21.01.2015 16:09 Uhr
Raphael Holzhauser, Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart II, steht vor dem Wechsel zu Austria Wien. Damit würde Holzhauser in seine österreichische Heimat zurückkehren.
22.01.2015 - 02:06 Uhr
Zitat von weasler

geht mir auch so. er vermittelt einfach zu oft, dass er arrogant und abgehoben sei. will nicht behaupten, dass er es ist, aber den eindruck habe zumindest ich eben gerne. und das nervt schon beim zuschauen..^^
23.01.2015 - 08:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Holzhauser unterschreibt bei Austria bis 2018
Und da ist auch schon die Bestätigung: Kurz nachdem der VfB Stuttgart die Einigung bekannt gegeben hatte, vermeldete Austria Wien die Verpflichtung von Raphael Holzhauser (21). Der Österreicher unterschrieb beim Tabellensechsten bis 2018 - und muss in Belek, wo der VfB II und Austria derzeit weilen, nur das Hotel wechseln. "Raphael Holzhauser ist aufgrund seiner Fähigkeiten in der Lage, eine führende Position bei uns zu übernehmen. Besonders freut mich, dass der Spieler mehrmals sehr deutlich signalisiert hat, dass er unbedingt zur Austria will", sagt Ex-VfB-Keeper Franz Wohlfahrt, der seit kurzem aus Austria-Sportdirektor fungiert. "Die Verhandlungen mit Stuttgart waren nicht leicht, aber wir freuen uns, dass wir bereits jetzt eine Lösung gefunden haben. Im Sommer wäre es ganz schwierig gewesen, ihn unter Vertrag zu bekommen - er hatte auch jetzt schon einige andere Angebote."
Gestern wurde es fix, Raphael Holzhauser zurück in seine Heimat.
Und da ist auch schon die Bestätigung: Kurz nachdem der VfB Stuttgart die Einigung bekannt gegeben hatte, vermeldete Austria Wien die Verpflichtung von Raphael Holzhauser (21). Der Österreicher unterschrieb beim Tabellensechsten bis 2018 - und muss in Belek, wo der VfB II und Austria derzeit weilen, nur das Hotel wechseln. "Raphael Holzhauser ist aufgrund seiner Fähigkeiten in der Lage, eine führende Position bei uns zu übernehmen. Besonders freut mich, dass der Spieler mehrmals sehr deutlich signalisiert hat, dass er unbedingt zur Austria will", sagt Ex-VfB-Keeper Franz Wohlfahrt, der seit kurzem aus Austria-Sportdirektor fungiert. "Die Verhandlungen mit Stuttgart waren nicht leicht, aber wir freuen uns, dass wir bereits jetzt eine Lösung gefunden haben. Im Sommer wäre es ganz schwierig gewesen, ihn unter Vertrag zu bekommen - er hatte auch jetzt schon einige andere Angebote."
25.01.2015 - 01:37 Uhr
stephan hain hat im testspiel gegen dynamo kiew sein comeback für 60 gegeben. freut mich für ihn! und jetzt durchstarten ;)
25.01.2015 - 12:58 Uhr
Wo arbeitet derzeit eigentlich Axel Lawaree, nach seinem Karriereende. ?
25.01.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von BVB77
Einfach mal auf tm suchen:
http://www.transfermarkt.de/rfc-hannutois/startseite/verein/3767
komisches Gebilde mit nur 5 Spielern.
26.01.2015 - 08:37 Uhr
wikipedia und google translator ergibt folgendes:
2014: ROYAL FOOTBALL CLUB Hannutois (215) geht in freiwilliger Liquidation . Die Angst vor dem Verlust Spitze , aber der Verein kann seine Tätigkeit nach einer Vermögensübertragung fortzusetzen. Ein Abstieg von einer Abteilung ( strafbar fiktive Veräußerung ) ist im Mai 2015 möglich .
2014: ROYAL FOOTBALL CLUB Hannutois (215) geht in freiwilliger Liquidation . Die Angst vor dem Verlust Spitze , aber der Verein kann seine Tätigkeit nach einer Vermögensübertragung fortzusetzen. Ein Abstieg von einer Abteilung ( strafbar fiktive Veräußerung ) ist im Mai 2015 möglich .
26.01.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von dagentle
Danke für die Info!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.