Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
29.07.2012 - 22:17 Uhr
Knoll wird wohl am Freitag bei der Hertha in der Startelf stehen. Da scheint wohl der Knoten geplatzt zu sein.
30.07.2012 - 12:38 Uhr
Alles Gute Torsten Gütschow zum 50.!
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-dresden-gratuliert-torsten-guetschow.html
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-dresden-gratuliert-torsten-guetschow.html
04.08.2012 - 18:45 Uhr
in Halle gibt es offensichtlich keine guten Diskotheken..
08.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von www.transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/strifler-zu-wacker-burghausen/news/anzeigen_98251.html
Strifler wechselt von Aachen nach Burghausen ...
http://www.transfermarkt.de/de/strifler-zu-wacker-burghausen/news/anzeigen_98251.html
Strifler wechselt von Aachen nach Burghausen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrorkaefer am 08.08.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 17:52 Uhr
Zitat
für strifler war es ein fehler zu aachen zu wechseln. bei dresden war unangefochtener stammspieler und bei aachen ging es dann steil bergab für ihn.. aber ich denke in burghausen wird er sich einen stammplatz erkämpfen.
Kann man so stehen lassen...
für strifler war es ein fehler zu aachen zu wechseln. bei dresden war unangefochtener stammspieler und bei aachen ging es dann steil bergab für ihn.. aber ich denke in burghausen wird er sich einen stammplatz erkämpfen.
Kann man so stehen lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 08.08.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 20:52 Uhr
Wobei ich mich frage ob mann dann Gueye geholt hätte, bzw. ob er sich hätte durchsetzen können... dennoch ihm alles gute in Burghausen.
08.08.2012 - 20:57 Uhr
Strifler war eigentlich mal nen großes Talent. Schade, das er nicht so viel daraus gemacht hat... hoffentlich gelingt es ihm, mit Burghausen aufzusteigen. Würde ich mir wünschen.
08.08.2012 - 21:04 Uhr
Pff, dann doch lieber die asozialen Chemnitzer mit Pin und Pfeffi.
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.
Der Strifler war doch immer 'n Fremdkörper in unser Mannschaft, von mir aus kann der weiter absteigen.
08.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.
Ne, nicht wegen Strifler. Seit dem letzten Spiel gegen sie (2-0 Sieg, 37.Spieltag) sind mir die Fans echt sympathisch geworden. Keine Schei* Dynamo, und coole Fangesänge. Hat mich schon gefreut, als die damals doch nicht abgestiegen sind.
08.08.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Paul-K2:
Das stimmt, das war das Konfetti-Spiel.
Zitat von Paul-K2:
Das stimmt, das war das Konfetti-Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.