SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#671
29.07.2012 - 22:17 Uhr
Knoll wird wohl am Freitag bei der Hertha in der Startelf stehen. Da scheint wohl der Knoten geplatzt zu sein.
Ehemalige Dynamos! |#672
30.07.2012 - 12:38 Uhr
Alles Gute Torsten Gütschow zum 50.!

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-dresden-gratuliert-torsten-guetschow.html
Ehemalige Dynamos! |#673
04.08.2012 - 18:45 Uhr
in Halle gibt es offensichtlich keine guten Diskotheken..
Ehemalige Dynamos! |#674
08.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von www.transfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/strifler-zu-wacker-burghausen/news/anzeigen_98251.html

Strifler wechselt von Aachen nach Burghausen ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrorkaefer am 08.08.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#675
08.08.2012 - 17:52 Uhr
Zitat
für strifler war es ein fehler zu aachen zu wechseln. bei dresden war unangefochtener stammspieler und bei aachen ging es dann steil bergab für ihn.. aber ich denke in burghausen wird er sich einen stammplatz erkämpfen.

Kann man so stehen lassen...

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 08.08.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#676
08.08.2012 - 20:52 Uhr
Wobei ich mich frage ob mann dann Gueye geholt hätte, bzw. ob er sich hätte durchsetzen können... dennoch ihm alles gute in Burghausen.
Ehemalige Dynamos! |#677
08.08.2012 - 20:57 Uhr
Strifler war eigentlich mal nen großes Talent. Schade, das er nicht so viel daraus gemacht hat... hoffentlich gelingt es ihm, mit Burghausen aufzusteigen. Würde ich mir wünschen.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ehemalige Dynamos! |#678
08.08.2012 - 21:04 Uhr
Pff, dann doch lieber die asozialen Chemnitzer mit Pin und Pfeffi.
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#679
08.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.

Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ehemalige Dynamos! |#680
08.08.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Paul-K2:

Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.

Das stimmt, das war das Konfetti-Spiel.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.