Ehemalige des SC
15.09.2006 - 17:29 Uhr
23.02.2012 - 13:02 Uhr
Hansa Rostocks größte Transfersünden
http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa2911_p-1.html
Thema mit SCF Bezug.
.
.
.
Noch aktiv ist ein Spieler der vor ganz langer Zeit mal beim SCF aktiv war.
http://www.transfermarkt.de/de/tot-sport-club/startseite/verein_17363.html
http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa2911_p-1.html
Thema mit SCF Bezug.
.
.
.
Noch aktiv ist ein Spieler der vor ganz langer Zeit mal beim SCF aktiv war.
http://www.transfermarkt.de/de/tot-sport-club/startseite/verein_17363.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco1456 am 23.02.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
23.02.2012 - 14:07 Uhr
Butscher Interview
Butscher ist wirklich ein Profi im Umgang mit den Medien. Trotz der Aussage, dass er den Abschied mittlerweile verdaut hat, wirkt er belastet, geschockt, entsetzt, enttäuscht.
Die Situation ist zwar sehr unangenehm, dennoch ist es beeindruckend, dass sich ein Spieler hier Butscher, so sehr mit dem Verein und der Stadt identifiziert, dass ihm ein Abschied so nahe geht.
Dass diese Haltung nicht einseitig ist, dürfte Butscher, falls er es gelesen hat, auch aus allen SC-nahen Foren erfahren haben.
Butscher ist wirklich ein Profi im Umgang mit den Medien. Trotz der Aussage, dass er den Abschied mittlerweile verdaut hat, wirkt er belastet, geschockt, entsetzt, enttäuscht.
Die Situation ist zwar sehr unangenehm, dennoch ist es beeindruckend, dass sich ein Spieler hier Butscher, so sehr mit dem Verein und der Stadt identifiziert, dass ihm ein Abschied so nahe geht.
Dass diese Haltung nicht einseitig ist, dürfte Butscher, falls er es gelesen hat, auch aus allen SC-nahen Foren erfahren haben.
23.02.2012 - 17:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Co-Trainer Karsten Neitzel vom Zweitligisten VfL Bochum ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 1500 Euro belegt worden. Neitzel hatte sich nach dem Punktspiel am 12. Februar beim FC St. Pauli (1:2) unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter-Team um Bastian Dankert geäußert. Neitzel hat dem Urteil zugestimmt. Die Entscheidung ist damit rechtskräftig.
Ich wusste gar nicht, dass er in Bochum ist...
23.02.2012 - 21:50 Uhr
Alex Walke spielt übrigens aktuell für RB Salzburg in der Europa League gegen Charkiw.
Jonathan Jäger hat übrigens in Luxemburg einen Verein gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-jaeger/profil/spieler_12032.html
Jonathan Jäger hat übrigens in Luxemburg einen Verein gefunden.
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-jaeger/profil/spieler_12032.html
24.02.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Marco1456:
Butscher Interview
Bringt bei uns Bombenleistung der Mann, war ein super Transfer für uns, kann man nicht anders sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher das er, sollten wir in die 1. Bundesliga wieder aufsteigen, großen Anteil daran in der Rückrunde haben wird. Seine Präsenz auf dem Platz, wie er seinen Nebenleuten Kommandos gibt, ich glaube das alleine ist für uns Gold wert, zumal wir mit Schildenfeld und Anderson zwei in der Innenverteidigung haben die noch nicht richtig deutsch könne. Auch das er die Position des linken Verteidigers interpretiert wie er es tut, sich an taktische Absprachen hält, ist super. Ganz im Gegensatz zu seinem "Positions Vorgänger" Constant Djapka.
Butscher Interview
Bringt bei uns Bombenleistung der Mann, war ein super Transfer für uns, kann man nicht anders sagen.
Ich bin mir ziemlich sicher das er, sollten wir in die 1. Bundesliga wieder aufsteigen, großen Anteil daran in der Rückrunde haben wird. Seine Präsenz auf dem Platz, wie er seinen Nebenleuten Kommandos gibt, ich glaube das alleine ist für uns Gold wert, zumal wir mit Schildenfeld und Anderson zwei in der Innenverteidigung haben die noch nicht richtig deutsch könne. Auch das er die Position des linken Verteidigers interpretiert wie er es tut, sich an taktische Absprachen hält, ist super. Ganz im Gegensatz zu seinem "Positions Vorgänger" Constant Djapka.
24.02.2012 - 15:26 Uhr
Am 28.02. soll ein annähungsgespräch zwischen Abdessadki und dem SC stattfinden. Hoffen wir, dass es zu einer Lösung kommen kann.
Dembele wird dabei sein und als Zeuge aussagen.
http://www.zeit.de/news/2012-02/24/fussball-abdessadki-gespraeche-im-shampoo-streit-24125022
Dembele wird dabei sein und als Zeuge aussagen.
http://www.zeit.de/news/2012-02/24/fussball-abdessadki-gespraeche-im-shampoo-streit-24125022
24.02.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Finalizer:
Der Junge ist halt noch ein typ. Er war ja nicht umsonst Kapitän bei uns. Im Ergebnis könnte es eine Win-Win-Win-Situation sein: bei Freiburg wollte man einfach was Neues probieren, ein paar Parameter, auch in der Hierarchie verändern und die Veränderungen sind nicht so schlecht; gleichzeitig profitiert nun Butscher, der eben ablösefrei zu einem guten Verein mit individueller und vereinsbezogener sportlicher Perspektive wechseln; Frankfurt bekam noch einmal eine qualitativ hochwertige Verstärkung, die ihr im Kampf um den Aufstieg ("Die Defense gewinnt Meisterschaften") mal so richtig nützlich sein kann.
Der Junge ist halt noch ein typ. Er war ja nicht umsonst Kapitän bei uns. Im Ergebnis könnte es eine Win-Win-Win-Situation sein: bei Freiburg wollte man einfach was Neues probieren, ein paar Parameter, auch in der Hierarchie verändern und die Veränderungen sind nicht so schlecht; gleichzeitig profitiert nun Butscher, der eben ablösefrei zu einem guten Verein mit individueller und vereinsbezogener sportlicher Perspektive wechseln; Frankfurt bekam noch einmal eine qualitativ hochwertige Verstärkung, die ihr im Kampf um den Aufstieg ("Die Defense gewinnt Meisterschaften") mal so richtig nützlich sein kann.
25.02.2012 - 16:20 Uhr
Cisse hat gerade das 1-0 für Newcastle geschossen.
25.02.2012 - 16:21 Uhr
Cissé trifft zum 1:0 für Newcastle gegen Wolverhampton!
28.02.2012 - 20:25 Uhr
Zitat
Shampoo-Streit zwischen SC Freiburg und Yacine Abdessadki beigelegt
Der Shampoo-Streit zwischen dem Fußball-Erstligisten SC Freiburg und seinem Spieler Yacine Abdessadki ist beigelegt. Der SC Freiburg zieht seine Anschuldigungen zurück. Abdessadki wird eine Abfindung im wohl sechsstelligen Bereich erhalten.
Puh, dass ist aber schon ein Griff ins Klo...auf eine sechsstellige Summe wäre man auch gekommen, wenn man den Vertrag einfach aufgelöst hätte... Auch mal wieder nett wie Dembélé da mit reingezogen wird, gesunder Journalismus ist sicher was anderes. Wieso kann man Garra während dem Afrika-Cup nicht einfach mal kontaktieren...
Shampoo-Streit zwischen SC Freiburg und Yacine Abdessadki beigelegt
Der Shampoo-Streit zwischen dem Fußball-Erstligisten SC Freiburg und seinem Spieler Yacine Abdessadki ist beigelegt. Der SC Freiburg zieht seine Anschuldigungen zurück. Abdessadki wird eine Abfindung im wohl sechsstelligen Bereich erhalten.
Puh, dass ist aber schon ein Griff ins Klo...auf eine sechsstellige Summe wäre man auch gekommen, wenn man den Vertrag einfach aufgelöst hätte... Auch mal wieder nett wie Dembélé da mit reingezogen wird, gesunder Journalismus ist sicher was anderes. Wieso kann man Garra während dem Afrika-Cup nicht einfach mal kontaktieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.