VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#231
28.04.2010 - 08:08 Uhr
Dzeko ist leicht verletzte. Es ist noch nicht sicher ob er gegen Dortmund spielen kann.

Waz:
Zitat
Dzeko ist verletzt: Jetzt hat er Angst um die Torjäger-Kanone

Gestern drehte der Bosnier, der von halb Europa gejagt wird, und der möglicherweise in der neuen Saison bei einem Top-Verein in Europa spielt, nur ein paar lockere Runden auf dem Trainingsplatz. Mehr geht momentan nicht – auf Grund einer Hüftverletzung. „Mir geht es nicht so gut, die Verletzung schmerzt. Natürlich ist bis Samstag noch ein bisschen Zeit. Aber ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich in Dortmund wieder spielen kann“, so der 20-Tore-Mann.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dzeko-ist-verletzt-Jetzt-hat-er-Angst-um-die-Torjaeger-Kanone

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#232
28.04.2010 - 17:50 Uhr
BARRIOS!

witzi

Dzeko wäre gut für die Liga, wenn ein solcher kicker bleibt, macht sich auch immer gut für die gesammte Bundesliga.
Also Dzeko mach die Liga interessanter! :)

•     •     •

YG#4hunnid
Edin Dzeko [9] |#233
28.04.2010 - 19:52 Uhr
So viel zu den alberen Gerüchten, Milan will Pato verkaufen um Dzeko zu finanzieren:

Zitat
Milans Pato wird immer wieder mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht, u.a. mit dem FC Chelsea. Diesem Gerücht schob AC-Direktor Ariedo Braida einen Riegel vor: "Diese Geschichten, die in der Presse stehen, sind nur Fantasien. Es macht eigentlich keinen Sinn, nochmal zu wiederholen, dass Pato hier in Mailand glücklich ist und es keinerlei Probleme gibt. Pato wird Mailand nicht verlassen."

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#234
29.04.2010 - 14:00 Uhr
Kann mir einer sagen, wie es mit seiner Verletzung aussieht? Kann er gegen Dortmund auflaufen? Es zwickt angeblich in der Hüfte...
Edin Dzeko [9] |#235
29.04.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von dci_990:
Kann mir einer sagen, wie es mit seiner Verletzung aussieht? Kann er gegen Dortmund auflaufen? Es zwickt angeblich in der Hüfte...

Er trainiert heute wieder mit der Mannschaft. Zur Not bekommt er eine Spritze und gut ist. Sei dir also gewiß, dass er euch min. einen einschenkt. ;)

Warten wirs ab. ;) Solange wir Euch einen mehr einschenken, als Dzeko uns, ists mir auch Wurscht. Daher gerne 4-3 und Dzeko macht alle 3 Tore für Euch.
Edin Dzeko [9] |#236
29.04.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von dci_990:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von dci_990:

Er trainiert heute wieder mit der Mannschaft. Zur Not bekommt er eine Spritze und gut ist. Sei dir also gewiß, dass er euch min. einen einschenkt. ;)

Warten wirs ab. ;) Solange wir Euch einen mehr einschenken, als Dzeko uns, ists mir auch Wurscht. Daher gerne 4-3 und Dzeko macht alle 3 Tore für Euch.

Nur wenn Sahin 4 mal trifft (comunio wegen) :)

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#237
29.04.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von dci_990:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von dci_990:

Comunio wegen muss Barrios 4 mal treffen - aber nur wenn Edin 5 mal trifft. :D
Schließlich muss ich den Gizmo noch einholen ... sind nur noch 37 Punkte Differenz.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#238
29.04.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von dci_990:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von dci_990:

Schließlich muss ich den Gizmo noch einholen ... sind nur noch 37 Punkte Differenz.

Habt ihr ne Plus-Player Liga oder wählt das jeder selbst ? Oder habt ihr alle Pro-Player ?

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Edin Dzeko [9] |#239
29.04.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Frisbee:
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von dci_990:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von dci_990:

Habt ihr ne Plus-Player Liga oder wählt das jeder selbst ? Oder habt ihr alle Pro-Player ?

Ich glaub von uns hat niemand dafür Geld ausgegeben ... geht ja auch so ... Spieler Suchen gehen ja auch über die Hilfsseiten com-search.de etc. der Rest ist doch mehr oder weniger egal.

Btw. meine Aufstellung: http://www.com-search.de/tools/formation.php?sid=5704463 :cool

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#240
29.04.2010 - 17:56 Uhr
Meine kann ich i-wie nicht als Link posten, ich machs mal so:

TW: Wiese
IV: Dante, Hyypiä, Subotic
MIT:C.Eduardo, Vidal, Jansen, Ze Roberto, Chris
ST: Kuranyi, Dzeko :D

btw; hab natürlich auch die ital. Liga, eine aus TM.de (gobati, romamarc, pina & co.) der ich vor kurzem beigetreten bin und eine eigene erstellt mit ca. 16 Mitspielern.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 29.04.2010 um 17:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.