Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
13.03.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von dydre1953
Jong Min Seo heute übrigens mit einer Hammerleistung für Wacker Innsbruck (1 Tor, 1 Vorlage, Man of the Match).
Hoffentlich kann er diese Leistung bestätigen und nach der Saison den Schwung mit nach Dresden bringen. Egal um welche Liga es dann gibt.
Jong Min Seo heute übrigens mit einer Hammerleistung für Wacker Innsbruck (1 Tor, 1 Vorlage, Man of the Match).
Hoffentlich kann er diese Leistung bestätigen und nach der Saison den Schwung mit nach Dresden bringen. Egal um welche Liga es dann gibt.
In der 2. HZ ist ihm zwar ein bisschen die Luft ausgegangen, aber da wär noch mehr für ihn drin gewesen.
Bisschen zu verspielt und eigensinnig teilweise, aber der ist richtig, richtig gut
13.03.2022 - 17:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Hefele über „Herzensverein“ SGD und „Raubbau am Körper“: „Man nimmt eine Menge in Kauf“
Schöner Artikel über die aktuelle Tätigkeiten von Hefele
13.03.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von slyce
Wurde in den letzten 1-2 Jahren öfter hier genannt und vorgeschlagen. Er ist jetzt schon ein Regal zu hoch für uns, mit noch mal 10 Scorern mehr brauchen wir dort erst recht nicht mehr anklopfen
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe den Namen vorher noch nie gehört. Wenn er noch zehn Scorer drauflegt, schaut sich unser Team ihn vielleicht mal näher an.
Ich habe den Namen vorher noch nie gehört. Wenn er noch zehn Scorer drauflegt, schaut sich unser Team ihn vielleicht mal näher an.
Wurde in den letzten 1-2 Jahren öfter hier genannt und vorgeschlagen. Er ist jetzt schon ein Regal zu hoch für uns, mit noch mal 10 Scorern mehr brauchen wir dort erst recht nicht mehr anklopfen

Keiner hat sich wohl seine Statistiken etwas genauer angeschaut, von seinen sechs Toren sind vier! davon Elfmeter, er ist der Elfmeterschütze seiner Mannschaft.
Die Bundesliga in Österreich ist aber bis auf ganz wenige Vereine auch nicht wirklich stärker als die zweite Liga bei uns. Bestes Beispiel ist da auch Horvath und Taferner, die sich bei uns nicht durchsetzen können, dort aber in ihren Mannschaften eine große Nummer sind. Um auf den Spieler zurück zukommen, es ist ist seine erste höherklassige Saison. Klagenfurt hat den Aufstiegselan mitgenommen, das passiert immer mal wieder auch bei anderen Mannschaften. Bei ihm würde ich gern erst eine zweite Saison sehen wollen. Große Sprüche zu klopfen ist bei seiner ersten großen Saison mit fast 26 auch nicht angebracht, bisher hat er zwei Saisons Oberliga in Deutschland und zweimal zweite Liga Östereich vorzuweisen. Im April wird zudem 26 Jahre alt.
14.03.2022 - 16:23 Uhr
Unser mittlerweile Ex-Trainer Alex Schmidt ist heute Abend 21:00 Uhr zu Gast bei Sport 1 im Doppelpass. Wird sicherlich interessant.
16.03.2022 - 01:38 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Ab 1. Mai kann Ex-Trainer Alexander Schmidt (53) einen neuen Verein übernehmen. Bis dahin ist er noch bei Dynamo Dresden angestellt - wie der 53-Jährige am Montagabend im Doppelpass 2. Liga auf Sport 1 verriet.
18.03.2022 - 13:33 Uhr
Hosiner trifft auch in der RL nicht und hat nur eine Torvorlage in 5 Spielen. Besser macht es im Spiel gegen Mainz II (mit Modica) ein anderer Ex-Dynamo: Fetsch.
20.03.2022 - 16:05 Uhr
Hosiner und Fetsch treffen beim 2:0-Auswärtserfolg beim Tabellenletzten Schott Mainz. Damit rückt der OFC auf Rang 2 vor und hat nur noch 3 Punkte Rückstand auf den SV Elversberg bei noch 11 ausstehenden Spielen.
20.03.2022 - 18:43 Uhr
Für Schubert läufts in Arnheim überhaupt nicht. Nachdem er in der Hinrunde noch Stamm TW war, ist er nun nur noch zweite Wahl. Zwar durfte er am letzten Spieltag mal wieder ran, nur sitzt er heute wieder auf der Bank.
Denk Bankplatz er auch in DD haben können.
Denk Bankplatz er auch in DD haben können.
20.03.2022 - 19:09 Uhr
Pascal Sohm heute auch schon wieder mit einem Tor für Waldhof, schon sein 6. seit der Winterpause. Starke Leistung, finde ich.
20.03.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Klipper84
Pascal Sohm heute auch schon wieder mit einem Tor für Waldhof, schon sein 6. seit der Winterpause. Starke Leistung, finde ich.
Allerdings sieht man bei Sohm den Unterschied zwischen Liga 2 und 3. Bei uns hat er in Liga 3 ja auch ordentlich gescored, wobei er auch da ja kein Stammspieler bei uns war.
Nicht auszudenken, wir müssen in die Reli gegen Mannheim und er trifft gegen uns. Kann allerdings auch sein, er hat im Vertrag, dass er gegen uns nicht spielen darf.
Allerdings bleibe ich bei meinem Tipp, dass Saarbrücken auf Platz 3 einläuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.