Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
15.08.2020 - 15:04 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Eilers kann sich zu Rückkehr zu Dynamo "gut vorstellen"
Ich mag Eile, aber brauchen wir ihn wirklich? Wir haben Pascal Sohm und Agyemang Diawusie. Ransford-Yeboah Königsdörffer kann auch Rechtsaußen spielen.
15.08.2020 - 15:22 Uhr
Wo steht denn, dass wir ihn brauchen/wollen?
15.08.2020 - 15:28 Uhr
15.08.2020 - 18:24 Uhr
Moderationshinweis
Bitte begegnet ehemaligen Spielern und Mitarbeitern der SGD mit Respekt. Niemand hat absichtlich gegen den Verein "gearbeitet". Misserfolge gehören zum Leben dazu, so wie auch bei uns.
18.08.2020 - 15:01 Uhr
Kollege Heise kickt die kommende Saison beim KSC. Ist das noch England?
18.08.2020 - 15:24 Uhr
Hallo liebe Dresdener, könntet ihr uns zu Heise ein paar Einschätzungen abgeben? Sportlich, charakterlich? Stärken, Schwächen... --> Philip im KSC-Forum
Vielen Dank schon mal im Voraus!
War dieses Jahr endlich mal im Rudolf-Harbig Stadion. Glaube mein letztes Auswärtsspiel
Schön habt ihrs da! Top Atmosphäre.
So, und jetzt viel Erfolg in der neuen Saison. Eure Verantwortlichen Becker und Kaucze sind uns ja auch nicht unbekannt.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
War dieses Jahr endlich mal im Rudolf-Harbig Stadion. Glaube mein letztes Auswärtsspiel
Schön habt ihrs da! Top Atmosphäre. So, und jetzt viel Erfolg in der neuen Saison. Eure Verantwortlichen Becker und Kaucze sind uns ja auch nicht unbekannt.
18.08.2020 - 15:41 Uhr
Wir waren damals als Zweitligist mit einem einstelligen Tabellenplatz nicht gut genug für den Spieler, jetzt wird es der KSC, der sich möglicherweise letzte Saison nur deswegen retten konnte, weil wir von allen deutschen Mannschaften mit Corona am meisten zu kämpfen hatten mit Trainingsstop und Dauerspielbelastung aller drei Tage. Da hat er sich möglicherweise etwas überschätzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.08.2020 um 15:43 Uhr bearbeitet
18.08.2020 - 16:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir waren damals als Zweitligist mit einem einstelligen Tabellenplatz nicht gut genug für den Spieler, jetzt wird es der KSC, der sich möglicherweise letzte Saison nur deswegen retten konnte, weil wir von allen deutschen Mannschaften mit Corona am meisten zu kämpfen hatten mit Trainingsstop und Dauerspielbelastung aller drei Tage. Da hat er sich möglicherweise etwas überschätzt.
Ok, also verletztes Ehrgefühl auf verschiedensten Seiten...
18.08.2020 - 16:09 Uhr
Ein Heise in Topform, ist auf jeden Fall eine Verstärkung für den KSC!
Es stimmt schon, dass es irgendwann bei uns einen Knacks gab, ab dem er mehr hinterher gelaufen ist und offenkundig keine Motivation mehr verspürt hat, sein Bestes abzuliefern.
Was er aber davor gezeigt hat, war meiner Meinung nach das Beste was man von einem Linksverteidiger in der 2. Liga sehen konnte, schnell, und immer gerne scharfe, flache Pässe vors Tor, wo der entsprechende Stürmer den Fuß nur noch hinhalten musste.
Da er mittlerweile wieder etwas geerdet sein dürfte, denke ich, dass er an alte Stärken wieder anknüpfen könnte.
Von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch!
Es stimmt schon, dass es irgendwann bei uns einen Knacks gab, ab dem er mehr hinterher gelaufen ist und offenkundig keine Motivation mehr verspürt hat, sein Bestes abzuliefern.
Was er aber davor gezeigt hat, war meiner Meinung nach das Beste was man von einem Linksverteidiger in der 2. Liga sehen konnte, schnell, und immer gerne scharfe, flache Pässe vors Tor, wo der entsprechende Stürmer den Fuß nur noch hinhalten musste.
Da er mittlerweile wieder etwas geerdet sein dürfte, denke ich, dass er an alte Stärken wieder anknüpfen könnte.
Von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch!
18.08.2020 - 16:16 Uhr
In der Tat, in Topform eine Verstärkung für jeden Zweitligisten.
Eine Topform, die er aber seit der ersten Halbserie bei uns nie wieder erreicht hat.
Seine Motivation scheint kontinuierlich nachgelassen zu haben.
Ich schätze ihn als Spielertyp ein, der viel Fingerspitzengefühl durch den Trainer braucht.
Kann vermutlich, wenn es für ihn nicht läuft, ein ganz schöner Stinker in der Mannschaftsmentalität werden.
Fazit:
Kann für den KSC ein Leistungsträger werden.
Mein Tipp ist aber, dass er den KSC im Abstiegskampf lediglich Geld und Nerven kosten wird.
Eine Topform, die er aber seit der ersten Halbserie bei uns nie wieder erreicht hat.
Seine Motivation scheint kontinuierlich nachgelassen zu haben.
Ich schätze ihn als Spielertyp ein, der viel Fingerspitzengefühl durch den Trainer braucht.
Kann vermutlich, wenn es für ihn nicht läuft, ein ganz schöner Stinker in der Mannschaftsmentalität werden.
Fazit:
Kann für den KSC ein Leistungsträger werden.
Mein Tipp ist aber, dass er den KSC im Abstiegskampf lediglich Geld und Nerven kosten wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.