-
Viertelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Postecoglou |
Trainer |
R. Amorim |
| 794,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 874,30 Mio. € |
| 25,8 | ø-Alter | 25,9 |
Wunschaufstellung der User
EFL Cup: Tottenham Hotspur - Manchester United
16.09.2024 - 12:15 Uhr
Los geht es im Carabao Cup!
Nach dem Sieg 2023 und dem Aus in der 4. Runde gegen Newcastle steht nun die neue Pokalsaison an! United startet in der 3.Runde - dementsprechend kurz war der letztjährige Ausflug im Ligapokal.
Die Begegnungen mit Ausnahme des Halbfinales sind jeweils einzelne Spiele, die im Falle eines Remis nach 90 Minuten in einem Elfmeterschießen entschieden werden.
Wie weit schafft es United in diesem Jahr? Reicht es erneut für den Titel?
Nach dem Sieg 2023 und dem Aus in der 4. Runde gegen Newcastle steht nun die neue Pokalsaison an! United startet in der 3.Runde - dementsprechend kurz war der letztjährige Ausflug im Ligapokal.
Die Begegnungen mit Ausnahme des Halbfinales sind jeweils einzelne Spiele, die im Falle eines Remis nach 90 Minuten in einem Elfmeterschießen entschieden werden.
Wie weit schafft es United in diesem Jahr? Reicht es erneut für den Titel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 18.12.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 12:22 Uhr
In der dritten Rude, der ersten für United, geht es morgen gegen den drittligsten Barnsley los.
Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.
In den letzten Jahren, setzte EtH auch in solchen Spielen immer auf die erste Elf und rotierte wenig, eine Niederlage würde die Diskussionen um seine Person wohl nur noch lauter werden lassen.
Der Saisonstart in der League One ist Barnsley FC jeodch gelungen. Nach zuvor drei Siegen und einem Remis musste die Mannschaft von Darrell Clarke aber am vergangenen Samstag eine deutliche Niederlage beim Stevenage FC hinnehmen.
Insgesamt 38-mal standen sich beide Teams bislang gegenüber. Wenig überraschend führt United den direkten Vergleich mit 22 Siegen deutlich an. Lediglich fünfmal konnte sich Barnsley durchsetzen, allerdings nur einmal auswärts. Die meisten Begegnungen liegen aber bereits weit in der Vergangenheit zu gemeinsamen Championship- und Premier-League-Zeiten.
Das jüngste Duell gab es ebenfalls im EFL Cup in der Saison 2009/10. Damals konnten sich auch die Red Devils bei Barnsley durchsetzen. Damals sorgten Wellbeck und Micael Owen für die Siegtreffer.
Aber wer macht morgen die Buden für uns?
Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.
In den letzten Jahren, setzte EtH auch in solchen Spielen immer auf die erste Elf und rotierte wenig, eine Niederlage würde die Diskussionen um seine Person wohl nur noch lauter werden lassen.
Der Saisonstart in der League One ist Barnsley FC jeodch gelungen. Nach zuvor drei Siegen und einem Remis musste die Mannschaft von Darrell Clarke aber am vergangenen Samstag eine deutliche Niederlage beim Stevenage FC hinnehmen.
Insgesamt 38-mal standen sich beide Teams bislang gegenüber. Wenig überraschend führt United den direkten Vergleich mit 22 Siegen deutlich an. Lediglich fünfmal konnte sich Barnsley durchsetzen, allerdings nur einmal auswärts. Die meisten Begegnungen liegen aber bereits weit in der Vergangenheit zu gemeinsamen Championship- und Premier-League-Zeiten.
Das jüngste Duell gab es ebenfalls im EFL Cup in der Saison 2009/10. Damals konnten sich auch die Red Devils bei Barnsley durchsetzen. Damals sorgten Wellbeck und Micael Owen für die Siegtreffer.
Aber wer macht morgen die Buden für uns?
17.09.2024 - 15:29 Uhr
Wunschaufstellung:
Manchester Utd.
Manchester Utd.Könnte mir noch vorstellen das Amass und Collyer Minuten bekommen könnten, wenn wir zur Halbzeit führen sollten.
17.09.2024 - 16:37 Uhr
Seh ich das eigentlich richtig, dass bislang niemand in Deutschland die Rechte am Carabao Cup hat und die Spiele somit nicht live zu sehen sind?
17.09.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von tomte_86
Seh ich das eigentlich richtig, dass bislang niemand in Deutschland die Rechte am Carabao Cup hat und die Spiele somit nicht live zu sehen sind?
In AT hat DAZN die Rechte für die Pokalspiele, aber bezahl keine 40€ für die paar Spiele im Cup
17.09.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von ManUtd-1902
In AT hat DAZN die Rechte für die Pokalspiele, aber bezahl keine 40€ für die paar Spiele im Cup
Zitat von tomte_86

Paar Spiele… Vorletzte Saison waren es alle + Siegesfeier
17.09.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von ManUtd-1902
Zitat von tomte_86

360€ sind mir aber doch bisschen zu teuer, für nur die Cup Spiele, falls wir ins Finale kommen
17.09.2024 - 20:17 Uhr
17.09.2024 - 22:44 Uhr
Huch, 7-0...
Damit hab ich nicht gerechnet
So startet man doch gerne in die Woche
Damit hab ich nicht gerechnet
So startet man doch gerne in die Woche
19.09.2024 - 07:11 Uhr
Quelle: www.spox.com
Teamkollege Casemiro will es noch verhindern: Manchester Uniteds Alejandro Garnacho jubelt wie Cristiano Ronaldo
Bitte wie kommt man auf solch einen geistigen Durchfall?
Den Jubel macht er bei jedem zweiten Tor. Und sowas darf sich noch Sportjournalist nennen
26.09.2024 - 13:21 Uhr
In der nächsten Runde müssen wir gegen Leicester ran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.