Ehemalige Borussen
28.01.2014 - 09:02 Uhr
17.04.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Innerhalb von drei Spielzeiten alle drei europäischen Endspiele zu erreichen, hat wohl auch noch kein Spieler geschafft. Vor allem mit drei unterschiedlichen Vereinen. Noch ist es ja aber nicht soweit.
Marco Rose wagt wohl den Sprung in die PL. Ab Sommer soll er Bournemouth übernehmen. Auch so mit die personifizierte graue Maus.[/quote
Stimmt, Rose ist echt ziemlich grau!
Zitat von Borusse91
Jadon Sancho hat gestern beim Kantersieg von 'Villa über Bologna sein Comeback gegeben, weil sich hier ja auch - hinsichtlich eines Transfers im Sommer - über die (Schulter-)Verletzung gesorgt wurde, war dann offensichtlich nur ne Sache von 2-3 Wochen.
Nach dem Conference-Sieg letzte Saison mit Chelsea winkt nun der zweite europäische Titel für Jadon, Villa dürfte der große Favorit im verbleibenden Wettbewerb sein - und könnte im Finale in Istanbul auf Freiburg treffen.
Jadon Sancho hat gestern beim Kantersieg von 'Villa über Bologna sein Comeback gegeben, weil sich hier ja auch - hinsichtlich eines Transfers im Sommer - über die (Schulter-)Verletzung gesorgt wurde, war dann offensichtlich nur ne Sache von 2-3 Wochen.
Nach dem Conference-Sieg letzte Saison mit Chelsea winkt nun der zweite europäische Titel für Jadon, Villa dürfte der große Favorit im verbleibenden Wettbewerb sein - und könnte im Finale in Istanbul auf Freiburg treffen.
Innerhalb von drei Spielzeiten alle drei europäischen Endspiele zu erreichen, hat wohl auch noch kein Spieler geschafft. Vor allem mit drei unterschiedlichen Vereinen. Noch ist es ja aber nicht soweit.
Marco Rose wagt wohl den Sprung in die PL. Ab Sommer soll er Bournemouth übernehmen. Auch so mit die personifizierte graue Maus.[/quote
Stimmt, Rose ist echt ziemlich grau!
18.04.2026 - 11:14 Uhr
Laut Plettenberg fix, Marco Rose übernimmt ab Sommer in Bournemouth.
18.04.2026 - 19:28 Uhr
Übrigens herzlichen Glückwunsch an eine BVB- Legende: Dedê wird heute knackige 48 Jahre alt
18.04.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von europaVfB
Übrigens herzlichen Glückwunsch an eine BVB- Legende: Dedê wird heute knackige 48 Jahre alt
Danke dir 😉
19.04.2026 - 07:53 Uhr
Daniel Farke hat gestern die Punkte 37, 38 und 39 in der PL geholt und damit ziemlich sicher mit dem Aufsteiger Leeds den Klassenerhalt geschafft. Ich hatte ja geschrieben das Farke meine Wunschlösung für 2027 ist, weil er mit Leeds einfach einen verdammt guten Ball spielt und wären seine Spieler keine Chancentode hätte Leeds bestimmt 10 Punkte mehr. Insbesondere die extrem Hohe Qualität im Ballbesitz ist für einen Aufsteiger beeindruckend und qualifiziert Farke eigentlich sogar für einen Job bei einem absoluten Spitzenverein. Da Farke aber eine Vergangenheit im Verein hat, hat man glaube ich eine Chance ihn (im Gegensatz zu anderen Spitzenkandidaten wie Hoeneß oder Alonso) im Sommer 2027 zu bekommen und meiner Meinung nach muss man hier Vorarbeit leisten.
Eine Anekdote ist übrigens das er im Verein (ich habe mal auf deren Influencer/Presse geschaut) trotz des guten Fußballs und der herausragenden Ergebnisse alles andere als unumstritten ist und eine nicht zu vernachlässigende Minderheit der Fans eine Entlassung fordert, weil sie davon überzeugt sind das Farke ein grottenschlechter Trainer ist und man mit ihm nächstes Jahr zu 100% absteigen wird. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll aber diese Gruppe an Menschen die durchgehend ein planloses rollen von Köpfen fordern egal wie die Alternativen aussehen scheint es wirklich überall zu geben.
Eine Anekdote ist übrigens das er im Verein (ich habe mal auf deren Influencer/Presse geschaut) trotz des guten Fußballs und der herausragenden Ergebnisse alles andere als unumstritten ist und eine nicht zu vernachlässigende Minderheit der Fans eine Entlassung fordert, weil sie davon überzeugt sind das Farke ein grottenschlechter Trainer ist und man mit ihm nächstes Jahr zu 100% absteigen wird. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll aber diese Gruppe an Menschen die durchgehend ein planloses rollen von Köpfen fordern egal wie die Alternativen aussehen scheint es wirklich überall zu geben.
20.04.2026 - 22:40 Uhr
Seit Kehl nicht mehr da ist, läuft es nicht mehr. 😉😌
21.04.2026 - 01:45 Uhr
Zitat von Borusse91
Hat Bournemouth mittlerweile bestätigt.
https://www.transfermarkt.de/bournemouth-prasentiert-trainer-rose-ubernimmt-ab-sommer-von-iraola/view/news/478325
21.04.2026 - 14:10 Uhr
Julian Rijkhoff hat dieses Jahr eine durchaus ordentliche Saison in der Keuken Kampioen Divisie gespielt.
https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/leistungsdaten/spieler/720799/plus/1
16 Tore in 36 Spielen, obwohl er i.d.R. als OM/HS gespielt hat. Wenn man bedenkt, dass Stürmer oft erst später durchstarten (vgl. Guirassy, der bei Köln bereits aussortiert worden ist), könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er doch nochmal den Sprung in die erste Mannschaft von Ajax schafft. Ein Dennis Bergkamp ist auch erst später durchgestartet.
https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/leistungsdaten/spieler/720799/plus/1
16 Tore in 36 Spielen, obwohl er i.d.R. als OM/HS gespielt hat. Wenn man bedenkt, dass Stürmer oft erst später durchstarten (vgl. Guirassy, der bei Köln bereits aussortiert worden ist), könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er doch nochmal den Sprung in die erste Mannschaft von Ajax schafft. Ein Dennis Bergkamp ist auch erst später durchgestartet.
21.04.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Patty
Julian Rijkhoff hat dieses Jahr eine durchaus ordentliche Saison in der Keuken Kampioen Divisie gespielt.
Am Ende aber auch einer der vielen Spieler, die hier maßlos überschätzt wurden und außerhalb vom BVB bei weitem nicht die Erwartungen erfüllen konnten. In 2,5 Jahren bei Ajax hat er bisher nur in der 2. Liga auf sich aufmerksam machen können. Natürlich kann er auch als Spätstarter noch zünden, bisher hat er aber nicht gezeigt, dass der BVB hier ein außergewöhnliches Talent nicht ausreichend gefördert und geschätzt hätte.
22.04.2026 - 16:09 Uhr
Kehl bei Tottenham angeblich Favorit.
Fände ich spannend, ob er da mit den finanziellen Mitteln der Premier League (wenn der Klassenerhalt glückt), einen Neuaufbau moderieren könnte.
So einen schlechten Ruf scheint er nicht zu haben.
Fände ich spannend, ob er da mit den finanziellen Mitteln der Premier League (wenn der Klassenerhalt glückt), einen Neuaufbau moderieren könnte.
So einen schlechten Ruf scheint er nicht zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.