Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
31.05.2015 - 20:38 Uhr
Unser Ex-Spieler Patrick Mainka steuert mit einem Tor in der 110.Min den Aufstieg der Werderaner U23 bei.
Somit spielt Bremen II in der nächsten Saison wieder 3.klassig!
Freut mich für ihn, im Werder-Forum wird viel von ihm gehalten. Mal gucken, wie er sich in der 3.Liga macht!!
Somit spielt Bremen II in der nächsten Saison wieder 3.klassig!
Freut mich für ihn, im Werder-Forum wird viel von ihm gehalten. Mal gucken, wie er sich in der 3.Liga macht!!

02.06.2015 - 22:26 Uhr
Stefan Ortega eben mit einer mega unsportlichen Aktion im Relegationsspiel.
Hoffe nach so einer Aktion, dass er nie wieder das Arminia Trikot anziehen wird.
Hoffe nach so einer Aktion, dass er nie wieder das Arminia Trikot anziehen wird.
02.06.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von 96Armine
Das war wirklich richig unnötig.
FÜr alle die es nicht gesehen haben:
60 hat gerade das 2-1 gemacht in der Nachspielzeit und es war noch ca. 1 Minute zu spielen.
Dann rollt der Ball ins Aus vor die Bank und Ortega schnappt sich den Ball und haut quasi übers Stadiondach um auf Zeit zu spielen. Vor allem dieses eklige Lachen dabei als er die Gelbe sieht.
02.06.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von 96Armine
Ich fand das eigentlich ziemlich lustig. Der Ball geht ins aus, Ortega hechtet aus der Coachingzone und macht einen Abschlag Richtung Fans. Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
Trotzdem bleibt das natürlich extrem unsportlich und gehört eigentlich entsprechend bestraft. Ein Verbleib bei 1860 München sollte momentan aber Strafe genug sein
02.06.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von 96Armine
Genau das dachte ich auch in dem Moment, als ich sein Grinsen nach der Aktion sah: Hoffentlich kommt der nicht wieder zurück! So etwas finde ich etwa genauso schlimm wie Vunguidicas Tanz einst vor der Süd...
03.06.2015 - 16:29 Uhr
Schönfeld nach Braunschweig. überall sehr viel Bewegung nur bei uns nicht ;)
03.06.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von OstwestfalePhil
Irgendeine Oma hat doch immer gesagt:
"Wer zuletzt lacht, hat den besten Kader" ;)
08.06.2015 - 00:11 Uhr
Christoph Dabrowski wird neuer Co-Trainer bei H96
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dabro-wird-frontzecks-neuer-assistent-41261500.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dabro-wird-frontzecks-neuer-assistent-41261500.bild.html
08.06.2015 - 16:20 Uhr
Eric Agyemang ist mit der TuS Dassendorf Meister der Oberliga Hamburg geworden (der Verein verzichtete aber auf die Teilnahme an der Aufstiegsrunde) und hat sich mit 29 Toren nach einer ganz starken Saison zudem die Torjägerkanone gesichert!
08.06.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Eric Agyemang ist mit der TuS Dassendorf Meister der Oberliga Hamburg geworden (der Verein verzichtete aber auf die Teilnahme an der Aufstiegsrunde) und hat sich mit 29 Toren nach einer ganz starken Saison zudem die Torjägerkanone gesichert!
Netter Kerl! Freut mich für ihn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.