Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Daten

Tottenham Hotspur   Manchester United
Ange Postecoglou A. Postecoglou Trainer R. Amorim Rúben Amorim
794,50 Mio. € Gesamtmarktwert 874,30 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: EFL Cup

Weitersagen

wahretabelle

EFL Cup: Tottenham Hotspur - Manchester United

16.09.2024 - 12:15 Uhr
Los geht es im Carabao Cup!

Nach dem Sieg 2023 und dem Aus in der 4. Runde gegen Newcastle steht nun die neue Pokalsaison an! United startet in der 3.Runde - dementsprechend kurz war der letztjährige Ausflug im Ligapokal.

Die Begegnungen mit Ausnahme des Halbfinales sind jeweils einzelne Spiele, die im Falle eines Remis nach 90 Minuten in einem Elfmeterschießen entschieden werden.

Wie weit schafft es United in diesem Jahr? Reicht es erneut für den Titel?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 18.12.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
In der dritten Rude, der ersten für United, geht es morgen gegen den drittligsten Barnsley los.

Anstoß im Old Trafford ist um 21:00 Uhr.

In den letzten Jahren, setzte EtH auch in solchen Spielen immer auf die erste Elf und rotierte wenig, eine Niederlage würde die Diskussionen um seine Person wohl nur noch lauter werden lassen.

Der Saisonstart in der League One ist Barnsley FC jeodch gelungen. Nach zuvor drei Siegen und einem Remis musste die Mannschaft von Darrell Clarke aber am vergangenen Samstag eine deutliche Niederlage beim Stevenage FC hinnehmen.

Insgesamt 38-mal standen sich beide Teams bislang gegenüber. Wenig überraschend führt United den direkten Vergleich mit 22 Siegen deutlich an. Lediglich fünfmal konnte sich Barnsley durchsetzen, allerdings nur einmal auswärts. Die meisten Begegnungen liegen aber bereits weit in der Vergangenheit zu gemeinsamen Championship- und Premier-League-Zeiten.

Das jüngste Duell gab es ebenfalls im EFL Cup in der Saison 2009/10. Damals konnten sich auch die Red Devils bei Barnsley durchsetzen. Damals sorgten Wellbeck und Micael Owen für die Siegtreffer.

Aber wer macht morgen die Buden für uns?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Denke man wird heute bisschen rotieren, auch aufgrund des strengen Programms was auf uns zukommt.

Könnte mir noch vorstellen das Amass und Collyer Minuten bekommen könnten, wenn wir zur Halbzeit führen sollten.
Seh ich das eigentlich richtig, dass bislang niemand in Deutschland die Rechte am Carabao Cup hat und die Spiele somit nicht live zu sehen sind?
Zitat von tomte_86
Seh ich das eigentlich richtig, dass bislang niemand in Deutschland die Rechte am Carabao Cup hat und die Spiele somit nicht live zu sehen sind?

In AT hat DAZN die Rechte für die Pokalspiele, aber bezahl keine 40€ für die paar Spiele im Cup rolleyes
Zitat von ManUtd-1902
Zitat von tomte_86

In AT hat DAZN die Rechte für die Pokalspiele, aber bezahl keine 40€ für die paar Spiele im Cup rolleyes

Paar Spiele… Vorletzte Saison waren es alle + Siegesfeier zwinker

•     •     •

Zitat von EinZebra
Zitat von ManUtd-1902

Zitat von tomte_86

Paar Spiele… Vorletzte Saison waren es alle + Siegesfeier zwinker

360€ sind mir aber doch bisschen zu teuer, für nur die Cup Spiele, falls wir ins Finale kommen rolleyes
So startet man in den Wettbewerb.

Bank: Lisandro Martínez, Mazraoui, Zirkzee, Heaton, Amad Diallo, Mainoo, Wheatley, Bruno Fernandes, De Ligt

•     •     •

Huch, 7-0...

Damit hab ich nicht gerechnet stark
So startet man doch gerne in die Woche daumen-hoch
Quelle: www.spox.com
Teamkollege Casemiro will es noch verhindern: Manchester Uniteds Alejandro Garnacho jubelt wie Cristiano Ronaldo
Bitte wie kommt man auf solch einen geistigen Durchfall?Brüllend
Den Jubel macht er bei jedem zweiten Tor. Und sowas darf sich noch Sportjournalist nennenaugen-zuhalten
In der nächsten Runde müssen wir gegen Leicester ran.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.