Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
16.10.2012 - 06:56 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Der HSV holt sich ohnehin einen anderen Stürmer mit dunkler Hautfarbe, der uns allen sehr bekannt ist.
Wie gelassen du immer wieder diese großen Worte aussprichst.
Könnte aber mit beiden Spielern beim HSV leben.
Wenn Esswein in einer besseren Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore geschossen. In der letzten Saison hat sich niemand aufgeregt, wenn er mal schwächer gespielt hat. In dieser Saison suchen sie jetzt einen "Schuldigen".
Vielleicht sollten sie mal bei Feulner und Co. nach dem Haar in der Suppe suchen oder ihre Fans in den Griff bekommen! :cool
Der HSV holt sich ohnehin einen anderen Stürmer mit dunkler Hautfarbe, der uns allen sehr bekannt ist.
Wie gelassen du immer wieder diese großen Worte aussprichst.
Könnte aber mit beiden Spielern beim HSV leben.
Wenn Esswein in einer besseren Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore geschossen. In der letzten Saison hat sich niemand aufgeregt, wenn er mal schwächer gespielt hat. In dieser Saison suchen sie jetzt einen "Schuldigen".
Vielleicht sollten sie mal bei Feulner und Co. nach dem Haar in der Suppe suchen oder ihre Fans in den Griff bekommen! :cool
16.10.2012 - 08:14 Uhr
Das lieg daran, dass ich das durchaus ernst meine. ;)
18.10.2012 - 18:05 Uhr
Das Minge jetzt bei Leverkusen II Trainer ist habe ich irgendwie nicht mitbekommen. :o
Für Herzig freut es mich, ist ja schließlich ein Aufstiegsheld ...
Für Herzig freut es mich, ist ja schließlich ein Aufstiegsheld ...
21.10.2012 - 15:19 Uhr
21.10.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Paul-K2:
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker2132.html
da läufts aber beim Pin. . .
Und Pfeffer bereitete das 1:0 mit vor.
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker2132.html
da läufts aber beim Pin. . .
Und Pfeffer bereitete das 1:0 mit vor.
24.10.2012 - 12:29 Uhr
Zitat
Eine weitere Option scheint der Ex-Dresdner Dennis Eilhoff, der Anfang der vergangenen Zweitligasaison seinen Stammplatz bei Dynamo an Wolfgang Hesl verlor. Zuletzt wurde der 30-Jährige mit Rot-Weiss Oberhausen in Verbindung gebracht. Eine rein hypotethisches Lösung scheint hingegen der Ex-Arsenal-Torhüter Alexander Manninger. Der mittlerweile 35-jährige Österreicher hat zwar seine Karriere noch nicht beendet, stand allerdings seit rund drei Jahren nicht mehr bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen
http://www.nordbayern.de/sport/nach-schafer-verletzung-rakovsky-oder-ein-neuer-1.2455574
Eilhoff vielleicht zu Nürnberg, bezweifel ich allerdings, wenn schon Ratajczak ein Thema ist.
Eine weitere Option scheint der Ex-Dresdner Dennis Eilhoff, der Anfang der vergangenen Zweitligasaison seinen Stammplatz bei Dynamo an Wolfgang Hesl verlor. Zuletzt wurde der 30-Jährige mit Rot-Weiss Oberhausen in Verbindung gebracht. Eine rein hypotethisches Lösung scheint hingegen der Ex-Arsenal-Torhüter Alexander Manninger. Der mittlerweile 35-jährige Österreicher hat zwar seine Karriere noch nicht beendet, stand allerdings seit rund drei Jahren nicht mehr bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen
http://www.nordbayern.de/sport/nach-schafer-verletzung-rakovsky-oder-ein-neuer-1.2455574
Eilhoff vielleicht zu Nürnberg, bezweifel ich allerdings, wenn schon Ratajczak ein Thema ist.
24.10.2012 - 18:47 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Alexander Ludwig: "Ich finde es sehr schade, dass ich trotz der vielen Verletzten in unserem Kader keine Chance bekomme." [...]
Nach Einschätzung von Trainer Bommer wäre der technisch beschlagene Mittelfeldmann aktuell keine Verstärkung [...]
Ändert sich an Ludwigs Lage nichts, [...] seine Zelte in der Lausitz spätestens am Ende der Saison abbricht, wenn sein Vertrag ausläuft
Auch greift liga-zwei das Gerücht um Dedic auf. Vielleicht kann man bei genügend medialem Interesse den Verantwortlichen ein Statement entlocken, ob an der Dedicsache mehr dran ist als die Rotweinflecke vom letzten Sommer. Nach Einschätzung von Trainer Bommer wäre der technisch beschlagene Mittelfeldmann aktuell keine Verstärkung [...]
Ändert sich an Ludwigs Lage nichts, [...] seine Zelte in der Lausitz spätestens am Ende der Saison abbricht, wenn sein Vertrag ausläuft
30.10.2012 - 09:23 Uhr
In Radebeul ist der Häfner gegangen. Sind das die Vorgeplänkel zum Looseabgang und der Schiebocker hat doch Recht. :/:
30.10.2012 - 09:34 Uhr
Glauv ich nicht. Häfner kündigt nicht, weil in der Zukunft irgendwann Loose gehen muss.
30.10.2012 - 20:41 Uhr
Jens Truckenbrod wurde gerade bei Münster ausgewechselt. Wusste gar nicht dass der noch spielt. Fand ihn immer dufte. http://www.transfermarkt.de/de/jens-truckenbrod/profil/spieler_2624.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.