Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
08.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Paul-K2:
Pff, dann doch lieber die asozialen Chemnitzer mit Pin und Pfeffi.
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.
Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.
Das stimmt, das war das Konfetti-Spiel.
Rischtösch.
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Paul-K2:
Pff, dann doch lieber die asozialen Chemnitzer mit Pin und Pfeffi.
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.
Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.
Das stimmt, das war das Konfetti-Spiel.
Rischtösch.
13.08.2012 - 18:24 Uhr
Zwei Spiele Sperre für Stoll
Absteiger Karlsruher SC muss in den kommenden beiden Spielen in der Dritte Liga auf Martin Stoll verzichten.
Der Inennverteidiger hatte im Spiel bei Arminia Bielefeld (0:1) in der 82. Minute wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren gesperrt.
sport1.de
hat er sich ja gut eingefügt...wie damals hübener in bielefeld..
Absteiger Karlsruher SC muss in den kommenden beiden Spielen in der Dritte Liga auf Martin Stoll verzichten.
Der Inennverteidiger hatte im Spiel bei Arminia Bielefeld (0:1) in der 82. Minute wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren gesperrt.
sport1.de
hat er sich ja gut eingefügt...wie damals hübener in bielefeld..
15.08.2012 - 22:45 Uhr
Dedic hat heute beim 4:3 Sloweniens gegen Rumänien zwei Tore geschossen.
18.08.2012 - 22:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Chemnitz, Stadion an der Gellertstraße, Haupttribüne, unmittelbar hinter der oberen Reihe: dort steht (!) am Montag (18.30 Uhr) Christoph Franke (67), um sich das Sachsenspektakel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden anzusehen.
Moment, Herr Franke, mit 67 Jahren wollen Sie keinen Sitzplatz? Franke: „Ich stehe dort immer, da sehe ich noch besser, als würde ich sitzen.“
Franke, ist seit Juli 2008 im Ruhestand. Er sorgte in Sachsen für Chemnitz und für Dresden selbst für allerbestes Fußballspektakel: zwei Aufstiege mit dem CFC 1999 (in die 2. Liga) und 2008 (Quali für Regionalliga), zweimal Aufstieg auch mit Dynamo 2002 (Regionalliga) und 2004 (2. Liga).
Franke,sagt: „Dresden ist Favorit, weil es höherklassig spielt. Wir haben aber das Heimspiel, das deshalb auch berechtigte Hoffnungen birgt.“
Erwischt. Franke spricht über Chemnitz und sagt „wir“. Er gesteht: „Zum CFC habe ich doch mehr Bezug, außerdem fällt es mir auch leichter, einem Außenseiter die Daumen zudrücken.“
Dresden ist Favorit. Franke erklärt dazu: „Die haben mit dem Mickael Poté so eine Art Mini-Drogba. Im Angriff geht der hohes Risiko. Und mit bisher nur einem Punkt aus den zwei Ligaspielen sehe ich Dynamo unter Wert gestartet.“
Die Chemnitzer Chancen verbindet Franke vor allem mit Anton Fink und Toni Wachsmuth: „Fink ist ebenso ein richtig guter Stürmer, ein anderer Typ zwar, aber eben ein guter. Und wenn Wachsmuth die Defensive stabil und zusammen hält, ist da bestimmt was möglich.“
Auf den Trainerbänken hat das Duell Gerd Schädlich gegen Ralf Loose Premiere.
Franke findet beide klasse: „Mein Freund Schäde hat ja mit Zwickau, Aue und Chemnitz bewiesen, dass er Aufstiege kann. Und Loose ist auch kein Schaumschläger, der steht dem Verein als ruhiger Zeitgenosse sehr gut zu Gesicht.“
Pfff, Franke, dann drücke doch dem FC Chemnitz die Daumen! :( Moment, Herr Franke, mit 67 Jahren wollen Sie keinen Sitzplatz? Franke: „Ich stehe dort immer, da sehe ich noch besser, als würde ich sitzen.“
Franke, ist seit Juli 2008 im Ruhestand. Er sorgte in Sachsen für Chemnitz und für Dresden selbst für allerbestes Fußballspektakel: zwei Aufstiege mit dem CFC 1999 (in die 2. Liga) und 2008 (Quali für Regionalliga), zweimal Aufstieg auch mit Dynamo 2002 (Regionalliga) und 2004 (2. Liga).
Franke,sagt: „Dresden ist Favorit, weil es höherklassig spielt. Wir haben aber das Heimspiel, das deshalb auch berechtigte Hoffnungen birgt.“
Erwischt. Franke spricht über Chemnitz und sagt „wir“. Er gesteht: „Zum CFC habe ich doch mehr Bezug, außerdem fällt es mir auch leichter, einem Außenseiter die Daumen zudrücken.“
Dresden ist Favorit. Franke erklärt dazu: „Die haben mit dem Mickael Poté so eine Art Mini-Drogba. Im Angriff geht der hohes Risiko. Und mit bisher nur einem Punkt aus den zwei Ligaspielen sehe ich Dynamo unter Wert gestartet.“
Die Chemnitzer Chancen verbindet Franke vor allem mit Anton Fink und Toni Wachsmuth: „Fink ist ebenso ein richtig guter Stürmer, ein anderer Typ zwar, aber eben ein guter. Und wenn Wachsmuth die Defensive stabil und zusammen hält, ist da bestimmt was möglich.“
Auf den Trainerbänken hat das Duell Gerd Schädlich gegen Ralf Loose Premiere.
Franke findet beide klasse: „Mein Freund Schäde hat ja mit Zwickau, Aue und Chemnitz bewiesen, dass er Aufstiege kann. Und Loose ist auch kein Schaumschläger, der steht dem Verein als ruhiger Zeitgenosse sehr gut zu Gesicht.“
19.08.2012 - 16:06 Uhr
Stoll mit dem 3:2 für den KSC gegen den HSV. :D
19.08.2012 - 17:13 Uhr
Esswein macht ein wirklich gutes Spiel für Nürnberg, scheidet aber dennoch gegen Havelse in der Verlängerung aus. :rolleyes Dennoch wohl der Spieler der "Neuzeit" der bei Dynamo den Durchbruch geschafft hat.
19.08.2012 - 21:35 Uhr
Hübener traf auch für Bielefeld im Pokal und ist wie Stoll eine Runde weiter.
20.08.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von kurter:
Hat er. Spielt jetzt beim SC Pfullendorf in der Regionalliga Südwest.
http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-SCP-verpflichtet-Alexander-Schnetzler-_arid,5303136.html
Hat garkeiner gemerkt.
Alex Schnetze ist jetzt beim SC Pfullendorf. Freut mich für ihn, dass er nen Verein gefunden hat, wahrscheinlich ist dies aber nur zum Karriere ausklingen in der Heimat...... :(
Habe es in unserem Forum auch gerade geschrieben. Komisch das das an uns allen vorbei gegangen ist. :rolleyes
Zitat von kurter:
Hat er. Spielt jetzt beim SC Pfullendorf in der Regionalliga Südwest.
http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-SCP-verpflichtet-Alexander-Schnetzler-_arid,5303136.html
Hat garkeiner gemerkt.
Alex Schnetze ist jetzt beim SC Pfullendorf. Freut mich für ihn, dass er nen Verein gefunden hat, wahrscheinlich ist dies aber nur zum Karriere ausklingen in der Heimat...... :(
Habe es in unserem Forum auch gerade geschrieben. Komisch das das an uns allen vorbei gegangen ist. :rolleyes
25.08.2012 - 16:54 Uhr
Dani Schahin trifft eben mit einem sehenswerten Treffer zur Düsseldorfer Führung.
25.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von hennii10:
Dani Schahin trifft eben mit einem sehenswerten Treffer zur Düsseldorfer Führung.
Geiler wären seine zwei Tore gegen Fürth gekommen :D
Geiler wären seine zwei Tore gegen Fürth gekommen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.