Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.06.2012 - 14:06 Uhr
Wie ist euere Meinung über Clemens Walch? Meint ihr, dass er in der 2. Liga eine Verstärkung für andere Vereine sein könnte oder ob er doch lieber wieder zurück nach Österreich gehen sollte?
11.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Red-Devil:
Wie ist euere Meinung über Clemens Walch? Meint ihr, dass er in der 2. Liga eine Verstärkung für andere Vereine sein könnte oder ob er doch lieber wieder zurück nach Österreich gehen sollte?
Das lässt sich überhaupt nicht beurteilen, weil er nicht gespielt hat. Als LM war Trojan, als RM Koch gesetzt, erster Einwechsler/Ersatz war Kegel, der auch sehr stark gespielt hat.
Deshalb sollte Walch es nochmal versuchen, am besten aber bei einem Verein/Trainer, der nicht so ein festes Stammspielergefüge hat.
Das lässt sich überhaupt nicht beurteilen, weil er nicht gespielt hat. Als LM war Trojan, als RM Koch gesetzt, erster Einwechsler/Ersatz war Kegel, der auch sehr stark gespielt hat.
Deshalb sollte Walch es nochmal versuchen, am besten aber bei einem Verein/Trainer, der nicht so ein festes Stammspielergefüge hat.
12.06.2012 - 14:24 Uhr
* Neuer Stürmer - Budissa Bautzen hat für die kommende Oberligasaison Stürmer Paul-Max Walther verpflichtet. Der in Demmin geborene Stürmer unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit einjähriger Option. Der 25-Jährige spielte u.a. beim VFC Plauen, Dynamo Dresden und Hansa Rostock. In seiner noch jungen Karriere absolvierte Paul-Max Walther bisher 21 Regionalligaspiele, 51 Oberligaspiele und zwei Spiele in der 3. Liga.
http://www.faktuell.de/lokalnachrichten/1544-200-menschen-im-knast--junge-biathleten-erfolgreich--cunewalder-bunnies--strassenbauarbeiten--polizei-als-schlangenbeschwoerer--mittelaltermarkt--budissa-bautzen--kriegswaffen-beschlagnahmt--kostenlose-ausbildung--philipp-melanchthon-gymnasium-.html
http://www.faktuell.de/lokalnachrichten/1544-200-menschen-im-knast--junge-biathleten-erfolgreich--cunewalder-bunnies--strassenbauarbeiten--polizei-als-schlangenbeschwoerer--mittelaltermarkt--budissa-bautzen--kriegswaffen-beschlagnahmt--kostenlose-ausbildung--philipp-melanchthon-gymnasium-.html
12.06.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von Red-Devil:
Danke für die Info. Anscheinend wird er zum SV Ried wechseln. Denke, dass seine Chancen dort zu spielen höher sind.
Zitat von Red-Devil:
Danke für die Info. Anscheinend wird er zum SV Ried wechseln. Denke, dass seine Chancen dort zu spielen höher sind.
12.06.2012 - 15:05 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Fortuna Düsseldorf: Aufstiegshelden müssen gehen
12.06.2012 - 14 h 22
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Ranisav Jovanović und Michael Ratajczak. Wie der ‚Express‘ mitteilt, haben beide Akteure keine Zukunft mehr beim Bundesliga-Aufsteiger. „Nachdem er aus seinem Serbien-Urlaub zurück war, habe ich mich mit ihm getroffen. Jovanović hat sehr viel für den Verein getan, aber wir sind gemeinsam zum Entschluss gekommen, dass es hier für ihn nicht weitergeht“, sagt Fortuna-Manager Wolf Werner.
Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Düsseldorfer. In den entscheidenden Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin standen beide Akteure auf dem Platz. Im Rückspiel gelang dem 31-jährigen Jovanović gar der Führungstreffer zum 2:1. Dennoch müssen sowohl der Stürmer als auch der 30 Jahre alte Torhüter die Fortuna verlassen. Beide können aufgrund auslaufender Verträge ablösefrei gehen.
das war abzusehen, dass Ranisav in DüDo kein Chance bekommt, erstklassig zu spielen. Vielleicht kommt er wieder zu uns zurück. 12.06.2012 - 14 h 22
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Ranisav Jovanović und Michael Ratajczak. Wie der ‚Express‘ mitteilt, haben beide Akteure keine Zukunft mehr beim Bundesliga-Aufsteiger. „Nachdem er aus seinem Serbien-Urlaub zurück war, habe ich mich mit ihm getroffen. Jovanović hat sehr viel für den Verein getan, aber wir sind gemeinsam zum Entschluss gekommen, dass es hier für ihn nicht weitergeht“, sagt Fortuna-Manager Wolf Werner.
Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Düsseldorfer. In den entscheidenden Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin standen beide Akteure auf dem Platz. Im Rückspiel gelang dem 31-jährigen Jovanović gar der Führungstreffer zum 2:1. Dennoch müssen sowohl der Stürmer als auch der 30 Jahre alte Torhüter die Fortuna verlassen. Beide können aufgrund auslaufender Verträge ablösefrei gehen.
12.06.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Foxx70:
www.fussballtransfers.com:
12.06.2012 - 14 h 22
Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Düsseldorfer. In den entscheidenden Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin standen beide Akteure auf dem Platz. Im Rückspiel gelang dem 31-jährigen Jovanović gar der Führungstreffer zum 2:1. Dennoch müssen sowohl der Stürmer als auch der 30 Jahre alte Torhüter die Fortuna verlassen. Beide können aufgrund auslaufender Verträge ablösefrei gehen.das war abzusehen, dass Ranisav in DüDo kein Chance bekommt, erstklassig zu spielen. Vielleicht kommt er wieder zu uns zurück.
Wozu? Gibt günstigere und jüngere und damit nachhaltigere Alternativen.
Genau so siehts aus! Wäre keine sinnvolle Verpflichtung..
Zitat von Foxx70:
www.fussballtransfers.com:
12.06.2012 - 14 h 22
Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Düsseldorfer. In den entscheidenden Relegationsspielen gegen Hertha BSC Berlin standen beide Akteure auf dem Platz. Im Rückspiel gelang dem 31-jährigen Jovanović gar der Führungstreffer zum 2:1. Dennoch müssen sowohl der Stürmer als auch der 30 Jahre alte Torhüter die Fortuna verlassen. Beide können aufgrund auslaufender Verträge ablösefrei gehen.das war abzusehen, dass Ranisav in DüDo kein Chance bekommt, erstklassig zu spielen. Vielleicht kommt er wieder zu uns zurück.
Wozu? Gibt günstigere und jüngere und damit nachhaltigere Alternativen.
Genau so siehts aus! Wäre keine sinnvolle Verpflichtung..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schmelky am 12.06.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
18.06.2012 - 12:59 Uhr
Piotr Nowak wird als Nachfolger von Smuda als polnischer Nationaltrainer gehandelt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_575103.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_575103.html
19.06.2012 - 15:45 Uhr
Cagara zum KSC: http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-verpflichtet-cagara/news/anzeigen_93922.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 19.06.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
19.06.2012 - 15:59 Uhr
Der Japaner? :D
19.06.2012 - 16:36 Uhr
Ronny Surma ist bei Darmstadt 98 im Probetraining.
steht in der GK.
steht in der GK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.