VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1111
04.12.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von derspielmacher:
Wie kann man sich nur so prostituieren???
Sorry, aber das kann man nicht anders bezeichnen.

ahhhhhhhhhhh, so nennt man es allso, wenn ein Berater das Beste für seinen Spieler will, und ihn von einen 0-8-15 Verein, zu einem Top-Verein hinschicken will... :rolleyes

Aaaah, wie dünnhäutig.....

Der Berater, übrigens ohne FIFA Lizenz, will nicht das Beste für seinen Schützling, sondern das Beste für sich selbst.

Hätte er das Beste für den Spieler gewollt, hätte er zu keiner vorzeitigen Verlängerung mit der unsinnigen Ausstiegsklausel raten dürfen! Dann hätte Dzeko, und er selbst auch, eben noch ein Jahr eher bescheiden verdient, dem Wechsel im letzten Sommer hätte jedoch nichts im Wege gestanden.

Diese Vertragsverlängerung diente alleine dem sofortigen Mehrverdienst des Spielers und damit auch seinem eigenen sofortigen Mehrverdienst!!!

Nur ist es eben so, dass die Vereine auch gerne etwas hätten, geben sie freiwillig innerhalb der Vertragslaufzeit mehr Geld. Das war hier eben mehr Laufzeit.

Das ein Berater seinen Spieler öffentlich anbietet, obwohl er weiß, dass er unter Vertrag steht und dass sein jetziger Verein dem Wechsel im Winter nicht zustimmen wird, ist sehr unseriös und passt zu dem betreffenden "Berater".

Ich würde an Stelle des Dieter einmal mehr die Provision einfrieren, bis der Herr R. sich ebenfalls vertragsgemäß verhält.

Er bekommt seine Provision, über seinen Erfüllungsgehilfen Augustincic, eben dafür, dass er dem Verein den Spieler vertraglich "zugeführt" hat. Hier gehört es dazu, dass Spieler und Beratung sich vertragsgemäß verhalten.

Provision einfrieren und man wird sehen, wie lammfromm der Herr R. aus S. dann ist!!!

Aber so, er schiebt sich im Sommer mal eben erneut etwa 500.000,00 Euro für ein Vertragsjahr ein und ein halbes Jahr später macht er Theater.

Augustincic und Soccertalk tut er damit auch keinen Gefallen, aber der lässt sich das offenbar für Geld gefallen. :/:
Edin Dzeko [9] |#1112
04.12.2010 - 12:53 Uhr
25 Mio, lachhaft.
Jetzt versuchen sie die gleiche Masche wie bei Özil, und später lachen sie über die 25 Mio...
Erst garnicht drauf eingehen.

•     •     •

Borussia Dortmund !
Edin Dzeko [9] |#1113
04.12.2010 - 14:20 Uhr
25 Mio sind doch ein gutes Signal für Dzeko. Jetzt weiß er persönlich wie sein Wert bei Real beträgt und das er sich steigern muss wenn er da spielen will. Wenn sich Dzeko weiterhin steigert dann landet er auch dort für 40 Mio! Aber so weit sind wir noch nicht..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Edin Dzeko [9] |#1114
04.12.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von 1981vfl:
25 Mio sind doch ein gutes Signal für Dzeko. Jetzt weiß er persönlich wie sein Wert bei Real beträgt und das er sich steigern muss wenn er da spielen will. Wenn sich Dzeko weiterhin steigert dann landet er auch dort für 40 Mio! Aber so weit sind wir noch nicht..

Das hat doch nichts mit der Qualität von Dzeko zu tun das Real nur 25 mio bietet,jeder weiss wie viel Wert Dzeko ist und was er drauf hat.Soviel mehr steigern kann er sich ja auch nicht was will man mehr er schießt jede Saison über 20 Tore und das auch ohne Weltklassemitspieler.
Eher hängt es damit zusammen das Dzeko "nur" bei WOB spielt und die Topclubs deswegen nicht soviel bieten weil die sich denken wieso sollen wir soviel Geld ausgeben er spielt doch nur bei Wolfsburg aber die wissen bestimmt nichtmal das WOB auf das Geld verzichten kann ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1115
04.12.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Scarc:
Die Zeiten, in denen Real Madrid mit riesigen Summen durch die Gegend wirft sind vorbei und bei Manchester City blieb es auch sowieso nur bei kolportierten Angeboten. Es wird kein Verein 40 Mio. € für Dzeko zahlen.

Seh ich jetzt nicht so. Damals gab es eben einen C. Ronaldo, den man nur für 94 erwerben konnte, oder einen Kaka. Für wen soll denn Real jetzt noch riesige Summen bezahlen? Es gibt meiner Meinung nach nur einen Spieler, der sich mit Ronaldos Summe messen kann, und das wäre Messi. Der wird aber sicher nicht dahin wechseln. Rooney hat seinen Vertrag verlängert, und sonst wärs unnötig viel zu zahlen, um noch einen überflüssigen Spieler zu holen. Mit Dzeko das selbe. Real hat so viel überflüssige Spieler im Kader, dass man nicht mehr weiß, für wen man wieder riesige Summen ausgeben kann. Und Dzeko wäre ein Stürmer von vielen, die spielen wollen. Wieso sollte man dann noch eine riesige Summe ausgeben, wenn man Higuain und Benzema schon alleine hat? Ich bin mir sicher, wenn morgen Higuain seine Karriere beendet, kommt im Winter ein Angebot von 40 - 60 Mio. Euro. Doch das muss man nicht. Und das ist auch gut so, dass solch Ablösesummen es nicht mehr gibt und in Zukunft auch nicht mehr geben wird.
Edin Dzeko [9] |#1116
04.12.2010 - 17:02 Uhr
Wenn Stevie Dzeko nicht bald auswechselt dann dreh ich hier durch :grrr
Jetzt Elfmeter na toll..
Edin Dzeko [9] |#1117
04.12.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von kevincody:
Wenn Stevie Dzeko nicht bald auswechselt dann dreh ich hier durch :grrr
Jetzt Elfmeter na toll..

Der Dieter soll ihn halt endlich mal wechseln lassen, der hat keinen Bock mehr und das kann man auch verstehen.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Edin Dzeko [9] |#1118
04.12.2010 - 17:16 Uhr
Dankesehr. Das ist genau das richtige Zeichen. Dzeko raus Dejagah rein
Edin Dzeko [9] |#1119
04.12.2010 - 17:18 Uhr
war nicht sein bestes spiel.

gelinde gesagt...

der sky kommentator auch schon wild am spekulieren :D
Edin Dzeko [9] |#1120
04.12.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von kevincody:
Dankesehr. Das ist genau das richtige Zeichen. Dzeko raus Dejagah rein

tolle aktion von eurem trainer....
:rolleyes

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.