SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#841
29.05.2013 - 18:03 Uhr
Röttger ist Brigadeleiter der Getränkekombinatler ''Rote Brühe''. :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#842
03.06.2013 - 11:21 Uhr
Kennedy right at home playing in land of the rising sun

Having spent the past four years in Japan, there could be few more fitting places for Josh Kennedy to make his return to the international arena than in the most daunting venue in Japanese football.

As one of the J-League's most prolific strikers in recent years, Kennedy knows all about the noise created by Urawa Reds fans each week at Saitama Stadium - but also how to silence them.

He made his comeback only in the past few months from a back injury, one that has kept him out of a Socceroos jersey since late 2011, leaving some to wonder if he would be seen again at this level.

But having scored three goals since checking back in with Nagoya Grampus, and regaining his spot in the green and gold, Kennedy is desperate to prove he's capable of destabilising Japan's back four in Tuesday's World Cup qualifier.

Advertisement

''I played in the last seven or eight games for Nagoya, the full 90 minutes, so my fitness levels are quite good and back where they should be,'' he said. ''I'm going into the game feeling quite confident.''

Pressed on whether he will start - an idea that has been gathering momentum throughout the week - Kennedy reckoned he was ready.

''I've put in a good effort at training and trained quite well. I've definitely put my hand up to the boss and let him know I want to start,'' he said.

''But at the end of the day it's up to him [Holger Osieck] and how he wants to play and what kind of tactics he wants to use.''

The match is something of a home fixture for the one-time Dynamo Dresden forward, for he's only a quick ride away from the Japanese capital on the world-famous Shinkansen.

''I think it's less stressful for me than the other boys. They've travelled in after their games, whereas I've got a two-hour train to Tokyo and then a taxi ride,'' he said.

''It's quite easy. And the food isn't a big change, either.''

Read more: http://www.smh.com.au/sport/football/kennedy-right-at-home-playing-in-land-of-the-rising-sun-20130602-2njy2.html#ixzz2V8w08rdC
Ganz kurz dachte ich meine kühnsten Stürmerträume würden in Erfüllung gehen. Holy crab!

Der gute Josh also vor der Rückkehr zu den Socceroos. Klingt halt leider auch so, als würde er sich in Japan ganz wohl fühlen. Na dann - nach überstandener Verletzung - alles Gute Jesus.
Ehemalige Dynamos! |#843
09.06.2013 - 18:09 Uhr
Auf Sport1 ist gerade Cor Pot mit der U21 Hollands zu bestaunen.
Ehemalige Dynamos! |#844
09.06.2013 - 19:32 Uhr
Und Colin Bell ist Trainer des 1.FFC Frankfurt.
Ehemalige Dynamos! |#845
09.06.2013 - 19:51 Uhr
Ich seh gerade daß Lapdog ein neues Wappen trägt! Steht ihm gut. :)
Ehemalige Dynamos! |#846
10.06.2013 - 20:07 Uhr
Laut MoPo DD von heute war Matthias Mauksch als Co-Trainer in Aue im Gespräch. Eigentlich dem Bericht zufolge, wollte man wieder einen Co mit "Ostdeutschen Wurzeln" haben.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Ehemalige Dynamos! |#847
10.06.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Laut MoPo DD von heute war Matthias Mauksch als Co-Trainer in Aue im Gespräch. Eigentlich dem Bericht zufolge, wollte man wieder einen Co mit "Ostdeutschen Wurzeln" haben.

Hätte ich ihm gegönnt. Mich wunderts dass er nirgends unter kommt... :/: :(
Ehemalige Dynamos! |#848
13.06.2013 - 13:11 Uhr
In Dresden hat Ihr Wechsel für viel Wirbel gesorgt. Nach Ihrem halben Jahr bei Dynamo waren alle dort sicher, dass Sie zurückkämen.

Schahin Ich hatte Dynamo aber nie etwas versprochen. Ich hatte eine richtig gute Zeit dort, und es gab auch Kontakte, das stimmt. Aber ich habe mich schon früh, Mitte Februar etwa, für Fortuna entschieden, und danach habe ich alle Kontakte zu anderen Klubs beendet, auch zu Dynamo.
@Boromire

Kennst du dieses Interview? Hatte ich auch nicht gedacht ...
Ehemalige Dynamos! |#849
13.06.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
www.rp-online.de:
In Dresden hat Ihr Wechsel für viel Wirbel gesorgt. Nach Ihrem halben Jahr bei Dynamo waren alle dort sicher, dass Sie zurückkämen.

Schahin Ich hatte Dynamo aber nie etwas versprochen. Ich hatte eine richtig gute Zeit dort, und es gab auch Kontakte, das stimmt. Aber ich habe mich schon früh, Mitte Februar etwa, für Fortuna entschieden, und danach habe ich alle Kontakte zu anderen Klubs beendet, auch zu Dynamo..

Das hat er aber auch schon anders verlautbaren lassen - Dynamo hätte ihm nicht rechtzeitig ein Angebot unterbreitet :/: falscher Fuffziger
Ehemalige Dynamos! |#850
13.06.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von 5gegenWilliIn Dresden hat Ihr Wechsel für viel Wirbel gesorgt. Nach Ihrem halben Jahr bei Dynamo waren alle dort sicher, dass Sie zurückkämen.

Schahin Ich hatte Dynamo aber nie etwas versprochen. Ich hatte eine richtig gute Zeit dort, und es gab auch Kontakte, das stimmt. Aber ich habe mich schon früh, Mitte Februar etwa, für Fortuna entschieden, und danach habe ich alle Kontakte zu anderen Klubs beendet, auch zu Dynamo..[/zitat:

Das hat er aber auch schon anders verlautbaren lassen - Dynamo hätte ihm nicht rechtzeitig ein Angebot unterbreitet :/: falscher Fuffziger

Es gab damals nie ein Angebot. Wozu auch? Mit Fortuna konnte man nicht mithalten. Und wo hätte er spielen sollen? Poté gesetzt und Fort hatte man auch noch. Es gab zum damaligen Zeitpunkt ganz andere Baustellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.