VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1381
07.04.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von meisterbodo:
Zitat von Frisbee:
Abgesehen von den Bayern - es geht immer noch um Dzeko und der will doch gar nicht zu den Bayern wechseln ... ;)

welchen deutschen verein hat er denn dann mit seiner aussage gemeint? da kann nur der fc bayern gemeint sein. ;)

Aussage war:

"Deutschland ist auch eine Alternative"... Wolfsburg ist auch in Deutschland!
Edin Dzeko [9] |#1382
07.04.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von meisterbodo:
Zitat von Frisbee:
Abgesehen von den Bayern - es geht immer noch um Dzeko und der will doch gar nicht zu den Bayern wechseln ... ;)

welchen deutschen verein hat er denn dann mit seiner aussage gemeint? da kann nur der fc bayern gemeint sein. ;)

Vllt. den Verein bei dem er spielt? :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1383
07.04.2010 - 11:48 Uhr
Zitat
„Wir haben derzeit keine Signale, dass uns in Kürze ein Klub die Summe auf den Tisch legen wird“, sagt Hoeneß. Er weiß zwar: „Das kann sich im Fußball stündlich ändern.“ Immerhin sind einige Klubs da, die den VfL-Mann auf der Wunschliste haben. Aber der Manager ahnt auch, warum Milan, Chelsea, Manchester und Co. zögern: „Der eine oder andere Verein ist vorsichtig, weil es hier nicht darum geht, mal eben einen Spieler zu holen. Bei 40 Millionen richtest du dein Gesamtkonzept nach diesem Einkauf aus.“ Heißt: „Um dich für Dzeko zu entscheiden, muss im Kader und im Verein alles passen“, so Hoeneß.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Interessenten-sagen-ab-oder-zoegern-noch

:)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1384
07.04.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Frank-Enstein:
Zitat von Frisbee:
Zitat von meisterbodo:
Zitat von Frisbee:

Vllt. den Verein bei dem er spielt? :rolleyes

Mit dem er sehr gute Chancen hat dauerhaft, ohne Risiken CL zu spielen. Ja doch, Träumer :rolleyes

Ich kann verstehen, dass man den Wechsel als unwahrscheinlich sieht, aber sich so sturr EXTRA auf dumm zu stellen, nur um das Unmögliche zu beschwören, ist doch lächerlich.

Er will zu einem CLub, bei dem er nahezu ununterbrochen Cl spielen kann, egal ob Spanien, Italien, England oder Deutschland und da gibt es in Deutschland, realistischerweise nur die Bayern. Die Bereitschaft und das "leisten können" sind zwei unterschiedliche Dinge.

Wer 40 Mio. hinkriegt aus diesen 4 Ligen und dauerhaft CL spielt, kriegt Dzeko mit aller größter Wahrscheinlichkeit.

Ich finde es eher überraschend, wie sich die Bayern-Fans so stur weigern einzusehen, dass Dzeko immer nach Milan oder England wollte ... ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1385
07.04.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
„Wir haben derzeit keine Signale, dass uns in Kürze ein Klub die Summe auf den Tisch legen wird“, sagt Hoeneß. Er weiß zwar: „Das kann sich im Fußball stündlich ändern.“ Immerhin sind einige Klubs da, die den VfL-Mann auf der Wunschliste haben. Aber der Manager ahnt auch, warum Milan, Chelsea, Manchester und Co. zögern: „Der eine oder andere Verein ist vorsichtig, weil es hier nicht darum geht, mal eben einen Spieler zu holen. Bei 40 Millionen richtest du dein Gesamtkonzept nach diesem Einkauf aus.“ Heißt: „Um dich für Dzeko zu entscheiden, muss im Kader und im Verein alles passen“, so Hoeneß.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Interessenten-sagen-ab-oder-zoegern-noch

:)

Meinst Du die Hoeneß Brüder geben so kurz vor ihren EC Spielen anderslautende Statements ab? :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#1386
07.04.2010 - 12:51 Uhr
Ich machs mal ganz kurz, wenn Bayern Dzeko haben will und bereit ist dafür 40 Millionen zu zahlen. Und natürlich Dzeko auch möchte, dann wird er wechseln.Wenn eine der 3 Bedingungen mit nein beantwortet wird, dann wird er nicht zum FC bayern gehen. das ist der nüchterne Sachstand.Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe fertig !!

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 07.04.2010 um 12:54 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1387
07.04.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von wobcom:
Ich machs mal ganz kurz, wenn Bayern Dzeko haben will und bereit ist dafür 40 Millionen zu zahlen. Und natürlich Dzeko auch möchte, dann wird er wechseln.Wenn eine der 3 Bedingungen mit nein beantwortet wird, dann wird er nicht zum FC bayern gehen. das ist der nüchterne Sachstand.Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe fertig !!

So sieddas aus!
Edin Dzeko [9] |#1388
07.04.2010 - 13:02 Uhr
@Frank-Enstein
Schön für dich, dass in einer Zeitung behauptet wird, dass sich Bayern Verantwortliche mit Dzekos Beratern getroffen haben ... kann dir aber etliche andere Artikel zeigen, in welchen das gleiche steht nur mit attraktiveren Vereinen. ;)
Dzeko´s Berater sind wohl die "fleißigsten" ihrer Art, die verhandeln ständig und klappern die Vereine ab und loten aus, was Dzeko verdienen könnte. ;)

Was sagt Dzeko in dem Interview? Das er, wenn er wechselt, zu einem Club will der permanent CL spielt ... dass schaffen auch die Bayern nicht ... scheinbar habt ihr ein Kurzzeitgedächtnis und vergesst die Saison 07/08 ...
Und er sagt, dass er in der kommenden Saison in England, Italien, Spanien oder Deutschland spielen könnte.

Wolfsburg liegt in Deutschland und zu Wolfsburg muss er nicht erst wechseln ... bei uns spielt er nämlich schon.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 07.04.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1389
07.04.2010 - 13:23 Uhr
Was ist daran so unwahrscheinlich das Dzeko nicht wechselt?

Dzeko sagt, er möchte (wenn er wechselt) zu einem Verein der regelmäßig in der Champions League spielt. Das ist ja völlig legitim, oder nicht? Er sagt aber auch, dass er kein Problem damit hat weiter in Wolfsburg zu spielen - Einfach weil er sich puddelwohl fühlt. Und wenn ihm in der nächsten Saison die perspektive dazu geboten wird wieder weiter oben in der Tabellenregion anzugreifen? Mag das durch neue Transfers geschehen, durch einen Trainer mit Glanz oder was auch immer.

Ich halte einen Wechsel von Dzeko zum FC Bayern für die unrealistische Variante. Erstes, muss Bayern die 40 Millionen aufbringen. Ich lege meine Hand in's Feuer, dass Dzeko nicht unter die Festgeschriebene Ablösesumme innerhalb der Bundesliga wechselt. Wenn Bayern wirklich die 40 Millionen zahlt, darf auch kein weiterer Verein in der Verlosung sein. Denn wenn nur ein Verein wirklich Interesse bekundet und 40 Millionen zahlt dann geht Edin garantiert nicht zum FCB.

Natürlich braucht Bayern Dzeko. Jeder Verein wär dankbar für einen solchen Stürmer. Aber das erkennen auch die anderen Vereine. Jetzt werden teilweiße vergleiche mit Mario Gomez angebracht. Aber das ist eine völlig andere Situation. 1. Ist Dzeko das Geld Wert. Gomez eben nicht, wunderlich dass überhaupt 20 Millionen gezahlt wurden. 2. Hat soweit ich mich erinnern kann, keine internationale Spitzenmannschaft wirklich ernst gemacht. Was mich auch gewundert hätte. 3. Spielt der regionale Bezug zu Deutschland eine weitere Rolle.

Bayern hat es versäumt sich um Dzeko in der letzten Saison zu bemühen, und haben halt das gute Geld in Richtung Stuttgart überwießen.

Ansonsten, mh... Ich kann mir den Wechsel einfach nur dann vorstellen wenn Edin hier keine hinreichende Perspektive geboten wird, wenn kein internationaler Spitzenverein Edin haben will, wenn Bayern wirklich 40 Millionen bezahlen sollte... Das alle drei Punkte zutreffen... unwahrscheinlich.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#1390
07.04.2010 - 14:21 Uhr
Nein. Du hast keine Ahnung und das ist das tragische. Schreibst so lange Texte, verschwendest so viel Zeit, ohne das du das Hintergrundwissen hast.
Dzeko will eben nicht unbedingt weg, da bist du anscheinend die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer, auch nicht um unbedingt CL zu spielen. Wenn lediglich die Bayern 40 Mio € aufbringen würden - was zu bezweifeln ist, dann bleibt er eher beim VfL und spekuliert halt auf einen Abgang im Jahr 2011.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.