SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#1071
18.05.2010 - 21:02 Uhr
nettes interview, auch wenn es schon ziemlich alt ist (2007)..was dir sicherlich auch aufgefallen ist ;)

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
Ehemalige des SC |#1072
18.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von Freiburgerin:
Der Walke ist irgendwie schon eine arme S**... Letztes Jahr abgestiegen mit Wehen, dieses Jahr mit Rostock.

auch bekannt als Andreas-Köpke-Syndrom :D
Ehemalige des SC |#1073
25.05.2010 - 15:34 Uhr
Walke im Gespräch bei St.Pauli
Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525574/artikel_So-ermoeglicht-S04-den-Asamoah-Deal.html

Walke überlegt noch - Macho ein Kandidat

Zweites Gesprächsthema ist Alexander Walke. Der 26-Jährige gilt beim Aufsteiger als Kandidat für den Torwart-Posten (der kicker berichtete). "Meine Situation klärt sich in den nächsten Tagen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten", gibt sich der Noch-Rostocker zurückhaltend, womöglich auch aufgrund der speziellen Brisanz eines Wechsels zwischen Hansa und St. Pauli, deren Fan-Gruppen nicht gerade freundschaftlich verbunden sind.

•     •     •

BZ: Herr Streich, sind Sie nett?
Streich: Nein.
In Freiburg ist dies Gott sei Dank gegeben.
Ehemalige des SC |#1074
25.05.2010 - 15:54 Uhr
Was macht eigentlich...?
Michi Zeyer wird ab der kommenden Saison Berater der Stuttgarter Kickers im Bereich Scouting.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 25.05.2010 um 15:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#1075
25.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von macpayne:
Walke im Gespräch bei St.Pauli

Würde mich freuen ihn in der ersten Liga wiederzusehen. Hab ihn schon früher oft in der Wiehre beim ZO einkaufen gesehn und er hat immer auf mich als er noch bei uns war einen symphatischen Eindruck gemacht. Leider steckt er da jetzt in ner Zwickmühle, wobei ich sogar denke das selbst die Hansa Fans ihm verziehen würden, wenn er nach St. Pauli wechslt. Er war eigentlich der einzige, der bei Hansa konstante und gute Leistungen gebracht hat.
Ehemalige des SC |#1076
25.05.2010 - 20:05 Uhr

Aogo: "Kann definitiv mithalten"

Er ist die große Überraschung im – vorläufigen – deutschen WM-Kader: Dennis Aogo. Beim Trainingslager in Südtirol sprach Martina Philipp mit dem Defensivspieler, der von 2002 bis 2008 beim SC Freiburg kickte.

http://www.badische-zeitung.de/sport/f-wm/aogo-kann-definitiv-mithalten
Ehemalige des SC |#1077
26.05.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Pichichi:

Aogo: "Kann definitiv mithalten"

Er ist die große Überraschung im – vorläufigen – deutschen WM-Kader: Dennis Aogo. Beim Trainingslager in Südtirol sprach Martina Philipp mit dem Defensivspieler, der von 2002 bis 2008 beim SC Freiburg kickte.

http://www.badische-zeitung.de/sport/f-wm/aogo-kann-definitiv-mithalten

Sollte der von einigen Teilen des Forums als "Förderkind" verspottete Ehemalige in Südafrika wirklich zum Einsatz kommen, werde ich mich zurücklehnen und einen gehörigen Schluck aus der Flasche nehmen... ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige des SC |#1078
26.05.2010 - 10:23 Uhr
Zitat von Aogo:
..... aber ich hatte auch immer Personen, die hinter mir standen – wie Robin Dutt – und ihnen bin ich bis heute sehr dankbar. Ohne sie wäre ich heute nicht hier, denke ich.

kann mir mal kurz einer sagen wie er das genau meint? wen meint er mit ihnen?
ihnen = die verschiedenen personen beim sc freiburg
oder
ihnen = zeitung/reporter?

hmm ok beim erneutem durchlesen bin ich zum entschluss gekommen das er mit ihnen die personen in freiburg meint. alles andere wäre ja auch quatsch :P

•     •     •

BZ: Herr Streich, sind Sie nett?
Streich: Nein.
In Freiburg ist dies Gott sei Dank gegeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von macpayne am 26.05.2010 um 10:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#1079
26.05.2010 - 10:28 Uhr
Denen Personen die hinter ihm standen , ihnen ist er dankbar
Ehemalige des SC |#1080
28.05.2010 - 11:11 Uhr
Kevin Schlitte von Hansa nach Aue!
http://www.transfermarkt.de/de/schlitte-wechselt-zu-erzgebirge-aue/news/anzeigen_40154.html

Freut mich für Kevin! Ein Drei-Jahresvertrag ist ordentlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.