VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#291
04.01.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von WoLiM:
Dann wünsch ich Edin Dzeko viel Glück in England ... aber musste es ausgerechnet dieser Seelenlose Club sein?? :rolleyes

wie meinst du das mit seelenlose ? das interessiert mich wirklich :)
Edin Dzeko [9] |#292
04.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Milano_Rossonero:
Zitat von Kaestorfer:
Ich muss gerade etwas schmunzeln:

Zitat
Wie Goal.com international exklusiv erfuhr, hat VfL Wolfsburg-Star Edin Dzeko Juventus Turin ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Die Italiener sollen ein offizielles Angebot abgeben oder er werde bei Manchester City unterschreiben.

:ugly :ugly

Das sagt doch schon alles über Dzeko aus...
Was wartet der noch auf Juve er wollte doch jetzt unbedingt zu manchster City???=)
Einfach lachhaft...Echt schade so ein geiler Spieler.

Ob es stimmt wissen wir ja nicht. Manche Journalisten schreiben einfach wirres Zeug, damit nochmal ein bisschen Leben in die Bude kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#293
04.01.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich muss gerade etwas schmunzeln:

Zitat
Wie Goal.com international exklusiv erfuhr, hat VfL Wolfsburg-Star Edin Dzeko Juventus Turin ein 48-Stunden-Ultimatum gestellt. Die Italiener sollen ein offizielles Angebot abgeben oder er werde bei Manchester City unterschreiben.

:ugly :ugly

"Wie Goal.com international exklusiv erfuhr" sagt doch schon alles. "Exklusiv" kann dabei viel bedeuten, das reicht von Dzekos Berater über den Präsidenten Juves bis zum neuen Praktikanten, der sowas beim Kaffeeholen vor sich hingenuschelt hat.
Edin Dzeko [9] |#294
04.01.2011 - 14:55 Uhr
Sehr schade drum, aber für den VFL wohl besser so. Hoffe nur, dass man einen geeigneten Ersatz für ihn findet.

Tschüss, Edin. Du hast uns viel Spaß bereitet. Viel Spaß bei City. :ugly

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Edin Dzeko [9] |#295
04.01.2011 - 15:02 Uhr
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Juve 20-25 Mio + Sissokho bieten würde, aber dazu wird es leider nicht kommen

dann könnte man Sissokho im DM einsetzten und mit dem restlichen Geld Janssen als Zm holen und Ruiz als ROM

---------------------Grafite--------------

Mandzukic/Cicero--Diego---Ruiz---

--------------Janssen---------

------------Sissokho-----------

---Schäfer--Friedrich---Kjaer--Riether---

-------------Benaglio-------------

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 04.01.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#296
04.01.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Aguero9462:
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Juve 20-25 Mio + Sissokho bieten würde, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

dann könnte man Sissokho im DM einsetzten und mit dem restlichen Geld Janssen als Zm holen und Ruiz asl ROM

Ja und am besten noch Krasic ,Del Pierro und weitere 30 Millionen :ugly
Edin Dzeko [9] |#297
04.01.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von Konsor:
Zitat von Aguero9462:
ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Juve 20-25 Mio + Sissokho bieten würde, aber dazu wird es wohl nicht mehr kommen.

dann könnte man Sissokho im DM einsetzten und mit dem restlichen Geld Janssen als Zm holen und Ruiz asl ROM

Ja und am besten noch Krasic ,Del Pierro und weitere 30 Millionen :ugly

Sissokho ist bei Juve ja sowieso keine Stammkraft von daher aus meiner sicht durchaus möglich aber war ja nur träumerisches denken von mir :D

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aguero9462 am 04.01.2011 um 15:12 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#298
04.01.2011 - 15:14 Uhr
Wierklich schade dass er geht , aber wie schon von einigen vorredner erwähnt es wird wohl besser für den VFL sein , was allerdings nicht heissen soll dass er für unsere misere verantwortlich ist.

Ich kann seine Wahl verstehen , da man wie jeder weiß bei man city gutes geld verdient aber nicht nur desshalb , was soll er in italien ? vor 12000 zuschauern spielen ? Und aus spanien hatte meines wissens keiner nachgefragt , da bleibt doch nur england wenn man höher spielen will .... und man city hat die chance auf den titel also wenn das kein anreiz ist .

dzeko wird lange einer der bessten spieler sein den der vfl in seinen Reihen hatte , und hoffe dass er den VFL nicht vergisst :D

Als Nachfolger würde ich mir einen guten back up für grafite wünschen :)

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Edin Dzeko [9] |#299
04.01.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von WoLiM:
Dann wünsch ich Edin Dzeko viel Glück in England ... aber musste es ausgerechnet dieser Seelenlose Club sein?? :rolleyes

Du meinst diesen Seelenlosen Club, der in naher Zukunft die Nr.1 in England sein wird?! :D

Zu Edin: naja, ich glaube es erst, wenn es von beiden Clubs Offiziel gemacht wird... Das Mancini sich Dzeko wünscht ist ja kein Geheimnis mehr...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blo_Od am 04.01.2011 um 15:35 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#300
04.01.2011 - 15:37 Uhr
Wenn das Stimmen sollte dann wünsche ich Edin mal alles Gute.
Ich denke auch das es so am besten ist. Vielleicht kommt so mehr Ruhe rein und der VfL kann eine bessere Rückrunde spielen

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.