Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1691
02.07.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von pistolero79
Okugawa nun wohl ablösefrei zum FCA. Da frag ich mich dann, wer der 3.te Spieler ist, für den wir Geld bekommen.

Ganz so viele bleiben dann ja nicht. Lasme geht ja ebenfalls ablösefrei zu Schalke. Evt Vasiliadis? Zu dem meine ich gibts ja noch gar kein Gerücht.

Vasiliadis hat schon in Rostock unterschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere waren es am Ende auch doch nur zwei Leute für die es Ablöse gab.
Ehemalige Arminen |#1692
02.07.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Saleone
Zitat von pistolero79

Okugawa nun wohl ablösefrei zum FCA. Da frag ich mich dann, wer der 3.te Spieler ist, für den wir Geld bekommen.

Ganz so viele bleiben dann ja nicht. Lasme geht ja ebenfalls ablösefrei zu Schalke. Evt Vasiliadis? Zu dem meine ich gibts ja noch gar kein Gerücht.

Vasiliadis hat schon in Rostock unterschrieben.
Wenn ich mich recht erinnere waren es am Ende auch doch nur zwei Leute für die es Ablöse gab.

Ja, es wurde doch auch offiziell gesagt, dass sich 1 Deal zerschlagen hat. Somit gibt es nur für Hack und Andrade Geld. Spekulativ sicher nur für Hack, weil man mit Linz sicher ein Konstrukt ausgehandelt hat, die Ablöse in Raten zu zahlen und da jetzt einfach die letzte Rate erlassen wurde.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
Ehemalige Arminen |#1693
04.07.2023 - 18:18 Uhr
Corbeanu landet übrigens bei Grasshopper Zürich.
Mal wieder eine Leihe.
Ehemalige Arminen |#1694
04.07.2023 - 18:41 Uhr
Fraisl wird laut Express als Nummer 2 beim 1. FC Köln gehandelt.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1695
06.07.2023 - 15:04 Uhr
Marco Kostmann wird neuer Torwarttrainer beim FC Augsburg.

https://www.kicker.de/ortega-foerderer-kostmann-wird-torwarttrainer-in-augsburg-958300/artikel
Ehemalige Arminen |#1696
09.07.2023 - 12:37 Uhr
Lennart Czyborra wird mal wieder verliehen und wechselt zu PEC Zwolle in die Eredivisie.
Ehemalige Arminen |#1697
10.07.2023 - 07:35 Uhr
Zitat von Heria

https://www.kicker.de/ortega-foerderer-kostmann-wird-torwarttrainer-in-augsburg-958300/artikel

Feier es ja schon ein wenig, wie viel "Abstiegs-DNA" Augsburg gerade ins Team holt (Okugawa, Kostmann, Schweika). Längst überfällig, dass die mit ihrem Terrorfußball mal absteigen.

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#1698
10.07.2023 - 08:59 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von Heria

Feier es ja schon ein wenig, wie viel "Abstiegs-DNA" Augsburg gerade ins Team holt (Okugawa, Kostmann, Schweika). Längst überfällig, dass die mit ihrem Terrorfußball mal absteigen.

Ich finde allerdings, dass keiner dieser drei maßgeblich für unseren Abstieg verantwortlich ist. Im Gegenteil, das sind gute Verpflichtungen des FCA - wie einige andere zuletzt auch. Ich glaube nicht, dass sie absteigen werden, sondern sich im Vergleich zur letzten Saison verbessern.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#1699
10.07.2023 - 10:48 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Thor1911

Zitat von Heria

Ich finde allerdings, dass keiner dieser drei maßgeblich für unseren Abstieg verantwortlich ist. Im Gegenteil, das sind gute Verpflichtungen des FCA - wie einige andere zuletzt auch. Ich glaube nicht, dass sie absteigen werden, sondern sich im Vergleich zur letzten Saison verbessern.

Habe gerade das Interview von Finn Dahmen im kicker gelesen, der von Mainz nach Augsburg gewechselt ist und wenn ich diese Interview und auch noch andere Zitate von ihm richtig interpretiere ist Marco Kostmann ein großer Faktor für seinen Wechsel...da Dahmen schon vorher bekannt ja, also sein Wechsel...scheint also auch schon länger intensiver Kontakt und Austausch zwischen Augsburg und Kostmann gewesen sein

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ehemalige Arminen |#1700
10.07.2023 - 11:07 Uhr
Dahmen wollte - wie man ebenfalls dem Interview entnehmen kann - allerdings auch im Sommer 2022 schon unbedingt nach Augsburg wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.