SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#571
29.05.2012 - 09:05 Uhr
In der Tat war ich gestern beim Spiel, allerdings muss ich wohl zu meiner Schande zugeben, dass mir die Sache mit Patschinski selbst noch nie wirklich aufgefallen ist. :D Allerdings ging es mir gestern auch mehr um Bratwurst und das Bier. :ugly

Beim nächsten Victoria Spiel, was ich besuche, werdsch mal mit Dynamo Trikot auftauchen, mal schauen, was er sagt. :D
Ehemalige Dynamos! |#572
30.05.2012 - 17:30 Uhr
Jetzt ist er wieder in Köln angekommen. :o

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-stuermer-broeker-kommt-von-fortuna-duesseldorf/news/anzeigen_92035.html

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Ehemalige Dynamos! |#573
31.05.2012 - 17:54 Uhr
Zeiger ist in halle gelandet.

http://www.transfermarkt.de/de/hallescher-fc-holt-zeiger/news/anzeigen_92161.html
Ehemalige Dynamos! |#574
31.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von enner:
Zeiger ist in halle gelandet.

http://www.transfermarkt.de/de/hallescher-fc-holt-zeiger/news/anzeigen_92161.html

Erstaunlich, dass sich Zeiger zum DM gewandelt hat. Damals bei uns fehlte ihm doch genau die Spieleröffnung noch, in Plauen habe ich ihn aber nicht großartig weiterverfolgt.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Ehemalige Dynamos! |#575
01.06.2012 - 08:51 Uhr
Shovel, wenn de wieder die Klo-Mopo vorliegen hast: Ignjac Kresic wird wohl aufgrund von Schulden bei diversen Leuten und mit einem geklauten Auto (wohl ein Leasingwagen von Borea) von Europol gesucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 01.06.2012 um 08:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#576
01.06.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Shovel, wenn de wieder die Klo-Mopo vorliegen hast: Ignjac Kresic wird wohl aufgrund von Schulden bei diversen Leuten und mit einem geklauten Auto (wohl ein Leasingwagen von Borea) von Europol gesucht.

Die Kroaten sind aber auch alle gleich..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Ehemalige Dynamos! |#577
01.06.2012 - 11:21 Uhr

heißen die nicht Interpol? :ugly
Ehemalige Dynamos! |#578
01.06.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von schmelky:

heißen die nicht Interpol? :ugly

Interpol = Weltweit, Europol = Europaweit.
Ehemalige Dynamos! |#579
01.06.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von mingalaba:
Oder vom Investorenpool! :D

Aber mal ehrlich. Ignjaz, was machst du nur? War mir immer sehr sympathisch und eigentlich stand er doch auch immer in Lohn und Brot.

Mensch Krake!

Nur, dass sie bei Borea alle für 500 Euro gearbeitet haben.
Ehemalige Dynamos! |#580
01.06.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von sny1953:
Naja mit Kresic gabs doch schonmal sowas...

Das heißt?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.