Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.12.2018 - 00:20 Uhr
Bin gerade zufällig drauf gestoßen und muss deswegen mal unseren Tex huldigen: ist in Zypern Stammspieler und Tabellenführer. Freut mich für ihn persönlich riesig, dass er dort quasi "bezahlten Urlaub" mit seinem Hobby als Beruf hat und durch seinen Stammplatz und die sportliche Situation auch den Spaß am Fußball wieder gefunden haben dürfte. Darüber hinaus hat er dort wie Hefele in England die Trikotnummer #44. Solche Spieler wie Hefe und Tex kann man als Fan einfach nur lieben. Kein leeres Gequatsche von Vereinsliebe & Co., sondern ehrliche Verbundenheit über die Dynamo-Karriere hinaus. Alles Gute weiterhin für dich, Tex! Einmal Dynamo, immer Dynamo!
06.12.2018 - 10:04 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Chemnitz - Seine Verpflichtung im Juni war ein echter Transfer-Kracher. Doch seit Mitte September ist CFC-Abwehrmann Fabian Müller weg vom Fenster!
Fabian Müller hat in Karl-Marx-Stadt wohl aktuell nen schweren Stand. Seine Achillessehnenprobleme (hier bei TM wohl fälschlicherweise noch akut) hat er dem Artikel zufolge zwar überwunden, es seitdem aber auch nicht mehr in den Spieltagskader geschafft, obwohl der CFC lt. Aussage von Trainer Bergner (noch einer mit dynamischer Vergangenheit) auf der linken Abwehrseite wohl durchaus Bedarf hätte. Wobei die "Vorwürfe":
Zitat von David Bergner
"Ich erwarte von jemanden, der unser Projekt mitgestalten will und der seine Qualität schon nachgewiesen hat, dass er sich die Woche über mehr zeigt!"
"Ich erwarte von jemanden, der unser Projekt mitgestalten will und der seine Qualität schon nachgewiesen hat, dass er sich die Woche über mehr zeigt!"
für mich irgendwie nicht nach dem Fabi Müller klingen, den wir bei uns kannten. Wenn ich mich recht entsinne, war u.a. Trainingsfleiß wohl häufig ausschlaggebend für seine Start11-Nominierungen.
06.12.2018 - 23:17 Uhr
mal wieder was von Tex. sympathisch wie immer und scheinbar läufts auch bei ihm gut... freut mich für ihn!
https://www.transfermarkt.de/teixeira-bdquo-auf-kosten-der-sponsoren-wird-in-einer-art-wegwerfgesellschaft-gelebt-ldquo-/view/news/324745
https://www.transfermarkt.de/teixeira-bdquo-auf-kosten-der-sponsoren-wird-in-einer-art-wegwerfgesellschaft-gelebt-ldquo-/view/news/324745
09.12.2018 - 13:39 Uhr
Heiko Scholz wird Trainer bei Wacker Nordhausen. Freut mich für ihn, dass er schnell etwas neues gefunden hat.
11.12.2018 - 19:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Von Ägypten bis Zypern, von Weißrussland bis Norwegen – in 17 Ländern auf drei Kontinenten sind frühere Dynamo-Profis aktuell am Ball.
31 ehemalige Schwarz-Gelbe gehen außerhalb Deutschlands weiter ihrem Beruf und ihrer Passion nach – von der 1. Liga bis in die Amateurklasse.
Mal von dem ganzen Schmuh im Vereinsumfeld abgesehen, finde ich es schön das sich innerhalb des Vereins Leute auch mal um sowas kümmern und Kontakte zu ehemaligen Spielern knüpfen. 31 ehemalige Schwarz-Gelbe gehen außerhalb Deutschlands weiter ihrem Beruf und ihrer Passion nach – von der 1. Liga bis in die Amateurklasse.
Mit dabei sind auch Aussagen von Eilers, Teixeira und Co.
13.12.2018 - 23:13 Uhr
Quelle: www.youtube.com
http://www.sportschau.de - Vergangenheitsbewältigung beim Fußball-Klub Dynamo Dresden am Beispiel des Stasi-Spitzels und Fußball-Idols Eduard Geyer.
14.12.2018 - 09:58 Uhr
Zu meinen Überraschungen:
Nils Teixeira
freut mich das der Spaßvogel noch aktiv auf Dynamo schaut und einen schönen verein im Mittelmer hat.
Tim Väyrynen
bei ihm hoffe ich das er Fuß fassen kann denn ich halte ihn für einen guten Fußballer.
Lynel Kitambala
wurde als großes Talent angekündigt und jetzt?
Jean-François Kornetzky
Der alte Mann spielt noch?^^
Cheikh Guèye
er war einer der besseren in der Abstiegssaison und dennoch kickt er in der 3. Liga.
Nils Teixeira
freut mich das der Spaßvogel noch aktiv auf Dynamo schaut und einen schönen verein im Mittelmer hat.
Tim Väyrynen
bei ihm hoffe ich das er Fuß fassen kann denn ich halte ihn für einen guten Fußballer.
Lynel Kitambala
wurde als großes Talent angekündigt und jetzt?
Jean-François Kornetzky
Der alte Mann spielt noch?^^
Cheikh Guèye
er war einer der besseren in der Abstiegssaison und dennoch kickt er in der 3. Liga.
23.12.2018 - 00:34 Uhr
Das war ein erfolgreicher Spieltag für die ehemaligen Dynamos in Liga Drei. Quirin Moll schoss das Siegtor gegen Kaiserslautern für die Löwen, Schuppan wie auch Alvarez gaben jeweil eine Vorlage beim Spiel Würzburg gegen Osnabrück, Fetsch gab zwei Vorlagen beim 2:0 Sieg von Halle gegen Zwickau. Halle ist damit klar der einzige Ostklub mit Aufstiegschancen.
28.12.2018 - 11:53 Uhr
Beim Klub von Hefe gab es eine Spielerrevolte gegen den Trainer Karanka. Danach hat sich ein anderer Teil der Mannschaft zum Trainer bekannt und ihm Kraft zugesprochen per SMS. Aitor steht kurz vorm aus in Nottingham.
30.12.2018 - 15:57 Uhr
Eile hat Vertrag in Griechenland aufgelöst und kommt zurück nach Deutschland um ein neues Kapitel zu schreiben. Quelle ist seine Facebook-Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.