Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.08.2026 - 11:46 Uhr
Und nun noch das Gerücht um Leistner in Cottbus, was mE grundsätzlich für beide Parteien Sinn machen würde.
19.08.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von Heinrich1953
Und nun noch das Gerücht um Leistner in Cottbus, was mE grundsätzlich für beide Parteien Sinn machen würde.
Hehe, diese Personalie würde den Spielen zwischen Energie und Dynamo noch zusätzliche Würze geben...
Weil weiter oben von Pauli die Rede war: der wäre doch was für Cottbus. Klar wird Energie nicht sein Traumverein sein, aber wenn er sich nun völlig neu orientieren muß sicher keine schlechte Wahl, er hätte Aussicht auf Spielzeit und kann sich "ins Schaufenster stellen".
19.08.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Commodus
Jetzt wo die Eltern gerade nach Berlin gezogen sind.
Jetzt wo die Eltern gerade nach Berlin gezogen sind.
Da war mal die Rede das TCigerci nach Berlin pendelt - mir war so das es sogar täglich ist
19.08.2026 - 21:14 Uhr
Sind keine 120 km von der Försterei und man erspart sich durch den Süd-Osten von Berlin komplett durch Berlin zu fahren. Gut eine Stunde mit dem Auto, sollte kein Pronlem sein,
19.08.2026 - 21:47 Uhr
Sascha Horvath und Mika Baur stehen sich gerade beide in der Startelf bei der Champions League Qualifikation gegenüber, es sieht gut für Mika aus.
20.08.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von dorKlaus
Jetzt muss er sich beweisen, tendenziell halte ich die zweite Liga noch etwas zu hoch für ihn.
Insgesamt aber kein schlechter move von Cottbus
Jetzt muss er sich beweisen, tendenziell halte ich die zweite Liga noch etwas zu hoch für ihn.
Sehr spannend weil er ja von sich sehr überzeugt ist, und wohl jetzt glaubt Stammspieler sein zu werden in Cottbus. Kann gut gehen, kann aber auch so werden wie bei uns und dann kommt Unruhe rein. Dazu noch Wollitz als Trainer.
20.08.2026 - 09:24 Uhr
Baur gestern Abend mit dem Startelf-Debüt für Celtic im Play Off-Hinspiel der Champions League gegen der Linzer ASK. Celtic gewann 3:0 und hat damit sehr gute Chancen auf das Erreichen der Hauptrunde. Baur wurde in der 64. Minute beim Stand von 2:0 ausgewechselt.
Für den 90 Minuten durchspielenden Horvath geht es damit nach Lage der Dinge in der Hauptrunde der Europa League weiter.
Für den 90 Minuten durchspielenden Horvath geht es damit nach Lage der Dinge in der Hauptrunde der Europa League weiter.
20.08.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von Bausch1975
Sehr spannend weil er ja von sich sehr überzeugt ist, und wohl jetzt glaubt Stammspieler sein zu werden in Cottbus. Kann gut gehen, kann aber auch so werden wie bei uns und dann kommt Unruhe rein. Dazu noch Wollitz als Trainer.
Zitat von dorKlaus
Bei uns war er Stürmer Nr.4 - hinter Kutschke, Daffi, Meißner
(und 2 Jahre jünger also 17)
Wenn ich richtig liege wollte bzw suchte Cottbus nur einen Stoßstürmer und eine hängende Spitze - bedeutet eigentlich ist er jetzt schon die Nr 1
------
zum Thema Stürmer bzw Stürmersuche (also vor der Verpflichtung von Bogdanav) sagte Wollitz auch noch der neue Stürmer wird bedingunglos die Nr 1 sein, da die Stürmer das so brauchen/wünschen
wenn ich es wirklich richtig verstanden habe, wird es eine hochinteressante Geschichte ob er liefern kann oder nicht
20.08.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von sg_zitterbacke
Zitat von Bausch1975
Zitat von dorKlaus
Es heißt, er hat diese Reihenfolge anders gesehen. Sich stärker eingeschätzt.
Eine Sichtweise, die ich durchaus nachvollziehen konnte.
Ich denke, er wird Fuß fassen im Profifußball.
20.08.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von oehmschi
das sicherlich
Im Sommer 2023 erwähnte Lieberam, dass der U19-Nationaltrainer von Bogdanov ihn und auch all anderen Spieler gerne im Fernsehen verfolgen wollte - Furzidee des NM Trainers.
Mit dieser Bedingung stand Bogdanov und auch wir(Verein/Trainer) vor einem Problem, irgendwie muss der Junge im TV zu verfolgen sein. Im Klartext er brauch mehr Einsatzzeiten auf dem Platz und das trotz der Rangfolge - siehe oben - also hier ist das was du sagst ("er hat diese Reihenfolge anders gesehen")
Normalerweise liegt es sowohl in seinem eigenen Interesse als auch in dem des Vereins, dies zu ermöglichen schließlich ist so eine U19 Nationalmannschaft eine der besten Gelegenheiten f.Scouts - mit fetter Brieftasche - die besten Jungs aus einem Land zu begutachten. Bei uns wurde entschieden ihn aus dem TV verschwinden zu lassen und in die U19 zu versetzen
Keine TV Bilder, keine Nationalmannschaft, keine Scouts die besonders wichtig sind usw
ja und das hat er sich nicht bieten lassen - zumal der Verein auch noch was von ihm wollte (die vorzeitige Vertragsverlängerung)
TBrendel war manchmal schon putzig
---
was ich für fast noch viel schlimmer empfinde ist, dass jetzt auch noch der Bruder Adieu gesagt hat. Irgendwo stand geschrieben dass der eigentlich das grössere Talent hat bzw ist
- kann nur Commudus und die Zukunft bestätigen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sg_zitterbacke am 20.08.2026 um 13:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.