Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
05.03.2010 - 10:12 Uhr
die 40 mio wurden nicht umsonst vereinbart und ich seh die chancen als nicht so schlecht dass ein verin sie zahlt. Realistisch seh ich aber auch einen wechsel zu nem leicht niedrigerem betrag aber alles unter 35 mio is komplett unrealistisch. egal ob für 35 oder 40 mio die chancen stehen nicht schlecht, dass, gesundheit vorausgesetzt, der neu verein trotzdem ein gutes geschäft macht, denn nach 2-3 jahren überzeugender leistungen bei einem spitzenteam der CL wäre ein Transfer zwischen 60-80 mio imho durchaus im bereich des möglichen/wahrscheinlichen.
06.03.2010 - 11:34 Uhr
Man muss sich schon die Frage stellen, was sich Dzeko und seine Berater bei dieser Klausel gedacht haben !?
Im worst case (!) bindet sie ihn über Jahre an einen mittelmäsigen Buli-Verein.
:/:
06.03.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von SanFran:
Man muss sich schon die Frage stellen, was sich Dzeko und seine Berater bei dieser Klausel gedacht haben !?
Tja diese Gedanken passen zu einigen Bosniern hier ... :rolleyes
Ausbilden darf der VfL euren Superstar, darf ihn zu dem machen was er heute ist, darf auch gerne ein königliches Gehalt zahlen ... wenn man als VfL aber auch etwas von dem Spieler haben will, ist der amtierende deutsche Meister in den Augen einiger Fans nur noch ein mittelmäßiger Verein ...
Gut das Dzeko das anders sieht, das er von seiner 2. Heimat in Wolfsburg spricht und das es ihm gefällt in dem Verein zu spielen.
Dann ist es plötzlich der "worst case" für Dzeko in einem Spitzenverein der Top Ligen zu spielen und ein königliches Gehalt zu verdienen.
Ausbilden darf der VfL euren Superstar, darf ihn zu dem machen was er heute ist, darf auch gerne ein königliches Gehalt zahlen ... wenn man als VfL aber auch etwas von dem Spieler haben will, ist der amtierende deutsche Meister in den Augen einiger Fans nur noch ein mittelmäßiger Verein ...
Gut das Dzeko das anders sieht, das er von seiner 2. Heimat in Wolfsburg spricht und das es ihm gefällt in dem Verein zu spielen.
Dann ist es plötzlich der "worst case" für Dzeko in einem Spitzenverein der Top Ligen zu spielen und ein königliches Gehalt zu verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.03.2010 um 11:52 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von SanFran:
Wenn Dzeko den nächsten Schritt machen will dann muss er wechseln ganz einfach,WOB wird nächste Saison sehr warscheinlich nicht mal in der EL spielen und das wäre sehr schade für solch einen Spieler der sich noch weiterentwickeln kann obwohl er jetzt schon ein sehr sehr guter ist.
Das hat nichts mit Bosnier zu tun das ist einfach nur logisch das so ein Spieler zu einem Top Verein muss.Natürlich hat er WOB viel zu verdanken aber genau andersrum auch ,Dzeko hat viel für WOB geleistet und tut es immernoch.Naja ich bin mir ziemlich sicher das irgendein Verein die geforderte Summer zahlen wird ,ob es Milan wird bezweifel ich auch sehr glaube nicht daran... ;)
Zitat von SanFran:
Wenn Dzeko den nächsten Schritt machen will dann muss er wechseln ganz einfach,WOB wird nächste Saison sehr warscheinlich nicht mal in der EL spielen und das wäre sehr schade für solch einen Spieler der sich noch weiterentwickeln kann obwohl er jetzt schon ein sehr sehr guter ist.
Das hat nichts mit Bosnier zu tun das ist einfach nur logisch das so ein Spieler zu einem Top Verein muss.Natürlich hat er WOB viel zu verdanken aber genau andersrum auch ,Dzeko hat viel für WOB geleistet und tut es immernoch.Naja ich bin mir ziemlich sicher das irgendein Verein die geforderte Summer zahlen wird ,ob es Milan wird bezweifel ich auch sehr glaube nicht daran... ;)
06.03.2010 - 15:09 Uhr
Eben Dzeko hat dem Verein auch sehr geholfen und deswegen sollte man es mit der Ablösesumme nicht übertreiben MmN
06.03.2010 - 18:43 Uhr
Ich muss verpasst haben, dass Dzeko hier aus Barmherzigkeit spielt - ach Quatsch, der wird ja dafür bezahlt! Ganz kurz hab ich euch geglaubt. :D
Dzeko wird hier fürstlich entlohnt und dafür hat er auch gut zu spielen - ich werde auch dafür bezahlt um meine Arbeit zu machen.
Dzeko wird hier fürstlich entlohnt und dafür hat er auch gut zu spielen - ich werde auch dafür bezahlt um meine Arbeit zu machen.
06.03.2010 - 19:01 Uhr
Bitte? Wir haben Dzeko nicht ausgebildet? Ich will mit dir wetten - bevor Edin Dzeko zum VfL kam, war er dir gänzlich unbekannt.
EDIT hat mir geflüsstert, dass dein Username alles erklärt.
EDIT hat mir geflüsstert, dass dein Username alles erklärt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 06.03.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
06.03.2010 - 19:39 Uhr
Ein HSV Fan. :D
Wisst ihr was lustig ist? Bevor Dzeko zum VfL ging, wurde er dem HSV angeboten - war aber dem HSV nicht gut genug. Der HSV holte statt dessen lieber Zidan. :D
Aber natürlich hast du Recht, der Transfer war nur mit VW-Geld zu stemmen. :ugly
Wisst ihr was lustig ist? Bevor Dzeko zum VfL ging, wurde er dem HSV angeboten - war aber dem HSV nicht gut genug. Der HSV holte statt dessen lieber Zidan. :D
Aber natürlich hast du Recht, der Transfer war nur mit VW-Geld zu stemmen. :ugly
06.03.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Genau so sieht es aus!
Selbst für Mike Hanke hat 96 mehr bezahlt als wir für Dzeko.
Immer dieser Schwachsinn mit VW-Geld... Was hat Zwetschge gekostet? Riether? Josue? Bengalio? Schäfer? Madlung? Pekarik? Hasebe? Gentner?
Das sind allsamt keine Stars gewesen! Jetzt kommen hier welche aus Ihren Löchern und tun so als ob der VFL lauter Stars von VW auf dem Silbertablett geschenkt bekommen hat.... Ein bißchen mehr Objektivität täte mal gut!
Genau so sieht es aus!
Selbst für Mike Hanke hat 96 mehr bezahlt als wir für Dzeko.
Immer dieser Schwachsinn mit VW-Geld... Was hat Zwetschge gekostet? Riether? Josue? Bengalio? Schäfer? Madlung? Pekarik? Hasebe? Gentner?
Das sind allsamt keine Stars gewesen! Jetzt kommen hier welche aus Ihren Löchern und tun so als ob der VFL lauter Stars von VW auf dem Silbertablett geschenkt bekommen hat.... Ein bißchen mehr Objektivität täte mal gut!
06.03.2010 - 21:12 Uhr
Klasse Leistung von Edin,wie gewohnt!Der Junge bringt seine Leistung und ich sehe bei Wob auch,dass es wieder nach oben gehen wird,nur leider ist die Saison schon fast gelaufen!
Ob Edin bei euch bleiben wird,bleibt abzuwarten,letztendlich ist es an ihm einen Verein zu finden der die 40 Mio. für ihn bezahlt,wenn nicht bleibt er halt,so läuft das Geschäft,er hat den vertrag unterschrieben und war sich dessen im Klaren,dass es schwer wird,dass jemand die 40 Mio. aufbringen wird...
Ob Edin bei euch bleiben wird,bleibt abzuwarten,letztendlich ist es an ihm einen Verein zu finden der die 40 Mio. für ihn bezahlt,wenn nicht bleibt er halt,so läuft das Geschäft,er hat den vertrag unterschrieben und war sich dessen im Klaren,dass es schwer wird,dass jemand die 40 Mio. aufbringen wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.