Frankreich

Ederson

06.02.2005 - 13:39 Uhr
Ich habe gehört das Mega-Talent Ederson (er spielte glaube ich bei der U-17 WM groß auf), von Inter gekauft und zu Nizza verliehen worden sei. Habe ein Interview mit seinem Agenten auf portugiesisch gelesen und er meinte Inter stehe hinter diesem Wechsel nach Nizza.

Deshalb meine Frage:

Wie macht der sich so? Spielt er Stamm?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Ederson |#1
06.02.2005 - 13:45 Uhr
>Er sollte gestern gar nicht im Kader dabei sein, es verletzte
>sich einer... und er rutschte noch in den Kader, wurde dann
>gestern eingewechselt, und holte einen Elfer für Nizza raus,
>den Vahirua traf.
>
>Davor war er nicht spielberechtigt, denn in Frankreich muss
>man soweit ich weiß 14.Tage auf seine Spielberechtigung
>warten, wenn der Spieler aus einem Nicht-EU Land gekauft
>wird.

Aha, danke.

Bitte haltet mich auf dem laufenden über ihn. ;-)

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
Ederson |#2
11.02.2005 - 23:18 Uhr
Er hat grad zum 2:1 getroffen. Im Pokalspiel gegen Reims.
Weiß zwar net wie, weil ich leider kein franz. kann, aber klingt irgendwie gut :D

But de Ederson . GOOALLLLL !!!! Coup franc de Dié superbement repoussé par Legrand. Varrault récupère et centre en retrait. la balle est remis dans l'axe involontairement par Cazarelly. Ederson en profite et pousse la balle au fond, à bout portant.

Edit: Und jetzt hat er wohl ne gelbe Karte. Zum Glück gibts Zeichen die sogar ich verstehe :+
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 11.02.2005 um 23:20 Uhr bearbeitet
Ederson |#3
12.02.2005 - 09:29 Uhr
>Er hat grad zum 2:1 getroffen. Im Pokalspiel gegen Reims.
>Weiß zwar net wie, weil ich leider kein franz. kann, aber
>klingt irgendwie gut :D
>
>But de Ederson . GOOALLLLL !!!! Coup franc de Dié superbement
>repoussé par Legrand. Varrault récupère et centre en retrait.
>la balle est remis dans l'axe involontairement par Cazarelly.
>Ederson en profite et pousse la balle au fond, à bout portant.
>
>
>Edit: Und jetzt hat er wohl ne gelbe Karte. Zum Glück gibts
>Zeichen die sogar ich verstehe :+

hört sich schonmal gut an, vielleicht haben wir uns einen neuen Ronaldinho geangelt... :9

•     •     •

Maggio 22 - 2010
Ederson |#4
12.02.2005 - 09:55 Uhr
>Tja, hat doch geholfen Jeidl, mit der verkehrten Theorie -
>Ederson wurde eingewechselt, vielleicht hast du es ja auch
>beim Treffer gemacht ... ;-)

Jo hab ich. Muss ich öfter versuchen...

>Der Treffer von ihm: Freistoß von Nizza, Dié schießt ihn wird
>grandios von Torhüter Legrand gehalten, Varrault bekommt den
>Apraller, er gibt einen Pass/Flanke, der wird vom Gegenspieler
>Cazarelly abgefälscht und Ederson der ganz hinten steht,
>drückt den Ball über die Linie.

Aha, danke.
Ederson |#5
19.02.2005 - 22:32 Uhr
Wie hat er denn gespielt dieses Wochenende?

•     •     •

Maggio 22 - 2010
Ederson |#6
19.02.2005 - 22:43 Uhr
>>Wie hat er denn gespielt dieses Wochenende?
>
>Zu seiner Leistung kann man nicht viel sagen, ist ja erst in
>der 76. Minute eingewechselt worden, Nizza spielte mit 8 (!!)
>Defensiv Männer außer Bigné (off. MF) und Agali (Stürmer),
>achja, Nizza verlor gegen Rennes mit 1:4! ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

... du solltest dir aber im klaren darüber sein das Rennes nur gewann weil Ederson so wenig spielte. ;-)

•     •     •

Maggio 22 - 2010
Ederson |#7
03.03.2005 - 17:10 Uhr
>Nach seinem Traumtor gegen Monaco (nach einwechslung) und der
>0:4 Klatsche gegen Nimes im Pokal fällt Ederson
>verletzungsbedingt 3 Wochen aus.

Na toll... x(
Ederson |#8
06.03.2005 - 10:31 Uhr
>
>Schnappt Juve Inter Ederson weg ??
>
>http://it.sports.yahoo.com/050305/4/6p3j.html

vergiss es, ausser gegen Emerson :+

•     •     •

Maggio 22 - 2010
Ederson |#9
10.03.2005 - 20:50 Uhr
>
>Ederson wurde zu Nizza`s besten Spieler Februar`s gewählt! Er
>gewann mit 41 % Stimmen, vor Sammy Traore (21 %) und Florent
>Balmont (16 %).

das ist wirklich toll zu hören! :9

•     •     •

Maggio 22 - 2010
Ederson |#10
17.04.2005 - 16:33 Uhr
wie macht er sich denn derzeit so?

•     •     •

Maggio 22 - 2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.