SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3751
22.12.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von Champi1982

Dass sich einige hier immer noch an Schubert abarbeiten müssenaugen-zuhalten

@Kermit_der_Frosch : Was macht Dulle eigentlich so beim Tabellenletzten in FRA?

Ich weine Schubert keine Träne nach.
Vielleicht dem Geld, was wir hätte einnehmen können, aber das geht eher in Richtung RM.
Wenn alle derzeitigen Spieler das Niveau unseres Torwarts hätte, dann stünden wir direkt vor der Stadt die es nicht gibt.

Schubert hat Glück, dass er sich jetzt 4 Spiele zeigen darf. Wenn Nübel nicht zu den Bayern wechselt, weil Neuer dort verlängert, dann kann es sein, dass er noch lange Jahre auf Sperren und Verletzungen der eigenen Nummer 1 hoffen muss ...

Tja, so schnell kann's gehen. Doch aufs richtige Pferd gesetzt, der Herr Schubert. Und die Bayern sind dabei gar nicht der springende Punkt.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#3752
22.12.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von tiro_libre
Zitat von msi999

Zitat von Champi1982

Vielleicht dem Geld, was wir hätte einnehmen können, aber das geht eher in Richtung RM.
Wenn alle derzeitigen Spieler das Niveau unseres Torwarts hätte, dann stünden wir direkt vor der Stadt die es nicht gibt.

Schubert hat Glück, dass er sich jetzt 4 Spiele zeigen darf. Wenn Nübel nicht zu den Bayern wechselt, weil Neuer dort verlängert, dann kann es sein, dass er noch lange Jahre auf Sperren und Verletzungen der eigenen Nummer 1 hoffen muss ...

Tja, so schnell kann's gehen. Doch aufs richtige Pferd gesetzt, der Herr Schubert. Und die Bayern sind dabei gar nicht der springende Punkt.

Vielleicht schneidet sich Schubert aber auch bei Nübel noch die eine oder andere Scheibe ab: Der hat nämlich bei Zeiten, heute, verlauten lassen, dass er den Verein verlassen wird.
Ehemalige Dynamos! |#3753
22.12.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von Champi1982

Nübel verlässt am Saisonende Schalke. Das heißt für mich jedoch nicht, dass Schubert nächste Saison erster Torwart bei Schalke wird.

Ich weiß, dass deine Frage ironisch gemeint ist, beantworte sie aber trotzdem: Duljevic spielt fast nie durch, wird entweder nach einer Stunde ein- bzw. ausgewechselt. Tore hat er noch keine geschossen. Wird mit Nimes wahrscheinlich absteigen. Das hätte er in Dresden auch haben können.
Ehemalige Dynamos! |#3754
22.12.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Champi1982

Nübel verlässt am Saisonende Schalke. Das heißt für mich jedoch nicht, dass Schubert nächste Saison erster Torwart bei Schalke wird.

Ich weiß, dass deine Frage ironisch gemeint ist, beantworte sie aber trotzdem: Duljevic spielt fast nie durch, wird entweder nach einer Stunde ein- bzw. ausgewechselt. Tore hat er noch keine geschossen. Wird mit Nimes wahrscheinlich absteigen. Das hätte er in Dresden auch haben können.

Einige haben Dulle ja prophezeit, dass er bei einem bessern Klub mit seiner Spielweise auch besser aufgehoben ist, als bei Dynamo. Ich habe das manchmal auch gedacht. Scheint aber eine Falscheinschätzung zu sein.
Schade, gerade nach seinen ersten Spielen hier konnte man mutmaßen, er geht richtig ab. Ist aber doch nur ein halbwegs durchschnittlicher Zweitligaspieler, der mal in einem Spiel Erstligaverteidiger ausspielt (Köln), überwiegend aber abtaucht.
Ehemalige Dynamos! |#3755
22.12.2019 - 12:50 Uhr
In meinen Augen ist Dulle nie mehr als ein Ouali 2.0 gewesen. Er hat nie die Erwartungen erfüllen können und wir können froh sein, dass wir da noch etwas Ablöse generieren konnten.

P. S. Ouali war sogar erfolgreicher bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 22.12.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3756
22.12.2019 - 14:46 Uhr
Dulja hat aber durch seine Spielweise immer 2; 3 Gegenspieler beschäftigt, was viele Räume geschaffen hat. Fussball schauen und verstehen sind eben auch zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn es nur um die zahlen ginge wäre er sicherlich kein Nationalspieler
Ehemalige Dynamos! |#3757
22.12.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von dani1953
Dulja hat aber durch seine Spielweise immer 2; 3 Gegenspieler beschäftigt, was viele Räume geschaffen hat. Fussball schauen und verstehen sind eben auch zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn es nur um die zahlen ginge wäre er sicherlich kein Nationalspieler

Das sehe ich genauso. Er war dribbelstark und körperlich robust, wenn auch nicht der große Torjäger. Aber im Vergleich mit Horvath und Atik würde ich immer Duljevic vorziehen.
Ehemalige Dynamos! |#3758
22.12.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von tiro_libre

Zitat von msi999

Zitat von Champi1982

Vielleicht schneidet sich Schubert aber auch bei Nübel noch die eine oder andere Scheibe ab: Der hat nämlich bei Zeiten, heute, verlauten lassen, dass er den Verein verlassen wird.

Deshalb schrub ich's ja.
Allerdings wurde nun von der "Blöd" nachgeschoben, dass doch die Bayern der springende Punkt seien. Das ist Schubert-Taktik... Vlt hat er(Schubert) ja mit Nübel vor seinem Entschluss gegen Verlängerung in DD unter 4 Augen geredet und wusste, dass Nübel das durchzieht. Ob Schubert jetzt automatisch zur Nr. 1 wird, steht auf nem anderen Blatt. Aber er sieht sicher gute Chancen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 22.12.2019 um 15:41 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3759
22.12.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von tiro_libre

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von tiro_libre

Zitat von msi999

Zitat von Champi1982

Deshalb schrub ich's ja.
Allerdings wurde nun von der "Blöd" nachgeschoben, dass doch die Bayern der springende Punkt seien. Das ist Schubert-Taktik... Vlt hat er(Schubert) ja mit Nübel vor seinem Entschluss gegen Verlängerung in DD unter 4 Augen geredet und wusste, dass Nübel das durchzieht. Ob Schubert jetzt automatisch zur Nr. 1 wird, steht auf nem anderen Blatt. Aber er sieht sicher gute Chancen.

Fährmann soll im Sommer von Norwich nach Gelsenkirchen zurückkehren. Sollte kein weiterer Torwart verpflichtet werden, hätte Schubert tatsächlich Chancen auf die Nr. 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstopper_57 am 22.12.2019 um 22:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3760
23.12.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von tiro_libre

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von tiro_libre

Zitat von msi999

Zitat von Champi1982

Deshalb schrub ich's ja.

Fährmann soll im Sommer von Norwich nach Gelsenkirchen zurückkehren. Sollte kein weiterer Torwart verpflichtet werden, hätte Schubert tatsächlich Chancen auf die Nr. 1.

Also es ist davon auszugehen, dass Schubert in der Rückrunde die Nummer 1 bleibt. Wenn er die bisherigen Leistungen weiterhin abruft wird er auch die Nummer 1 bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.