Frankreich

EA Guingamp 06/07

01.07.2006 - 12:55 Uhr
SO ich hier erstmal ein paar personelle Veränderungen zur neuen Saison:
Abgänge:
Watier (ohne Verein)
Abriel (Lorient)
Bah (Creteil)
Bridonneau (ohne Verein)
Diop (ohne Verein)
Ecker (ohne Verein)
Gonzalez (Niort)
Joseph-Reinette (ohne Verein)
Le Crom (Troyes, war letzte Saison nur ausgeliehen)

Zugänge:
Eudeline (Caen)
Truchet (Lyon)

Ich bin mal auf die neue Saison gespannt. Es wurden viele alte Spieler abgegeben die ihren Zenit überschritten haben. Der Verlust von Abriel wiegt allerdings schwer. Die beiden Neuzugänge machen schon mal Hoffnung auf mehr...

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
EA Guingamp 06/07 |#1
01.10.2006 - 21:38 Uhr
Es ist schon enttäuschend.... Nach der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Caen ist EAG auf den 20. und somit letzten Platz gefallen.
Das hatte man sich zum Anfang der Saison (mal wieder) anders vorgestellt.
Es ist fraglich wie lange Präsident Le Graet noch Geld in die Mannschaft steckt, wenn der Erfolg weiter so ausbleibt. Der Ligaetat von 14 Millionen Euro zählt schon zu den höchsten der Ligue 2.
Meiner Meinung hat EAG eine Mannschaft, die normal unter den Top 5 der Liga stehen muss, aber wie schon in den letzten beiden Spielzeiten bleibt der Erfolg leder konsequent aus... Das Ziel muss vor der Saison schon hoch gesteckt worden sein, ansonsten wäre ein Spieler wie Eudeline nicht von Caen gekommen, wo er doch ganz gute Chancen hat in die Ligue 1 aufzusteigen.

Insgesamt kann man nur hoffen das sich die Bretonen wieder fangen und zumindestens ins gesicherte Mittelfeld kommen. Mit dem Abstieg dürften sie wenn die Saison halbwegs normal verläuft nichts zu tun haben...

•     •     •

SE7
EA Guingamp 06/07 |#2
04.10.2006 - 17:36 Uhr
EAG hat den vertragslosen Mittelfeldspieler Robert Bisconti verpflichtet. Er spielte bis zur letzten Saison bei OGC Nice.

•     •     •

SE7
EA Guingamp 06/07 |#3
03.01.2007 - 20:06 Uhr
EAG hat Michael Helegbe aus Ghana verpflichtet.

http://www.eag.fr/v2_finale.php?rub=article&nb=1106

Sein Profil: http://www.libertypros.com/c/pprofile_P_0_4.html

•     •     •

SE7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allez Caen am 03.01.2007 um 20:09 Uhr bearbeitet
EA Guingamp 06/07 |#4
03.01.2007 - 21:43 Uhr
Wo stehen sie momentan? Ich meine nicht so gut oder?
In dem Kader steckt doch eig. ein erstligist, schade... :/:
EA Guingamp 06/07 |#5
03.01.2007 - 21:53 Uhr
Sie sind auf dem 18. Platz...

Es ist echt unverständlich, bei so einem gutem Kader! Das was ich ein bißchen weiter oben geschrieben habe, trifft leider immer noch zu.
Das geht schon seit dem Abstieg so, dass EAG zum Beginn der Saison hoch gehandelt wird und die Erwartungen nicht im geringsten erfüllen kann... Ich bin ratlos ;)

•     •     •

SE7
EA Guingamp 06/07 |#6
03.01.2007 - 22:26 Uhr
18. und somit abstiegskandidat...was ist da los? Das geht doch nicht^^

Tut mir auch ein bischen leid, weil da ein verein mit viel potential, habe immer so gedacht, wenn die sich oben halten, dann könnte man sogar den UI-Cup erreichen...aber naja, aufstieg ist abgehackt... :/:
EA Guingamp 06/07 |#7
03.01.2007 - 22:38 Uhr
Naja auf jeden Fall müssten sie um den Aufstieg kämpfen!!

Hör bloß auf mit dem Ui-Cup :grrr
Damit fing das Unheil 2003 an.. Man schied vollkommen überraschend gegen Brno aus Tschechien in der ersten Runde aus.... Danach klappte auch in der Ligue 1 überhaupt nichts mehr und der Verlust von Malouda und Drogba war schon schwer zu kompensieren, bzw. nicht zu schaffen.

Ja, jedes Jahr hoffe ich das sie den Aufstieg schaffen und dann wird es wieder überhaupt nix!

•     •     •

SE7
EA Guingamp 06/07 |#8
04.01.2007 - 22:51 Uhr
Makondele trainiert zur zeit mit Giungamp, weiss nicht ob er überzugt hat. Manche schreieben der Wechsel ist fix, hab aber gerade gelesen das noch nciht fix ist. Ist ein SPieler von Gefle, einen Verein aus Schweden.

•     •     •

EA Guingamp 06/07 |#9
04.01.2007 - 23:04 Uhr
Nee fest ist noch nix.

http://www.eag.fr/v2_finale.php?nb=2347&&rub=flash

•     •     •

SE7
EA Guingamp 06/07 |#10
05.01.2007 - 11:52 Uhr
Morgen kommt's zum Pokalshowdown in Nantes. Ein Sieg ist Pflicht. :cool

France Bleu Armorique übrigens übertragt morgen per Radio alle Partien, mit den 8 bretonischen Teams, im Pokal per Konfernz. 5 Stunde live also. :o

http://www.radiofrance.fr/chaines/france-bleu/?nr=e225b29011f028b0b26af0a708297e39&4f047cc44c47ff37e2a67f95a40ff26b_article_id=101602
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.