Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#151
01.03.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von TAFKA splash51
Oli Kirch hat heute übrigens unglaublich gutes Derby abgeliefert...
Zitat von http://spielverlagerung.de
Dortmunds starke Offensivbewegungen, Kombinationen und natürlich Oli Kirch, Fußballgott

Unglaublich geil, was der nochmal für einen Schritt gemacht hat.
Nach Ablauf seines Vertrages würd ich den so gern nochmal in unseren Farben sehen..

Hab grad mal etwas im BVB-Forum gelesen. Die geraten dort geradezu ins schwärmen und küren Olli Kirch zum Fußballgott. Freut mich total für ihn!
Ehemalige Arminen |#152
02.03.2015 - 17:13 Uhr
St. Pauli: Lienen will bei Abstieg bleiben

Der in der Rückrunde eingestellte Coach Ewald Lienen (Foto) möchte auch bei einem Abstieg in die 3.Liga.../quelle]
Ehemalige Arminen |#153
02.03.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von kicka
Zitat von TAFKA splash51
Oli Kirch hat heute übrigens unglaublich gutes Derby abgeliefert...
Zitat von http://spielverlagerung.de
Dortmunds starke Offensivbewegungen, Kombinationen und natürlich Oli Kirch, Fußballgott

Unglaublich geil, was der nochmal für einen Schritt gemacht hat.
Nach Ablauf seines Vertrages würd ich den so gern nochmal in unseren Farben sehen..

Hab grad mal etwas im BVB-Forum gelesen. Die geraten dort geradezu ins schwärmen und küren Olli Kirch zum Fußballgott. Freut mich total für ihn!

Ich würd ihn auch nochmal gerne bei der Arminia sehen, aber erstmal müssen wir den Kirch im Dorf lassen.
Ehemalige Arminen |#154
02.03.2015 - 21:51 Uhr
Ex-HSV-Profi Tesche wechselt zu Birmingham City

Robert Tesche
(27, Foto) wechselt per „Emergency Loan“ vom englischen Zweitligisten Nottingham Forrest zum Championship-Konkurrenten Birmingham City...
Ehemalige Arminen |#155
03.03.2015 - 20:51 Uhr
Marvin Höner hat nach 14 Monaten Verletzungspause auch mal wieder gekickt. Schade für den Jungen, dass er so verletzungsanfällig ist. Großes Talent hat er ohne Zweifel.
Ehemalige Arminen |#156
08.03.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von 11FREUNDE
Mittelmäßige Fußballer der Bundesligahistorie (4)
(...)
In Bielefeld kursieren Gerüchte, dass der Transfer von Leonidas Kampantais zur Arminia im Jahr 2007 auf einem großen Missverständnis beruhte. Die Geschichte geht so:
Es muss zur Mittagszeit gewesen sein, als der damalige Trainer Ernst Middendorp seinem Sportdirektor Saftig zurief: »Ey Reinhard, hol mal was vom Griechen!« Saftig, schon wieder schwer damit beschäftigt den nächsten Transfercoup zu planen, verstand allerdings: »Hol mal 'nen Griechen.« – »Ja, stimmt schon, warum eigentlich nicht mal nen Griechen?!«, dachte sich Saftig und handelte.
(...)

Link

Wusste nicht, wo ich es besser reinstellen hätte können. Fands aber lustig ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 08.03.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#157
13.03.2015 - 18:07 Uhr
Birmingham City will Nottingham-Leihspieler Tesche halten

Der ehemalige Bundesliga-Profi Robert Tesche (Foto) spielt seit Anfang März per Emergency Loan für Birmingham City, ist aber noch bis Saisonende...
Ehemalige Arminen |#158
20.03.2015 - 02:15 Uhr
Wolfgang Kneib bleibt im Herzen ein Armine
Wolfgang Kneib fiebert dem Viertelfinale entgegen
Zitat von NW
(...)
„Arminia brauchte nach dem Aufstieg Ersatz für den nach Hamburg wechselnden Uli Stein. Und mir war klar, dass ich nach der Rückkehr von Wolfgang Kleff an den Bökelberg bei der Borussia einen schweren Stand haben würde“, erinnert sich Kneib an die Begleitumstände jenes Transfers, der den ostwestfälischen Neuling stolze 650.000 Mark Ablösesumme kostete. „Mal ehrlich: Ich konnte mir damals wirklich nicht aussuchen, wohin ich gehen wollte. Denn es gab nicht viele Vereine, die bereit waren, so eine Summe für einen Torhüter auf den Tisch zu legen“, erzählt der gebürtige Rheinhesse, der sich seine ersten Sporen im Profifußball beim FSV Mainz 05 in der damaligen Regionalliga verdient hatte.

Borussia und Arminia – außer den beiden lateinischen Vereinsnamen hatten beide Klubs seinerzeit nicht viele Gemeinsamkeiten. „Mönchengladbach war bereits ein vorbildlich geführter Verein, bei dem es an der Organisation und dem ganzen Drumherum nichts auszusetzen gab“, sagt Kneib. Und Arminia? „Sagen wir es mal so: Da waren die professionellen Strukturen noch im Aufbau.“
(...)
Nach Ablauf seines ersten Zweijahresvertrags wurde Kneib vom damaligen Arminia-Manager Dr. Norbert Müller aus Kostengründen ausgemustert. Als ein Wechsel wegen der hohen Ablöseforderungen scheiterte, meldete sich der Keeper als erster Fußballspieler in Deutschland arbeitslos. „Ich stand auf dem Amt und zog eine Wartemarke“, erinnert sich Kneib, der von der Behörde als „arbeitsloser Künstler“ eingestuft wurde – und nicht ein einziges Job-Angebot bekam. Nur gut, dass Müller bald entmachtet war und Arminia den zuverlässigen Schlussmann zur nächsten Saison wieder zurückholte.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#159
21.03.2015 - 22:56 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2015/03/ansgar-brinkmann-spricht-ueber-doping-waehrend-seiner-profizeit

Ansgar Brinkmann spricht über Doping während seiner Profizeit

Ansgar Brinkmann gesteht in einer Radio-Kolumne die Einnahme von Captagon.
(...)
Ich war im Abstiegskampf und vorm Spiel sagte einer: 'So Leute, wenn sich einer hier heute nicht so gut fühlt, dann habe ich hier ein paar Vitamine'. Und er sagte: 'Ansgar, nimm einfach eine, das Ding kann jetzt helfen'. Und dann habe ich davon eine genommen'", sagte der Ex-Profi auf Einslive.
(...)
Bei welchen Klub er gedopt hat, verriet Brinkmann nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAFKA splash51 am 21.03.2015 um 23:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#160
24.03.2015 - 20:33 Uhr
Anass Achahbar kickt übrigens bei Feyenoord Rotterdam ganz ordentlich. In den letzten beiden Spielen 3 Tore (inkl. Doppelpack gegen PSV).

---

Ex-Armine Heinz Müller bringt evtl. den Profi-Fußball in Aufruhr:

Urteil im Fall Müller: Gericht bringt Profiklubs in Bedrängnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.