VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1011
21.02.2010 - 16:01 Uhr
Ich glaube Ja! 40 mio sind zu viel für Milan und zur Ratenzahlung wird der Vfl ganz klar Nein sagen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#1012
21.02.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Forzamilan87:
aber ganz ehrlich edin ist ein guter stürmer keine frage aber 40 mio. ich weiss nicht ich würde für ihn nicht mehr wie 30 geben

Zum Glück bist du nicht der Präsident von Milan und deshalb ist es auch egal, ob du so viel Geld ausgeben würdest oder nicht.

Wir werden es im Sommer sehen, ob sein Weg weg geht aus Wolfsburg oder ob er uns erhalten bleibt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1013
25.02.2010 - 00:44 Uhr
- WAZ -

Zitat

Dzeko mit Wehmut

Am Mittwoch schaute sich Edin Dzeko im Fernsehen das Champions-League-Spiel zwischen Stuttgart und dem FC Barcelona an. Und ein bisschen wehmütig war der Stürmer des VfL Wolfsburg dabei schon – weil sein Team nur noch in der Europa League dabei ist.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dzeko-mit-Wehmut

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#1014
25.02.2010 - 07:26 Uhr
Zitat von Forzamilan87:
aber ganz ehrlich edin ist ein guter stürmer keine frage aber 40 mio. ich weiss nicht ich würde für ihn nicht mehr wie 30 geben

40 Millionen sind wirklich etwas viel für den Jungen. Das ist aber bei festgeschriebenen Ablösesummen meistens so. Da bezahlt man immer ein wenig mehr und spart sich dafür die Verhandlungen. Ob ein Verein 40 Millionen für ihn bezahlen will ist fraglich.
Edin Dzeko [9] |#1015
25.02.2010 - 07:38 Uhr
Zitat von Forzamilan87:

Die Diskussion ist ja praktisch schon so alt wie das ganze Forum hier :)
Ist Dzeko wirklich so gut und so viel wert, wie die anderen Top-Stürmer der Spitzen-Clubs in Europa?

Man braucht ja nur mal CL zu gucken, so wie gestern und vorgestern abend. Wie sind da die Stürmer so drauf?
Auch bei diesen Stürmern kann man leichte Abspielfehler sehen, verlorene Zweikämpfe und missglückte Torschüsse.
Ich wette man könnte Dzeko bei Chelsea, Inter oder Barcelona einwechseln und man würde keinen Unterschied erkennen.
(Eher noch eine Steigerung ;) )

Was hat denn ein Eto'o gestern gebracht, oder ein Drogbar? Letzterer war zwar sehr bemüht und hatte viele Aktionen, aber im Abschluss kam auch nichts bei heraus.

Ich sehe Dzeko ganz klar in dieser Spitzengruppe und deshalb ist er auch jeden Cent der 40 Millionen wert.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1016
25.02.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Forzamilan87:

Die Diskussion ist ja praktisch schon so alt wie das ganze Forum hier :)
Ist Dzeko wirklich so gut und so viel wert, wie die anderen Top-Stürmer der Spitzen-Clubs in Europa?

Man braucht ja nur mal CL zu gucken, so wie gestern und vorgestern abend. Wie sind da die Stürmer so drauf?
Auch bei diesen Stürmern kann man leichte Abspielfehler sehen, verlorene Zweikämpfe und missglückte Torschüsse.
Ich wette man könnte Dzeko bei Chelsea, Inter oder Barcelona einwechseln und man würde keinen Unterschied erkennen.
(Eher noch eine Steigerung ;) )

Was hat denn ein Eto'o gestern gebracht, oder ein Drogbar? Letzterer war zwar sehr bemüht und hatte viele Aktionen, aber im Abschluss kam auch nichts bei heraus.

Ich sehe Dzeko ganz klar in dieser Spitzengruppe und deshalb ist er auch jeden Cent der 40 Millionen wert.

.....bei einer Ablöse geht es ja immer ganz individuell nach dem "Wert" eines Spielers für einen bestimmten Verein. Der richtet sich neben der Qualität auch nach dem Markt für Stürmer, eben Angebot und Nachfrage. Insofern ist es möglich, das unterschiedliche Vereine für sich ganz individuell unterschiedlichen Bedarf für diesen Spieler sehen und daher auch bereit sind, unterschiedliches Summen zu zahlen. Das genau unterscheidet die Realität vom Fußballmanager Spiel.

Außerdem ist diese Diskussion müßig, da es hier nicht darauf ankommt, ob Dzeko 40 Mio "wert" ist oder nicht. Die feste Ablöse wurde vereinbart und es gibt keinen Grund, davon abzurücken.

Es wäre wünschenswert, wenn sich User die Mühe machten, etwas weiter oben nachzulesen, bevor man immer und ewig die gleichen haltlosen Diskussionsbeiträge bringt.

:/:
Edin Dzeko [9] |#1017
25.02.2010 - 22:30 Uhr
Ich halte ihn für sehr wertvoll. Und auch 40 Millionen sind nicht zuviel denke ich, wenn ein Ibrahimovic, den ich auch sehr gut finde, ca. 85 Mio. gekostet hat. Die Frage ist, ob Milan das Geld aufbringen kann. Mir fällt es mit Milan immer etwas schwer...Wenn Dzeko kommt müsste Huntelaar weg, da Pato unantastbar ist. Vlt. ist da ein Tausch Dzeko-Huntelaar+ 15-20 Mio. ideal... :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Edin Dzeko [9] |#1018
26.02.2010 - 00:02 Uhr
Hat heute wieder alles kritikern gezeigt was er drauf hat, er ist einfach der beste da braucht man nich tzu diskutieren
Edin Dzeko [9] |#1019
26.02.2010 - 00:04 Uhr
Bei dem Schuss macht sich Lopez nur unnötig dreckig
Edin Dzeko [9] |#1020
26.02.2010 - 00:42 Uhr
Oha nicht schlecht die kleine ;) er kann sehr gut kicken ohne zweifel nur sieht er leider nicht gut aus das war glaub auch sein problem warum es mit frauen nicht so geklappt hat, egal trotzdem ein klasse Stürmer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.