VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#711
29.05.2010 - 13:53 Uhr
Wobei dieser Punkt, der wichtigste für alle Spieler ist. Dzeko erzählt zwar immer und immer wieder, dass ihm das Gehalt nicht wichtig ist, aber wenn es das nicht wäre, dann hätte er bei uns nicht verlängert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#712
29.05.2010 - 14:06 Uhr
Die Medien sind sich zumindest flächendeckend einig, er wechselt zu ManCity.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#713
29.05.2010 - 14:23 Uhr
Ist es eigentlich sicher, dass er nach dem 1. Juni bleibt, wenn kein Angebot kommt. Ich meine, während der WM passiert ja auch immer was, Wechsel, offener Bedarf oder große Verletzungen (was ich nicht hoffe), aber dann wird ein Dzeko wieder für die großen Vereine interessant.
Oder würde man auch nach dem 1. Juni ein Angebot annehmen?

Ich persönlich würde mich freuen, wenn er bei euch bleibt!
Edin Dzeko [9] |#714
29.05.2010 - 14:27 Uhr
Er kann bis ablauf der Transferfrist noch wechseln, nur ab dem 1.6. fällt die Klausel weg und man muss mehr als 40 Millionen € auf den Tisch legen, von daher sind die Chancen ab diesem Zeitraum größer, das er noch bleiben könnte!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.05.2010 um 14:28 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#715
29.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Splashiii:
Er kann bis ablauf der Transferfrist noch wechseln, nur ab dem 1.6. fällt die Klausel weg und man muss mehr als 40 Millionen € auf den Tisch legen, von daher sind die Chancen ab diesem Zeitraum größer, das er noch bleiben könnte!

Ok, dann wird sich das Thema, wenn es bis in die nächsten Tage nicht gelöst wurde, bis zum Ende der Transferperiode hinziehen, so wie wir es im Sommer 09 mit Ribery hatten. Ende ist ja bekannt. :)
Edin Dzeko [9] |#716
29.05.2010 - 14:35 Uhr
Du kannst es quasi ausschließen, dass man ihn nach dem 1.6. gehen lassen würde. Allerdings sieht es so aus, dass der Deal durch ist und er zu City wechselt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.05.2010 um 14:35 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#717
29.05.2010 - 15:29 Uhr
Ich warte da mal einfach ab. Ist für mich noch nicht durch. Montag wissen wir mehr!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#718
29.05.2010 - 17:02 Uhr
Vor paar Tagen war der Wechsel zu Real perfekt, jetzt du City... Ich glaube nichts mehr, bis es entdültig perfekt ist oder bis zum 31. Mai 23:59 Uhr.
Edin Dzeko [9] |#719
29.05.2010 - 18:00 Uhr
Wenn bis Montag kein Angebot kommt, gilt die Klausel im nächsten Jahr dann wieder oder bleibt er dann bis 2013?
Edin Dzeko [9] |#720
29.05.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Wenn bis Montag kein Angebot kommt, gilt die Klausel im nächsten Jahr dann wieder oder bleibt er dann bis 2013?

Dann gilt sie im nächsten Jahr wieder.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.