SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#8731
26.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von Kean1904
Doan möglicherweise vor einem Abgang nach Saudi -Arabien. Weiß jemand wie hoch unsere Weiterverkaufsbeteiligung ist?

Die Differenz zwischen 30 und 22 ist ja nicht so riesig.
Selbst bei 20% Beteiligung wären das nur 1,6 Mio. Und an 20% glaube ich nicht.
Ehemalige des SC |#8732
26.08.2026 - 16:09 Uhr
Laut Plettenberg zieht es Keven Schlotterbeck nach Southampton, Augsburg soll eine Ablöse in Höhe von 4,5 Millionen Euro erhalten. Für alle Seiten nicht unspannend, Keven darf dann auf der Insel noch eine ganz neue Erfahrung sammeln.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige des SC |#8733
26.08.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Don_Quixote

Zitat von Kean1904

Doan möglicherweise vor einem Abgang nach Saudi -Arabien. Weiß jemand wie hoch unsere Weiterverkaufsbeteiligung ist?

Hatten wir hier jemals eine verlässliche Information über die Höhe einer Weiterverkaufsbeteiligung?
Ich kann mich nicht erinnern.

Was will er in Saudi Arabien. Das muss eine Ente sein.
Hol den Jung heim.

Edit: sollte Doan tatsächlich auf den Markt sein, und sei es im Leihmodell mit KO, dann sind wir dran. Das ausgerechnet jetzt so ein Saudi Arabien Gerücht hoch kommt, während Atubolu konkreter wird, kann kein Zufall sein. Doan wäre das fehlende Puzzlestück. Da ändert auch ein Beste nichts daran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KatsuDon am 26.08.2026 um 17:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#8734
26.08.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von Don_Quixote

Zitat von Kean1904

Hatten wir hier jemals eine verlässliche Information über die Höhe einer Weiterverkaufsbeteiligung?

Hol den Jung heim.

Edit: sollte Doan tatsächlich auf den Markt sein, und sei es im Leihmodell mit KO, dann sind wir dran. Das ausgerechnet jetzt so ein Saudi Arabien Gerücht hoch kommt, während Atubolu konkreter wird, kann kein Zufall sein. Doan wäre das fehlende Puzzlestück. Da ändert auch ein Beste nichts daran.

Doan kann doch auch OM/HS spielen. Er wäre doch eine Möglichkeit Suzuki zu entlasten.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ehemalige des SC |#8735
26.08.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von KatsuDon

Zitat von Don_Quixote

Zitat von Kean1904

Hol den Jung heim.

Doan kann doch auch OM/HS spielen. Er wäre doch eine Möglichkeit Suzuki zu entlasten.

Beim Asia Cup wäre er auch weg und musste ersetzt werden.
Ehemalige des SC |#8736
26.08.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von Alinsky
Beim Asia Cup wäre er auch weg und musste ersetzt werden.
Sind aber nur 5 BuLi-Spiele.

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
Ehemalige des SC |#8737
26.08.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von KatsuDon

sollte Doan tatsächlich auf den Markt sein, und sei es im Leihmodell mit KO, dann sind wir dran.

Woher die Info? Du schreibst so, als würdest du bei den Verantwortlichen dabei sitzen.....

Doan wollte den nächsten Schritt machen (völlig OK). Bei Frankfurt hat es bis jetzt nicht so richtig geklappt. Glaube kaum, dass für Doan der SC noch ein Ziel ist (Saudi bestimmt auch nicht)....Und Über Gehälter reden wir nicht...
Ehemalige des SC |#8738
26.08.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von KatsuDon

sollte Doan tatsächlich auf den Markt sein, und sei es im Leihmodell mit KO, dann sind wir dran.

Woher die Info? Du schreibst so, als würdest du bei den Verantwortlichen dabei sitzen.....

Doan wollte den nächsten Schritt machen (völlig OK). Bei Frankfurt hat es bis jetzt nicht so richtig geklappt. Glaube kaum, dass für Doan der SC noch ein Ziel ist (Saudi bestimmt auch nicht)....Und Über Gehälter reden wir nicht...

Doan verdient zwischen 3-3,5 Mio Euro in Frankfurt, damit ist er im Bereich unserer Topverdiener. Das wäre machbar. Doan hat ein besonderes Skill Set, das nicht viele in der Bundesliga aufweisen. Wenn es ein Fenster gibt, muss man es probieren.
Ehemalige des SC |#8739
26.08.2026 - 19:56 Uhr
Der ambitionierte Doan im besten Alter nach Saudi Arabien? Das kann und will ich mir nicht vorstellen…

Und egal, wie realistisch oder kadertechnisch passend das wäre - ich fänds genial. Wie 2019 bei Grifo - der verlorene Sohn kehrt zurück (was nicht zu erwarten war) und prägt den Verein bis heute…

Doan back…träumen muss erlaubt sein😇
Ehemalige des SC |#8740
26.08.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von ganderson
Zitat von KatsuDon

Man kann nicht nach Beiträge eines Users suchen, so Katsu darf mich gerne korrigieren. Aber ich glaube es ist so das achte mal, dass dieser User etwas schreibt als wäre er/sie ein echter Insider, ohne dass es daraus was wird.

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.