VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#581
30.07.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Spox:
11.14 Uhr: Edin Dzeko bekennt sich zum VfL Wolfsburg! "Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein", sagte der Stürmer einer bosnischen Zeitung. Dazu passt auch die gestrige Aussage von Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta: "Dzeko interessiert uns, aber Wolfsburg verkauft ihn nicht und deshalb ist die Tür geschlossen."

Klingt als wäre jetzt Ruhe!

Wobei dieses Interview nicht von heute ist - sondern vom 28.07 ;)

-->> http://www.dnevniavaz.ba/sport/fudbal/9695-edin_dzeko_pritisci_sarajevo_odmor.html

Und die letzten Mißverständisse, zwischen VfL & Dzeko -"Mal sehen wie ich spielen werde..."- beruhen auf unglückliche Interpretation der Deutschen Medien.
O-Ton, Dzeko: "Deshalb werden die Deutschen 'Medien' auf meine Aussagen warten müssen...."

Über das "BAyern Gerücht", hat er in Sarajevo gehört.....

Über Hoeness sagt er, dass das Verhälniss gut sei. Er ein guter Mann ist, der im Interesse des Clubs arbeitet und Dzeko ihm NIX vorwerfen kann.

Über das Verhälntniss zu McClaren sagt Edin, es sei Sehr Gut...

Mal gucken was sich die BILD demnächst ausdenkt (incl. recht- ;drei- ; und Vierecke.......), und welche Aussagen die ihm im Mund legen.......
:angry

Schon traurig die deutsche Medienlandschaft ... da denkt man immer, dass nur im Ausland Interviews verfälscht werden, aber offensichtlich scheint dies beim kicker und der bild auch mehr und mehr Gang und Gebe zu werden. Armes Deutschland.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#582
30.07.2010 - 13:34 Uhr
So, damit ist jetzt endgültig klar, wer diese Saison auf mein Trikot kommt :)

Wenn nicht doch noch der Vielecktausch ins Rollen kommt... (Dzeko nach München, Gomez nach Schalke, Rafinha nach Hamburg, Elia zu Juve, Diego nach Wolfsburg, Misimovic nach Schalke, Farfan nach Wolfsburg...) so, in etwa. Vielleicht findet man ja noch was realistischers. Bin sehr gespannt, was die sich als nächstes Ausdenken!
Edin Dzeko [9] |#583
30.07.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von m-z-94:
doch kein dzeko zu bayern ... schade!!!

Tja wirklich schlimm - und besonders traurig für die Bayern-Fans die sich schon als "Dzeko-9" hier im Forum registiert haben. :rolleyes
Wie das nur sein konnte, dass Dzeko hier bleibt? Ich mein', du warst dir doch so sicher! Hast uns doch erklärt das Dzeko hier nicht bleiben will. Verdammt komisch.

Und wo ist eigentlich der Typ der seinen Account löschen wollte, wenn Dzeko bleibt?

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#584
30.07.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von m-z-94:

Tja wirklich schlimm - und besonders traurig für die Bayern-Fans die sich schon als "Dzeko-9" hier im Forum registiert haben. :rolleyes
Wie das nur sein konnte, dass Dzeko hier bleibt? Ich mein', du warst dir doch so sicher! Hast uns doch erklärt das Dzeko hier nicht bleiben will. Verdammt komisch.

Und wo ist eigentlich der Typ der seinen Account löschen wollte, wenn Dzeko bleibt?

Hat sich vermutlich schon gelöscht..... :D
Edin Dzeko [9] |#585
30.07.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von Frisbee:
Zitat von m-z-94:

Hast du dir seinen Namen gemerkt? Dann kannst du ihn schön an den Pranger stellen :p

Amauri1988 ;)

Aber er ist ja auch nur einer von vielen der nicht begreifen wollte, wie der Fußball in Wolfsburg funktioniert.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#586
30.07.2010 - 15:52 Uhr
Best of: Dzeko zu Milan? :

Zitat von elphenomen:

Solche Aussagen wie Milan kann sich ihn nich leisten oder so
zeigt eigentlich das man ein seriöser Leser von Schmierblättern ala BILD usw ist ...
Milan kann sich locker ein Dzeko kaufen ohne wenn und aber ..

Zitat von Zagallo:

Wie hoch die Ablösesumme letzendlich sein wird, weiß keiner von uns.
Spätestens im Sommer wissen wir mehr. Auf jeden Fall werden es keine 35 Mio. € sein, dass kann ich euch bereits jetzt (als Nicht-Wahrsager) sagen.

Zitat von KeineSeele:
im Sommer würde ich eine 100% Garantie geben das er weg ist und das sogar unter der Festgeschriebenen Ablösesumme, da müsste er ersten deutlich besser spielen um den Marktwert zu erreichen und zweitens müsste er noch eine Schippe auf die leistung von der letzten Saison drauf legen um die 40 mio wert zu sein.
Am ende kann Wob froh sein wenn man 25 - 30 mio für ihn bekommt.

Zitat von Grem1o:
Nevertheless wird Dzeko Wolfsburg im Sommer verlassen, sofern er sich nicht schwerwiegend verletzt in der Rückrunde. Heißt nicht, dass Dzeko zwangsläufig zu Milan wechselt. Genauso sicher ist es, dass er nicht für 40 Millionen geht.

Zitat von Grem1o:
Was ich vorbringe? Es gibt doch ein enorme Anzahl an Beispielen, wie es in der Fußballwelt läuft? Was willst du mehr?
Ja, dann sind wir uns ja einig, dass Dzeko im Sommer geht für 30 Millionen (Cash) oder weniger. Hab ich ja bereits schonmal in diesem Thread geschrieben...

Zitat von teka0:
Zitat von Ringo:
40 Mio festgewschriebene Ablöse bedeuten, dass er gehen kann, wenn jemand eben diese Ablöse zahlen will.
Wenn jemand 40 Mio zahlt, will der vfL nichts mehr mitreden, was denn auch???
Diese Aussage bedeutet aber im logischen Umkehrschluss, dass er nicht aus dem laufenden Vertrag entlassen wird, wenn die Summe nicht geboten wird.

Nö, heißt es nicht. Falls du das wirklich so meinen solltest, disqualifizierst du dich auch selber für die Diskussion. Entweder verstehst du dann die rechtlichen Grundlagen nicht oder kannst dich nicht ansatzweise präzise genug ausdrücken.
So Klauseln sind im Fußball und im normalen Geschäftsleben normal um Preise zu drücken und vor Verhandlungen die eigene Position zu stärken.
Zitat von Frisbee:
Solange Benzema und Gomez für 35 Mio € wechseln, ist Dzeko auch 40 Mio € wert.

Wegen solcher Aussagen gefällt mir der Thread hier so :) Wob-Fans die sich wie Bayern-Fans aufführen, herrlich :)
Ohne die wirtschaftliche Verhältnisse von Wob im Detail zu kennen, tendiere ich auch dahin, dass Dzeko unter der Klausel wechseln wird...

Zitat von Tonigoal86:
Ja klar...Hoeneß war in Mailand um das "spannende Top Spiel" gegen Genua zu sehen ;-)
Also wer eins und eins zusammen zählen kann, weiß bescheid!!!
Milan will Dzeko, Dzeko will zu Milan und Wolfsburg verhandelt jetzt auch mit Milan. Spätestens April wird es perfekt gemeldet...
Scheint so als hätten die Wolfsburger es auch eingesehen das es besser ist für einen Verein, einen unzufriedenen/wechselwilligen Spieler zu verkaufen und einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Nur so kann man wieder in Ruhe arbeiten!!!

Zitat von Tonigoal86:

Ne Spaß, aber überlegt doch mal. Wenn er wirklich 40 Millionen kosten würde, dann hätte Milan gar kein Interesse an ihm.
3.) Dzeko selbst hätte niemals einen Vertag unterschrieben mit einer Klausel so um die 40 Millionen...

Zitat von Zagallo:

Sollte Dzeko tatsächlich zu Milan wechseln, wird sich die Summe zwischen 25-30 Mio. € belaufen und selbst da, können die Wolfsburger zufrieden sein. So viel Geld für einen Spieler werden sie so schnell nicht mehr bekommen.

Zitat von Milanisti85:
Gerüchte hin, Gerüchte her, Dzeko wird schlussendlich für weniger wechseln als es den TM-Foren User in diesem Thread lieb ist. Wie schon bei Diego oder Van der Vaart ...
Ich tippe auf etwa 30 Millionen.

Zitat von Capone:

Immer wieder lustig. :D
Bei Diego & VdV war es genau dasselbe - "der wird nicht für die Summe gehen, erst ab 30 Millionen" usw... Man weiß doch garnicht wie hoch die Ausstiegsklausel ist. Woher hast du die 40 Mio.? Von BILD? Ich denke eher, dass sie ungefähr bei 30 Mio liegt. Somit bietet Milan vllt 15-20 Mio + Huntelaar. Und wenn sie bei 40 wäre (was ich niemals glaube, sonst hätte Dzeko garnicht erst verlängert),....

Sorry, aber das musste sein :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#587
30.07.2010 - 16:13 Uhr
Kein Grund, sich zu entschuldigen! :D

Wenn schon müssten die User einen Entschuldigung vorbringen, die hier so viele haltlose und inhaltsschwache Posts da gelassen haben und auch noch andere User lächerlich machen wollten. :)
Edin Dzeko [9] |#588
30.07.2010 - 16:33 Uhr
Ich finde es viel amüsanter, dass die User in einem Milan-Forum immernoch an einen Wechsel zum AC glauben... :D

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#589
30.07.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Kaestorfer:
Es ist echt heftig, dass es einige immernoch nicht verstanden haben - aber denen kann man jetzt wohl auch nicht mehr helfen...

freut mich, dass er bleibt! :)

Für Fans anderer Vereine, die vielleicht nur die Überschriften lesen, ist es auch nicht so leicht, Dzekos Verbleib zu realisieren. T-online hat auf der Startseite auch eine Überschrift über einen sich anbahnenden spektakulären Tausch Dzeko gegen Gomez :rolleyes Dabei hat DH schon vor Wochen ein Tauschgeschäft ausgeschlossen und vor einigen Tagen sogar einen Verkauf. Doppelt lächerlich wird sich Hoeneß nicht machen. Und irgendwann wirds auch der letzte kapiert haben, auch wenns leider noch etwas mehr als einen Monat dauern wird.

Solange das Transferfenster noch offen ist, sehe ich den Verbleib von ED noch nicht als gegeben.
Es wäre nicht der erst "unverkäufliche" Spieler der den Verein wechselt.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Edin Dzeko [9] |#590
30.07.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Kaestorfer:
Es ist echt heftig, dass es einige immernoch nicht verstanden haben - aber denen kann man jetzt wohl auch nicht mehr helfen...

freut mich, dass er bleibt! :)

Für Fans anderer Vereine, die vielleicht nur die Überschriften lesen, ist es auch nicht so leicht, Dzekos Verbleib zu realisieren. T-online hat auf der Startseite auch eine Überschrift über einen sich anbahnenden spektakulären Tausch Dzeko gegen Gomez :rolleyes Dabei hat DH schon vor Wochen ein Tauschgeschäft ausgeschlossen und vor einigen Tagen sogar einen Verkauf. Doppelt lächerlich wird sich Hoeneß nicht machen. Und irgendwann wirds auch der letzte kapiert haben, auch wenns leider noch etwas mehr als einen Monat dauern wird.

Solange das Transferfenster noch offen ist, sehe ich den Verbleib von ED noch nicht als gegeben.
Es wäre nicht der erst "unverkäufliche" Spieler der den Verein wechselt.

Möglich ist vieles aber wahrscheinlich wird es dadurch trotzdem nicht. Dementsprechend ist es auch unsinnig solange keine neuen Fakten auf dem Tisch sind etwas anderes anzunehmen.

Solange das Transferfenster noch offen ist, ist es auch möglich das Barrios nächste Saison nicht beim BvB spielt aber wahrscheinlich? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BosseDasBrot am 30.07.2010 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.